Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 662 von 1903 ErsteErste ... 162 562 612 652 658 659 660 661 662 663 664 665 666 672 712 762 1162 1662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genauso sieht es aus. Deutschland braucht keine nenneswerten Bündnisse, wenn es seine Wirtschaftsmacht uneingeschränkt für seine Interessen einsetzen dürfte.
    Ist das nicht ziemlich genau das Bild von Libyen? Gaddafi darf nicht Herr in seinem eigenen Land sein und seine Reichtuemer nach eigenem Ermessen benutzen. Deutschland wuerde es nicht besser ergehen wie es heute mit Libyen gemacht wird.
    dann wären wir eine Macht, die Bündnisse zwar eingehen kann aber nicht notwendig braucht!
    Don't count your chickens before they hatch!! Zaehle nicht Deine Kueken bevor sie schluepfen!!
    das wichtigste ist die Gesundung des Volkskörpers und eine Reproduktionsfähigkeit über 2,1 der Rest ist Nebensache !
    2.1 ist nicht genug. Ihr muesst mehr Kinder produzieren als die Fremdlinge in Eurem Land, wenn Ihr irgendwann mal wieder Herr im Lande sein wollt.

Nebenbei bemerkt: Sprach kuerzlich mit einer Lady in D., die mir zwei Scenarios erzaehlte.
    a) eine verhuellte Muslima wollte sich nicht hintenan stellen bei irgendeiner Geschaeftsschlange. Sie stellte sich vorne hin. Daraufhin machte man sie hoeflich darauf aufmerksam, dass sie sich hinten anzustellen habe. Darauf die Muslima: "Noch koennt ihr mir befehlen, aber in ein paar Jahren nicht mehr!"

b) ein netter, freundlicher Muslim sagt zu einem deutschen Maedchen, das sich ueber seine Freundlichkeit verwunderte, dass er in 10 Jahren ihr die Gurgel durchschneiden werde!

Wenn ich soetwas von einer zuverlaessigen Quelle hoere, dann muss ich leider denken, dass es wohl doch der Wahrheit entspricht, was ich auch hier im Forum ueber die Situation in D. lesen kann.
    Sehr traurig! Im Stillen bin ich froh, nicht mehr in D. zu leben. Auch Kanada hat Muslime, aber die fuehren sich nicht so frech auf. Jedenfalls habe noch nie solche Berichte gehoert oder gelesen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Laut den neuesten Wikileaksveröffentlichungen befindet sich wohl ein weiterer Islamist unter der Rebellenführung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.
    Dein Wikileaks kannste dir sonst wohin stecken.
    Es geht hier um Kriegsverbrechen - begangen von der Nato an nordafrikanischen Völkern.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Laut den neuesten Wikileaksveröffentlichungen befindet sich wohl ein weiterer Islamist unter der Rebellenführung.
    Da steht nur mutmaßliches Mitglied der Alqaida. Vielleicht weißt du das ja nicht, aber in Rechtsstaaten gibt es etwas, dass man Unschuldsvermutung nennt. Da sperrt man nicht irgendjemanden einfach wie ein Tier ein und verstößt dabei gegen die Genfer Konventionen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ihr muesst mehr Kinder produzieren als die Fremdlinge in Eurem Land, wenn Ihr irgendwann mal wieder Herr im Lande sein wollt.
    Diese Logik kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Warum muß sich die einheimische Bevölkerung den Zwängen von irgendwelchen Zuwanderern ergeben.
    Man könnte auch mit gleichen Rercht die Tötung der Zuwanderer verlangen.
    Es ist völlig lächerlich, dass sich die Einheimischen an den Zuwanderen orientieren müssen - gab es noch nie.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    POLEN war auch mal längere Zeit völlig von der Bildfläche verschwunden. Nun gehört ihnen 1/3 des ehemaligen Deutschlands mit Tendenz auf mehr.
    Du meinst waehrend der sechs Jahre im 2. WK?
    Leider sind die Polen auch ein freches Volk! Waeren sie anstaendig, wuerden sie das eine Drittel von Deutschland nicht angenommen haben oder es spaetestens nach der Vereinigung zurueckgegeben haben. Aber solche Anstaendigkeit gibt es nicht auf der Welt.

Eine Frage: Wie sind die Gefuehle in D. in Bezug auf Polen als Besatzungsherren in deutschen Landen?
    Wuerde oder koennte es bei entsprechender Gelegenheit zu einem Zurueckeroberungskrieg kommen? Ich weiss, das ist schwer zu beantworten. Aber in weiteren 75 Jahren koennte es durchaus moeglich werden, falls Germany dann einen entsprechenden Fuehrer mit Gerechtigkeitssinn haette.
    Oops... ich vergass, dass da ja noch England zu bedenken ist! Damn!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Da steht nur mutmaßliches Mitglied der Alqaida.
    Dann lies nochmal:

Qumu was previously a member of the Libyan Islamic Fighting Group, but allegedly left the proscribed group in 1998 to join the Taliban.

