[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Was bringt Dich auf den Gedanken, dass BBC "vorher" von der Attacke auf das WTC wusste? Selbst wenn alles getürkt wäre, wer würde so blöd sein, BBC vorher zu informieren?
Und warum können die Flugzeuge die Türme "unmöglich" sprengen? Gibt es mittlerweile eine Statik von der ich noch nichts weiß?
Vielleicht auch mal Gehirn einschalten: Wenn CIA, Zionisten, FBI, Busch-Truppe, der Hinterwälder Skatverein und wer sonst noch alles mitgewirkt haben soll, so intelligent und organisiert waren, dass die Tausende nach dem Motto "need to know" einspannen und erfolgreich zur Verschwiegenheit verpflichten konnten, warum sind die dann so blöd und informieren BBC vorher und stellen was an was angeblich statisch unmöglich ist? Da hätte man doch gleich von unten sprengen und Osama die Schuld zuschieben können.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Da muss wohl einer gepennt haben: Um 16.57 wurde es im BBC gemeldet, was um 17.20 dann passierte.
Du musst gepennt haben, weil dir diese Meldung bisher in deinem Tal verborgen blieb.
Dein letzter Satz fasst die logische Konsequenz aller Ereignisse und Fakten zusammen.
Geändert von Alfredos (26.05.2011 um 11:55 Uhr)

War der Einsturz der Türme (WTC 1 & 2 ) gleich nach den Einschlägen der Flugzeuge?
Ich denke einfach, du solltest lieber erst das Gehirn einschalten wenn du unmögliches verbinden möchtest, wenn du schon auf das Gehirn hinweist.
Was für ein Flugzeug ist denn ins WTC7 geflogen? Spatz27 oder Taube46.

Geändert von Alfredos (26.05.2011 um 12:09 Uhr)
Dann bin ich kein interessanter Gesprächspartner
Also die Teile wurden gesprengt...das steht zu 150% fest...die Frage ist nur wer genau und wie....
Es gibt einen ehemaligen KGBler der behauptet, sie haben es mit Mininukes gesprengt...wobei ich eher zur Nanothermit-Theorie tendiere....ist aber auch egal wie, es zählt nur, "dass".....
Hier die These im Interview vorgestellt....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Es wurde gesprengt. Viele Merkmale weisen darauf hin.
Nur wie sie gesprengt wurden, ist schwieriger zu beantworten.
Wer sie gesprengt hat, ist noch schwieriger zu sagen und bisher wirklich nur spekulativ. Wer die Anschläge nicht verhinderte, ist schon einfacher zu beantworten.
Gefunden am Ground Zero wurde rotes Material, welches Nanothermit enthielt. Nanothermit kann Primärsprengstoff bei ab 430 Grad sein oder kann gezündet werden.
Setzen Mininukes Radioaktivität frei? Auf welche chemischen Spuren kann er sich berufen? Hast du auch eine Internetquelle wo sein Interview protokolliert ist?
Pardon. Deine Ironie habe ich falsch verstanden.