User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Aus GEO.
Atmet ein Vulkan nur aus, oder kann der auch einatmen ?(
Geändert von MANFREDM (24.03.2011 um 15:12 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es ist nichts einfacher, als ein Skeptiker zu sein, der einfach Falschaussagen in die Welt setzt.
Hier sind 152 von den Falschaussagen von Klimaskeptikern gesammelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab mich gerade mit Falschaussage Nr. 26 gemäß dieser Liste beschäftigt.
Es verbleiben also noch mindestens 151 Falschaussagen, die von dem ein oder anderen geäußert werden können.
Deine Frage kann man mit Falschaussage Nr. 41 in Verbindung bringen.
Glaub keiner Grafik, die du nicht selbst gefälscht hast:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Grafik wird CO2-Konzentration mit Temperatur verglichen. Bei solchen Vergleichen kann man natürlich mit der Skalierung spielen, da ppm keine Grad sind.
Edit: Selbstverständlich hat auch die von mir gebastelte und verlinkte Grafik keinen Anspruch darauf, wissenschaftlich korrekt zu sein. Aber der Fehler in obiger Grafik ist zu offensichtlich. Da wird mit Korrelationen herumgespielt ohne dass physikalische Zusammenhänge berücksichtigt würden.
Es ist eben Propagandamaterial.
Geändert von r2d2 (24.03.2011 um 17:05 Uhr)
Aus dem Bauch heraus fallen mir da aber auch die gefälschte Hockeystickkurve um Mann & Betrüger ein, die unterschlagenen und verschwundenen Rohdaten, die eigenartigen Fehler in den IPCC-Berichten, die alle eine alarmistische These untermauern sollen etc. pp. Dagegen sind die Betrügereien von Guttenberg harmlose und unbedeutende Schummeleien.
Hallo Leute ,
ich Grüße euch.
Ich habe die IP Adresse von R2D2 ausgemacht. Wer will kann mit mir mit fahren.
Ich möchte den Saftsack die Scheiße aus seinen Gehirn prügeln.
Das Arschloch ist doch Co² verseucht.
Wie könnt ihr bei solchen Arschlöchern wie Primer und den Schnerpfel R2D2 ruhig bleiben ?
Ich fass das ja nicht.
Solch einen Müll.. man man man ..
Ach Admin lass es bitte ein weilchen stehen. Diese Drecksäcke sollen es erst lesen.