Es steht auf jeden Fall fest, dass er Mitglied der Libyan Islamic Fighting Group war. Alleine die Mitgliedschaft in dieser islamistischen Vereinigung sollte reichen, ihn auf den elektrischen Stuhl zu bringen.

Vielleicht weißt du das ja nicht, aber in Rechtsstaaten gibt es etwas, dass man Unschuldsvermutung nennt. Da sperrt man nicht irgendjemanden einfach wie ein Tier ein und verstößt dabei gegen die Genfer Konventionen.
    Oh, das weiß ich und du wirst es nicht glauben aber genau das will ich ja erhalten. Die Moslems(In Libyen vor allem die LIFG) dagegen, wollen diese Rechtsordnung abschaffen und sie durch die Sharia ersetzen.X(
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Dann lies nochmal:

Qumu was previously a member of the Libyan Islamic Fighting Group, but allegedly left the proscribed group in 1998 to join the Taliban.

Es steht auf jeden Fall fest, dass er Mitglied der Libyan Islamic Fighting Group war.
    Wenn das so ist, dann nehme ich es entschuldigend zurück, weil ich nur die Passage las, die du fett schriebst. Vielleicht - und das meine ich höflich - wär es zukünftig besser, Zitat sinnvoll mit "[...]" zu kürzen.
    Alleine die Mitgliedschaft in dieser islamistischen Vereinigung sollte reichen, ihn auf den elektrischen Stuhl zu bringen.
    Alleine die Mitgliedschaft in den Armeen der Nato-Angriffsstaaten müsste demnach den elektrischen Stuhl bringen.
    Oh, das weiß ich und du wirst es nicht glauben aber genau das will ich ja erhalten. Die Moslems(In Libyen vor allem die LIFG) dagegen, wollen diese Rechtsordnung abschaffen und sie durch die Sharia ersetzen.:X(
    Auch hier nochmal, ich nehme es entschuldigend zurück.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Dann lies nochmal:

Es steht auf jeden Fall fest, dass er Mitglied der Libyan Islamic Fighting Group war. Alleine die Mitgliedschaft in dieser islamistischen Vereinigung sollte reichen, ihn auf den elektrischen Stuhl zu bringen.

Oh, das weiß ich und du wirst es nicht glauben aber genau das will ich ja erhalten. Die Moslems(In Libyen vor allem die LIFG) dagegen, wollen diese Rechtsordnung abschaffen und sie durch die Sharia ersetzen.X(
    Fast richtig, aber es sind die Fundamentalisten, nicht die normalen Muslime, die in Libyien an die Macht gebracht werden von der NATO - Rothschild - Rockefeller Fraktion und ihrer Gekauften Vasallen.

Die normalen Muslime konnte gut unter und mit Herrn Gaddafi leben.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann nehme ich es entschuldigend zurück, weil ich nur die Passage las, die du fett schriebst. Vielleicht - und das meine ich höflich - wär es zukünftig besser, Zitat sinnvoll mit "[...]" zu kürzen.
    Alleine die Mitgliedschaft in den Armeen der Nato-Angriffsstaaten müsste demnach den elektrischen Stuhl bringen.
    Auch hier nochmal, ich nehme es entschuldigend zurück.
    Entschuldigung angenommen :]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Diese Logik kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Warum muß sich die einheimische Bevölkerung den Zwängen von irgendwelchen Zuwanderern ergeben.
    Man könnte auch mit gleichen Rercht die Tötung der Zuwanderer verlangen.
    Es ist völlig lächerlich, dass sich die Einheimischen an den Zuwanderen orientieren müssen - gab es noch nie.
    Well... dann lass die Karre laufen wie sie laeuft, und Ihr Deutschen werdet Euch in mindestens 75 Jahren abgeschafft haben. Fein with me!!
    Mir scheint es aber mehr Sinn zu machen, die Deutschenanzahl zu erhoehen, als, wie Du vorschlaegst, die Fremden zu toeten. DAS kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, gell?
    Man koennte aber ausserdem die Einwanderungstueren zuschliessen und den Schluessel wegwerfen. DAS koennte sehr schnell die Lage zu Gunsten der Deutschen verbessern.
    Also: Mehr deutsche Kinder als nur 2.1% und die Einwanderung Fremder drastisch beschraenken.
    Resultat: Deutschland bleibt auf der Landkarte als ein deutsches Land mit deutscher Sprache und deutscher Kultur und deutschem Streben.
    Wir werden es den nachfolgenden Generationen ueberlassen muessen, und die kennen leider kein ordentliches Deutschland mehr, ein Deutschland, wo Zucht und Ordnung und Anstaendigkeit die Norm war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer