Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 663 von 1903 ErsteErste ... 163 563 613 653 659 660 661 662 663 664 665 666 667 673 713 763 1163 1663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Fast richtig, aber es sind die Fundamentalisten, nicht die normalen Muslime, die in Libyien an die Macht gebracht werden von der NATO - Rothschild - Rockefeller Fraktion und ihrer Gekauften Vasallen.

Die normalen Muslime konnte gut unter und mit Herrn Gaddafi leben.
    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Gaddafi hat versucht den Islam zu reformieren, was ja auch letztlich zum Aufstand gegen ihn geführt hat.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    .../cut..

Alleine die Mitgliedschaft in den Armeen der Nato-Angriffsstaaten müsste demnach den elektrischen Stuhl bringen.
    Richtig.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Nachtrag:

Hier sind nochmal die Gründe für den Aufstand in Bengasi aufgeführt:

The main points of "Qaddafi: Islam's no. 1 enemy" are as follows:

* Qaddafi has closed an Islamic university and a seminary, has forbidden some Islamist publications, and has thrown thousands of Islamist activists into jail.

* Qaddafi has urged to put the Qur'an on the shelf, as no longer appropriate for this age.

* Qaddafi has made fun of the Islamic veil, calling it a "rag" and a "tent".

* Qaddafi has dared to say that Christians and Jews should be allowed to visit Mecca.

* Qaddafi has rejected the Hadith and Sunnah, and said he follows the Qur'an alone.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Gaddafi hat versucht den Islam zu reformieren, was ja auch letztlich zum Aufstand gegen ihn geführt hat.
    Ich denke das seine Reformversuche eher zweitrangig waren für eine Revolution. Eher geeignet dafür ist das Öl des Landes, sein Wasserreservoir und eben seine Stellung. Dazu noch die Auslandsguthaben in Höhe von etwa 120 Milliarden US-Dollar.

GESPERRT

Standard AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Well... dann lass die Karre laufen wie sie laeuft, und Ihr Deutschen werdet Euch in mindestens 75 Jahren abgeschafft haben. Fein with me!!
    Mir scheint es aber mehr Sinn zu machen, die Deutschenanzahl zu erhoehen, als, wie Du vorschlaegst, die Fremden zu toeten. DAS kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, gell?
    Man koennte aber ausserdem die Einwanderungstueren zuschliessen und den Schluessel wegwerfen. DAS koennte sehr schnell die Lage zu Gunsten der Deutschen verbessern.
    Also: Mehr deutsche Kinder als nur 2.1% und die Einwanderung Fremder drastisch beschraenken.
    Resultat: Deutschland bleibt auf der Landkarte als ein deutsches Land mit deutscher Sprache und deutscher Kultur und deutschem Streben.
    Wir werden es den nachfolgenden Generationen ueberlassen muessen, und die kennen leider kein ordentliches Deutschland mehr, ein Deutschland, wo Zucht und Ordnung und Anstaendigkeit die Norm war.
    Den nachfolgenden Generationen werden wir mit absoluter Sicherheit überhaupt nichts hinterlassen, was ihnen schaden könnte. Zucht und Ordnung ist auch kein Wesenszug des künftiger Deutschlands.
    Die Fremden zu töten ist nur eines der möglichen Vorstellungen - aber keineswegs ausgeschlossen.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Der Jude Henry Kissinger ist ein Fall für Nürnberg ver. 2.0! Und da würd' ich dann gerne den Joseph Malta geben!
    Henry Kissinger arbeitet im Interesse von USrael und sonst nichts. Auch Bush arbeitete fuer die Interessen seines Landes. Haengen wuerde ich weder den einen noch den andern, aber sie sollten sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten und bei bewiesener Schuld entsprechend verurteilt werden. Die Menschheit muss mal erleben, dass es noch Gerechtigkeit gibt und auch forciert wird.

GESPERRT

Henry Kissinger arbeitet im Interesse von USrael und sonst nichts. Auch Bush arbeitete fuer die Interessen seines Landes. Haengen wuerde ich weder den einen noch den andern, aber sie sollten sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten und bei bewiesener Schuld entsprechend verurteilt werden. Die Menschheit muss mal erleben, dass es noch Gerechtigkeit gibt und auch forciert wird.
    Für das, was die auf dem Gewissen haben, und mit ihnen auch die Leitfiguren der deutschen Staatsmafia, gibt es niemals Gerechtigkeit, kann es gar nicht geben.

Hängen wäre für dieses Geschmeiß viel zu milde. Die gehörten öffentlich gevierteilt wie Francois Ravaillac, Mörder von König Henri IV.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Den nachfolgenden Generationen werden wir mit absoluter Sicherheit überhaupt nichts hinterlassen, was ihnen schaden könnte.
    Sprach ich von schaedlicher Hinterlassenschaft? Erklaere, wie Dein Satz zu verstehen ist.
    Zucht und Ordnung ist auch kein Wesenszug des künftigen Deutschlands.
    Sehr schade! In den letzten 50 Jahren ist also auch das verschuettgegangen. Woran liegt das?
    Die Fremden zu töten ist nur eines der möglichen Vorstellungen - aber keineswegs ausgeschlossen.
    Falls Du Deutscher bist, sehe ich bereits Deine mangelnde Moral.
    Ich will ja nicht sagen, dass die Deutschen nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt haben. Ich moechte aber sagen, dass noch nicht aller Hopfen und Malz verloren ist. Die Deutschen muessten sich nur auf ihr Deutschtum und ihre Wuerdigkeit, deutsch zu sein, besinnen. Aber auch den Willen haben, Ihr kleines Stueck Land ihrer Kinder wegen zu erhalten versuchen... es zu verteidigen. Wie? Das ueberlasse ich den Deutschen in Deutschland.

Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja

Du meinst waehrend der sechs Jahre im 2. WK?
    Leider sind die Polen auch ein freches Volk! Waeren sie anstaendig, wuerden sie das eine Drittel von Deutschland nicht angenommen haben oder es spaetestens nach der Vereinigung zurueckgegeben haben. Aber solche Anstaendigkeit gibt es nicht auf der Welt.

Eine Frage: Wie sind die Gefuehle in D. in Bezug auf Polen als Besatzungsherren in deutschen Landen?
    Wuerde oder koennte es bei entsprechender Gelegenheit zu einem Zurueckeroberungskrieg kommen? Ich weiss, das ist schwer zu beantworten. Aber in weiteren 75 Jahren koennte es durchaus moeglich werden, falls Germany dann einen entsprechenden Fuehrer mit Gerechtigkeitssinn haette.
    Oops... ich vergass, dass da ja noch England zu bedenken ist! Damn!
    Ich verlange natürlich die Zurückgabe des Landes aus dem meine Familie stammt !
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

"Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

GESPERRT

Zitat:
    .....
    Ohne die Tötung der Fremden wird es kein Deutschland mehr geben.
    Du kannst es dir aussuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer