User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 1236 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 694 1194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Periklis, das sind Zahlen aus dem Jahr 2000!

Damals war es wesentlich einfacher, vorzeitig auszuscheiden.
    Die 17% sind aber vom Jahr 2010 und davor sollen es noch 18% gewesen sein.
    Das also die neuen Zahlen von 17% auf 0.1% gesunken sein sollen ist doch recht unglaubwürdig, oder?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann jeden verstehen der die Chance packt um nicht mehr arbeiten zu müssen! Wir sollten von dem hohen Ross runter es handele sich um Ehre oder ein besseres Lebensgefühl, bis ins hohe Alter arbeiten zu "dürfen". Für wen denn, dankt man es uns? Das alles ist doch nur Verarschung! Ich beneide jeden Griechen der die ihm möglichen Gesetze ausgenutzt hat um mit 50 und einer stattlichen Pension fortan den Tag genießen zu können! Das deutsche "Arbeiten Arbeiten Arbeiten" dient letztlich nur einigen wenigen, man selber buckelt sich den Arsch wund für nix und wieder nix! Und wenn hier Beamte die Chance haben sich mit 50 zu verpissen, meinen Segen haben die!
    Naj, aber warum sollte ich für die Zahlen?
    Während diese Beamten arbeiteten waren sie nicht besonders eifrig bei der Sache, arbeiteten sowieso weniger und sollen nun auch auf meine Kosten früher in Rente gehen dürfen?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hoppla, Schäuble kündigt schon mal an, daß das Griechenlandprojekt häßlich enden könnte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer hätte das gedacht?
    Schäuble weiss das es eine Kettenreaktion geben kann, welche im schlimmsten Falle sogar Deutschlands Zahlungsunfähigkeit als Resultat haben könnte. Die spielen mittlerweilen alle mit unbekannten Risiko.

Ich fände es richtig wenn Griechenland genau jetzt die Reissleine zieht und ganz Europa der Wahrheit ins Gesicht blickt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Während diese Beamten arbeiteten waren sie nicht besonders eifrig bei der Sache, arbeiteten sowieso weniger und sollen nun auch auf meine Kosten früher in Rente gehen dürfen?
    Weil es das Gesetz so vorschreibt! Wie ich bereits schrieb, es ist nie illegal wenn man bestehende Gesetze zu seinem Vorteil ausnutzt! Beschwere Dich bei der Legislative und nicht bei denen die nur das tun was ihnen von Rechtswegen her zusteht!

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

was die griechen machen sollten wir auch tun. wie der entwertung am besten den arsch zeigen? verbringen bringt ja nichts wenn der euro selbst die mücke macht....
    hallöchen

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Soweit komme ich nie, daß ich faule Bittsteller, die ich verachte, zu beneiden anfange.
    Diese "faule Bittsteller" haben 600 Milliarden in der Schweiz angelegt, jetzt kannst Du Dir Gedanken machen woher das Geld für Deine Minirente kommt

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klaaar, wenn man es mit Grips nicht hinkriegt, träumt man von Gewalt mit Blut, Schweiss und Tränen Geseiere......Träum mal ruhig weiter von wilden Strassenkämpfen und ich befürchte du wirst dann allsbald als Mustafa aufwachen....

Die Spanier machen es gerade vor wie es friedlich geht....schliess dich lieber diesen Protesten an!
    Ich träume von gar nichts.

Und warum sollte ich mich Protesten in Spanien anschließen?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschland war ja mal Exportweltmeister, jetzt wirds langsam dank BLÖD und Trittbrettfahrern wieder Sprücheweltmeister, oder was?

Na ja, du weisst ja wie solche oberdummen Sprüche für Doitschland dann irgendwann mal enden...
    Defacto sind wir doch maßgeblich an der Einführung und Stützung des Euro beteiligt.
    Ohne Deutschland gibt es keinen Euro......deshalb unser Euro

Den Erfolgreichen und Tüchtigen mag niemand.....schon gar nicht die Erfolglosen und Untüchtigen.

Wir werden deshalb da enden wo wir historisch schon 2 mal geendet sind.......ob wir zahlen oder nicht....
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die 17% sind aber vom Jahr 2010 und davor sollen es noch 18% gewesen sein.
    Das also die neuen Zahlen von 17% auf 0.1% gesunken sein sollen ist doch recht unglaubwürdig, oder?

Ein Teil dieser Zurruhesetzungen stammt vermutlich aus aufgelösten Behörden, etwa Kreiswehrersatzämtern.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Noch etwas zur Unterrichtung der Liebe № 99:

Es war ein Österreicher, der das Glück der Griechen besang. Beim Hören dieses Liedes verspürte ich den Mangel der Möglichkeit, daß man Texte nicht wie Bilder invertieren kann.

Eine Schweizerin, die schon seit dreißig Jahren glücklich von einem Griechen geschieden ist, zählt zu meinen besten Freundinnen. Udo Jürgens Lobgesang hält sie für ein Klagelied.

Was meine finanzielle Situation betrifft: Eher würde ich mich selbst ermorden, als eine wie Dich um Hilfe bitten.

Was Du ganz genau erkannt hast, ist meine Schlaflosigkeit, die meine Rastlosigkeit bedingt. Ich komme tatsächlich mit weniger als sechs Stunden Schlaf pro Tag aus, und dies schon seit meiner Kindheit. Darum bin ich imstande, Dinge zu tun, die andern unmöglich erscheinen: z.B. sämtliche Werke eines Philosophen zu lesen, der den meisten Menschen nur dem Namen nach bekannt ist – oder die verschmutzte Wäsche meiner Enkel zu waschen.

Ich grüße Dich freundlich, numerierte Liebe, und versichere Dir, daß ich Dich für keine 100 nehme.

Leila
    Schön zu lesen, dass Du die Errungenschaften der Griechen genießt....:]

"Die Griechen schufen Grundlagen des Wertesystems unserer heutigen westlichen Zivilisation. In ihrer Blütezeit legten die Griechen die Basis von Geistes- und Naturwissenschaften."

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hoppla, Schäuble kündigt schon mal an, daß das Griechenlandprojekt häßlich enden könnte:

Wer hätte das gedacht?

"Er werbe in der EU auch dafür, über eine Investitionsförderung in Griechenland, etwa in erneuerbare Energien, nachzudenken."

....mit Wind aus der Krise?.....

Naja......erste Wahlen wurden damit schon gewonnen!:2faces:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer