Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 1903 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 900 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du solltest zukünftig diese selbstbezichtigenden und entschuldigen Selbstanklagen zukünftig einfach weglassen. Mit diesem Vorspann machst du deinen gesamten Beitrag unglaubwürdig.
    Bring mal lieber was zum Thema.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man es ja jetzt endlich bei den deutschen Medienanstalten mitbekommen, dass die Rebellen nicht ganz Kosher sind. :cool2: Leider wird man wohl nie ein Schuldeingeständnis von ihnen hören.
    Und das macht die Schweinereien Gaddafis ungeschehen? Hat man denn alle seine Dinger vergessen? Erinnern wir uns an die Krankenschwestern die er ins Gefängnis steckte und die leiden mussten weil sie dort helfen wollten.

Was nach Gaddafi kommt kann hier keiner wissen, egal wie schlau er sich gibt. Aber die Welt wird ein Stück besser ohne ihn.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Bring mal lieber was zum Thema.
    Meine Meinung habe ich hier schon ausführlich dargelegt.
    Aber vielleicht kannst du mir jetzt mal erklären:
    Die Nato übernimmt jetzt die Führung:
    wie sehen die Strukturen in der Nato aus - Deutschland ist nicht dabei.
    Wie genau sieht jetzt genau der Auftrag der Nato aus?
    Die USA wollten sich zurückziehen - werden sie weiterhin unter Führung der Nato weiterbomben oder bedeutet Führung durch die Nato auch Führung durch die USA?

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und das macht die Schweinereien Gaddafis ungeschehen? Hat man denn alle seine Dinger vergessen? Erinnern wir uns an die Krankenschwestern die er ins Gefängnis steckte und die leiden mussten weil sie dort helfen wollten.

Was nach Gaddafi kommt kann hier keiner wissen, egal wie schlau er sich gibt. Aber die Welt wird ein Stück besser ohne ihn.
    Ich teile diese Deine Ansicht zu 100%.
    Was mich jedoch sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass Gaddafi seit ca. 40 Jahren an der Macht ist und man erst die letzten drei Wochen bemerkt hat, was für ein Schurke er ist, bzw. bemerkt hat man es vielleicht schon früher, aber nichts dagegen unternommen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe auch schon Depressionen und labile Lebensphasen hinter mir und muss mitnichten über die Allgemeinheit hetzen. Das lässt auf eine gewisse soziale Entfremdung ( = Störung ) rückschließen, weil er das sehr ungeschickt anstellt.
    Aber da Hetzen über die Allgemeinheit ist das Kennzeichen des Dauer-Losers. Da sind immer die anderen schuld. Alle sind dumm, nur der Loser nicht. Die anderen können einfach das Potential des Losers nicht erkennen. Da gibt es ganze Gruppen in Deutschland die sich so verhalten.

Wenn ich allein an die irrationale Diskussion um unser Bildungssystem denke. Da hat ein exzellentes Bildungssystem über viele Jahre Hervorragendes geleistet, plötzlich kommen ein paar bildungsferne Loser nicht mit und schon muss das System schuld sein, selbst wenn viele andere, die noch schlimmere Ausgangspositionen hatten, mit dem System gut klarkommen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Dir ist wirklich nichts zu blöde, eine rein emotionale Meinung mit solchem Müll unterfüttern zu wollen. Warum wurde Saddam nicht abgesägt mit der Begründung einen Angriffskrieg gegen den Iran geführt zu haben? Hast du ihm das schon mal vorgeworfen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Natürlich macht es die Schweinereien Gaddafis nicht ungeschehen. Doch manchmal muss man einen Pakt mit dem Dämon schließen um den Teufel an seinem fiesen Plan zu hindern.:cool2: Für mich stellen die Rebellen eben die größere Gefahr für Lybien und den Westen dar. Ich,Soshana und Marathon haben hier schon so viele Quellen gepostet, das auch dir mittlerweile ein Lichtlein aufgehen sollte. Übrigens wurden die bulg. Krankenschwestern in der islamistischen Hochburg Bengasi verhaftet und gefoltert.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Deine Ansicht zu 100%.
    Was mich jedoch sehr stutzig macht ist die Tatsache......
    Du machst den gleichen Fehler wie viele andere hier auch. Warum mußt du dich vorher entschuldigen für deine Meinung?
    Sag einfach, was du zu sagen hast und gut isses.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind dies die Grünen, die Roten und die Ultra-Roten!
    Die Ultra-Roten sind es mitnichten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weißt du mit deinem Leben eigentlich nichts BESSERES anzufangen, als pausenlos im Netz herumzupöbeln?

Servus umananda
    Verträgste die Wahrheit wieder nicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer