Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 1903 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 449 499 899 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Benutzerbild von sisyphos

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die Idioten gewinnen wie immer die Überhand im Westen.
    Wie kommst du zu der Auffassung, dass virtuelle Karikaturen, wie du, irgendetwas zu sagen hätten? Nach meinem Geschmack betonst du zu sehr die "Dummheit" der Anderen. Wer Intellekt hat, artikuliert sich aber anders ... kürzlich sagte mir ein Philosoph: Es sollte nicht heißen "habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen", sondern eher "habe Mut ein Ich zu sein". Das solltest du endlich mal lernen, als über Andere zu Hetzen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Kritik an den Rebellen wird von Tag zu Tag größer.:] Allmählich kapieren es die Leute.
    Im gleichen Maß wird die Berichterstattung aus Libyen ebenfalls massiv zurückgefahren. 2 Minuten heute in der ARD, danach 20.15 der Echo :rolleyes: Beim Bomben will man jetzt ungestört sein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Türkischer Außenminister: NATO übernimmt Kommando über Libyen-Einsatz Ankara - Die NATO wird nach den Worten des türkischen Außenministers das Kommando über den Einsatz zur Durchsetzung des Flugverbots über Libyen übernehmen. Zuvor hatte das Parlament in Ankara einer Beteiligung der Türkei an einem militärischen Einsatzin Libyen zugestimmt.

Gaddafi hat keine Luftwaffe mehr, bin gespannt was die Türken da jetzt mit durchsetzen wollen. Denen hat man wohl den EU Beitritt versprochen, warum Erdogan jetzt doch mitmacht.
    Hänschen Sarkozy erzählt seiner Lehrerin, das sein Vater ein ganz mutiger Kapfflug-Pilot ist. Fragt die Lehrerin, ob er denn da keine Angst um das Lebn seines Vaters hat. Antwortet Hänschen Sarkozy: "Ach iwo, die Feinde habn ja Startverbot."

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Du kannst dich hier zehnmal über den Diktator Gaddafi auslassen, ihm die Pest wünschen und seinen Abgang. Ich habe da nichts dagegen......
    Du solltest zukünftig diese selbstbezichtigenden und entschuldigen Selbstanklagen zukünftig einfach weglassen. Mit diesem Vorspann machst du deinen gesamten Beitrag unglaubwürdig.

Außerdem: im Westen gibt es etliche geistvolle Menschen. Eine riesige Menge, nur haben die leider Gottes nur selten Mitbestimmungsrechte. Ihre Ideen werden einfach überhört. Weil es die Lobbyisten, Beamten-Ungeister und Hetzer sind, wie du, Fiels, die in einem zentralistischen Ideologiesystem, leichter obsiegen.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Im gleichen Maß wird die Berichterstattung aus Libyen ebenfalls massiv zurückgefahren. 2 Minuten heute in der ARD, danach 20.15 der Echo :rolleyes: Beim Bomben will man jetzt ungestört sein.
    Vielleicht hat man es ja jetzt endlich bei den deutschen Medienanstalten mitbekommen, dass die Rebellen nicht ganz Kosher sind. :cool2: Leider wird man wohl nie ein Schuldeingeständnis von ihnen hören.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu der Auffassung, dass virtuelle Karikaturen, wie du, irgendetwas zu sagen hätten? Nach meinem Geschmack betonst du zu sehr die "Dummheit" der Anderen. Wer Intellekt hat artikuliert sich aber anders ... kürzlich sagte mir ein Philosoph: Es sollte nicht heißen "habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen", sondern eher "habe Mut ein Ich zu sein". Das solltest du endlich mal lernen, als über Andere zu Hetzen.
    Lass mal. Virtuell ist die einzige Möglichkeit wo er glaubt, dass er wahrgenommen wird. Im wirklichen Leben kommt man mit solchem Blödsinn nicht weit, hier kann man sich leicht als Held fühlen.

Man sollte mal ausloten, inwieweit sowas eine labile Psyche stabilisieren kann. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für [Links nur für registrierte Nutzer] über die Krankenkasse abzurechnen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Schlecht Laune heute Morgen ?

Das man das libysche Volk wohl nicht, von außen, umstimmen kann, zumindest nicht bei Ländern mit diktatorischen Herrschern, diese Erkenntnis habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt- sorry mein Fehler soviel Intelligenz einfach anzunehmen.

Bleibt also nur, wie ich es geschrieben hatte; das Volk muß es selbst bewerkstelligen womit wir dann wieder bei der Frage sind wie das gehen soll ?

Hast Du also noch eine Antwort dazu außer Polemik ?

Danke !
    Warum kritisierst du dann das Verhalten des Deutschen Außenministers oder der Bundesregierung im ganzen, sich nicht an einer militärischen Intervention zu beteiligen, bei der niemand weiß, "wie das gehen soll", mit der Demokratie und ganz besonders, wenn du nun plötzlich meinst, das libysche Volk müsse es selbst schaffen.

Ich werde aus deiner Position nicht schlau, ähnlich Kontur los, wie die Koalition der Angreifer.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Türkischer Außenminister: NATO übernimmt Kommando über Libyen-Einsatz Ankara - Die NATO wird nach den Worten des türkischen Außenministers das Kommando über den Einsatz zur Durchsetzung des Flugverbots über Libyen übernehmen. Zuvor hatte das Parlament in Ankara einer Beteiligung der Türkei an einem militärischen Einsatzin Libyen zugestimmt.

Gaddafi hat keine Luftwaffe mehr, bin gespannt was die Türken da jetzt mit durchsetzen wollen. Denen hat man wohl den EU Beitritt versprochen, warum Erdogan jetzt doch mitmacht.
    Daß Erdogan nun für die Zions den HiWi macht, wundert!

Allerdings: Wenn die Nato den Oberfehl hat, kann sie auch entscheiden, wann Schluß ist, und nicht Sakotze

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Lass mal. Virtuell ist die einzige Möglichkeit wo er glaubt, dass er wahrgenommen wird. Im wirklichen Leben kommt man mit solchem Blödsinn nicht weit, hier kann man sich leicht als Held fühlen.

Man sollte mal ausloten, inwieweit sowas eine labile Psyche stabilisieren kann. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für [Links nur für registrierte Nutzer] über die Krankenkasse abzurechnen.
    Nun, ich habe auch schon Depressionen und labile Lebensphasen hinter mir und muss mitnichten über die Allgemeinheit hetzen. Das lässt auf eine gewisse soziale Entfremdung ( = Störung ) rückschließen, weil er das sehr ungeschickt anstellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer