Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 1903 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Ihr immer mit eurem Judenfimmel. :rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ein Propagandajude setzt sich für einen zionistischen Agenten ein, indem er dessen Rolle als möglichst gering darstellt.

Angesichts des weltweit geringen Anteils von Jenen ist es erstaunlich, dass der Anteil Jener Schreiber hier im Strang so exorbitant hoch ist.
    Jener Anteil der Meinungsäußerer ist stark abweichend von jenem Anteil in der Bevölkerung.
    Da stellt sich die Frage, warum jene sich da so reinhängen.
    Ist wohl Zufall?
    Midian wollte ich in seiner Aussage bzgl. Lévys unbedeutender Rolle in Libyen nur Recht geben, da ich zufaelligerweise ueber diesen Artikel im NewYorker gestolpert bin.

Der User Midian musste in diesem Forum schon so viel einstecken, dass es ihm sicherlich gut tut, wenn er von mir ein wenig Zuspruch bekommt.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit eurem Judenfimmel. :rolleyes:
    Genau! Obwohl doch genau im Post über deinem von jenen zum nächsten Krieg gehetzt wird. Sowas aber auch, tss.:rolleyes:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Midian wollte ich in seiner Aussage bzgl. Lévys unbedeutender Rolle in Libyen nur Recht geben, da ich zufaelligerweise ueber diesen Artikel im NewYorker gestolpert bin.

Der User Midian musste in diesem Forum schon so viel einstecken, dass es ihm sicherlich gut tut, wenn er von mir ein wenig Zuspruch bekommt.
    Wo Midian ja auch so wahnsinnig authentisch ist

Was die USA in Bezug auf Meinungsmanipulation können, dass kann Israel wohl auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber hütet euch, ich habe spezielle Software, mit der ich allmählich Fakes anhand des benutzten Wortschatzes und personenspezifischer Redewendungen aufdecken kann.
    Treibt es nicht zu dolle.

--

Außerdem ist Syrien OffTopic!
    Hier geht es um Libyen.
    Wer über Syrien schreiben will, der kann das im Parallelstrang machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Sieht auf den Bildern jemand Frauen, Kinder oder alte Menschen?
    Statisten bei "The sixth sense - Part 2 - I see even more dead people"

GESPERRT

Gaddafi soll seine Giftgasbestände in einem Gebäude südlich seiner Heimatstadt Sirte lagern.

Sollen wir es jetzt gut finden, wenn radikale Islamisten im Bunde mit al Kaida sich dieses Gebietes bemächtigen und dadurch in den Besitz von Giftgas kommen?
    So eine nette kleine Giftgasgranate lässt sich leicht nach Europa schmuggeln und mit lächerlich geringem Aufwand hat man ruck zuck ein paar hundert Tote fabriziert.

Lasst uns den Weg freibomben, damit al Kaida Giftgas bekommt?
    Das was derzeit politisch und medial abgeht ist von pathologischer Geisteskrankheit nicht mehr zu unterscheiden.

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Gaddafi soll seine Giftgasbestände in einem Gebäude südlich seiner Heimatstadt Sirte lagern.

Sollen wir es jetzt gut finden, wenn radikale Islamisten im Bunde mit al Kaida sich dieses Gebietes bemächtigen und dadurch in den Besitz von Giftgas kommen?
    So eine nette kleine Giftgasgranate lässt sich leicht nach Europa schmuggeln und mit lächerlich geringem Aufwand hat man ruck zuck ein paar hundert Tote fabriziert.

Lasst uns den Weg freibomben, damit al Kaida Giftgas bekommt?
    Das was derzeit politisch und medial abgeht ist von pathologischer Geisteskrankheit nicht mehr zu unterscheiden.
    Wenn das Zeug und die schon geklauten Raketen in Israel einschlagen, heulen die jetzigen Kriegshetzer wieder rum.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Hat man endlich Massenvernichtungswaffen geortet? Darauf warte ich schon seit Wochen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hat man endlich Massenvernichtungswaffen geortet? Darauf warte ich schon seit Wochen.
    Na klar, ist das gleiche Zeugs was die Demokraten auch Saddam in den 80ern verkauft hatten.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff "Europäer" wäre ich etwas vorsichtig!
    Im Moment bomben "nur" Franzosen und Briten - und allen voran besonders die Franzosen.
    Ich hatte es hier schon einmal erwähnt: Berlusconi ist in der Bredouille. Vor einigen Monaten noch hatte er Gaddafi in Italien empfangen und hofiert wie seiner Zeit Cäser seine Cleopatra. Und jetzt dies!
    Die Franzosen versuchen sich ihren Pfründe in Libyen für die Zukunft zu sichern, während Italien mit dem Flüchtlingsproblem zu kämpfen hat.
    ....das sind doch Europäer oder? Und es steht jedem frei auch mitzubomben, auch den Deutschen natürlich..... Holländer und Dänen bomben auch mit (sehr brav)

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer