Ist das nicht ziemlich genau das Bild von Libyen? Gaddafi darf nicht Herr in seinem eigenen Land sein und seine Reichtuemer nach eigenem Ermessen benutzen. Deutschland wuerde es nicht besser ergehen wie es heute mit Libyen gemacht wird.Don't count your chickens before they hatch!! Zaehle nicht Deine Kueken bevor sie schluepfen!!dann wären wir eine Macht, die Bündnisse zwar eingehen kann aber nicht notwendig braucht!
2.1 ist nicht genug. Ihr muesst mehr Kinder produzieren als die Fremdlinge in Eurem Land, wenn Ihr irgendwann mal wieder Herr im Lande sein wollt.das wichtigste ist die Gesundung des Volkskörpers und eine Reproduktionsfähigkeit über 2,1 der Rest ist Nebensache !
Nebenbei bemerkt: Sprach kuerzlich mit einer Lady in D., die mir zwei Scenarios erzaehlte.
a) eine verhuellte Muslima wollte sich nicht hintenan stellen bei irgendeiner Geschaeftsschlange. Sie stellte sich vorne hin. Daraufhin machte man sie hoeflich darauf aufmerksam, dass sie sich hinten anzustellen habe. Darauf die Muslima: "Noch koennt ihr mir befehlen, aber in ein paar Jahren nicht mehr!"
b) ein netter, freundlicher Muslim sagt zu einem deutschen Maedchen, das sich ueber seine Freundlichkeit verwunderte, dass er in 10 Jahren ihr die Gurgel durchschneiden werde!
Wenn ich soetwas von einer zuverlaessigen Quelle hoere, dann muss ich leider denken, dass es wohl doch der Wahrheit entspricht, was ich auch hier im Forum ueber die Situation in D. lesen kann.
Sehr traurig! Im Stillen bin ich froh, nicht mehr in D. zu leben. Auch Kanada hat Muslime, aber die fuehren sich nicht so frech auf. Jedenfalls habe noch nie solche Berichte gehoert oder gelesen.

Damn!
X(