Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 1903 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So etwas wird natuerlich in den westlich kontrollierten Medien nicht gebracht.
    Natürlich nicht. Jetzt da man die "Opposition" propagandistisch aufgebaut hat, will man natürlich das Gesicht bewahren, auch wenn dabei die Wahrheit flöten geht....X(
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, doch könnte man das schlimmste durch einen Sieg Gaddafis abwenden. Ich persönlich hätte auch niemals gedacht, dass ich jemals diesen "Menschen" verteidigen würde. Im Angesicht dieser verfahrenen Situation bleibt mir leider aber nichts anderes übrig......
    Daran zeigt sich aber ob du ein Freidenker bist, oder nur ein Springer- Opfer wie der olle Affenkopp.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Daran zeigt sich aber ob du ein Freidenker bist, oder nur ein Springer- Opfer wie der olle Affenkopp.
    Danke Quo vadis.:=Ich versuch eben, mir meine Quellen und Informationen so gut wie möglich selbst zusammensuchen. Hetzblättchen wie z.B. die Welt hab ich schon vor Wochen aufgegeben. Spätestens seit dem Lybienkonflikt ist diese Zeitung für mich gestorben.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Nach hoffentlich setzt sich was im Gang. Die ganzen Araber in Europa sind für die dortigen Gesellschaften eine große Last. Ich hoffe, der mutige Sarkozy fängt auch in Frankreich an und bringt die ganzen Araber in ihre Heimat zurück.
    Hey was bist du denn für einer?

Die Araber kommen jetzt erst recht in großen Scharen nachdem es niemand mehr gibt der sie aufhält.

Diese Karnickelvermehrer fallen jetzt in Europa ein wie die Heuschrecken und fressen alles kurz und klein....wer nicht pariert wird niedergemetzelt wie in Libyen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Atlusshrugs oder Robert Spencer wurde immer wieder die Verbindung der US-amerikanischen Politik mit den Muslimbruedern belegt. Warum soll das in Frankreich oder UK gerade anders sein ? Leider fehlt mir hierzu das noetige Hintergrundwissen.

Bzgl. der islamischen Gemeinschaft in Muenchen gibt es bereits zwei Buecher auf dem deutschen Markt, eventuell sogar mehr ?

Muenchen soll mit der dortigen Moschee eine der wichtigsten weltweiten Schaltzentralen der Muslimbrueder ueberhaupt sein. Dass diese Leute in Muenchen natuerlich fuer einen westlichen Militaerschlag gegen Gadhafi eintreten, ist fuer mich absolut nachvollziehbar.
    Ob Du als ausgemachte Zionistin tatsächlich das glaubst, was Du hier zum besten gibst, will ich nicht beurteilen. Fakt ist jedenfalls, daß die aktuelle Kriegsmaschinerie von den Zions über den Halbjuden Sakotz eingeleitet wurde und sich Obama entgegen ursprünglichen Widerstandes mit reinreißen ließ!

Unruhe stiften, Spalten, Bürgerkriege anzetteln, das ist die Sprache der Zions. Der gesamte arabische Raum wird in Unruhe versetzt in der Hoffnung, daß die "westliche Wertegemeinschaft" den Zions beisteht, um dieses Scheiß Erez-Israel voranzutreiben und die ethnische Säuberung Palästinas zu rechtfertigen.

Du scheinst die Kontraproduktivität dieses Handelns im Internetzeitalter zwar zu erahnen, suchst aber nur den Zion-HiWis die Schuld zu geben

Anstatt sich endlich der realen Position entsprechend an den Verhandlungstisch zu setzen, bombardierte Israel gestern wieder Gaza-Stadt mit etlichen zivilen Toten. Dümmer gehts nimmer!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat sich für ein militärisches Engagement Deutschlands zur Überwachung des internationalen Waffenembargos gegen Libyen ausgesprochen. "Die Grünen-Fraktion fragt sich, warum die Bundesregierung uns nicht ein Mandat vorlegt, mit dem seeseitig das Waffenembargo unterstützt wird", sagte Künast. "Wenn man dem libyschen Volk helfen will, muss man dafür sorgen, dass keine Waffen ins Land kommen."
    Da müsste man die Grenze zu Ägypten dicht machen, damit die Islamisten keine Waffen bekommen! Aber alle Verbote und Überwachung soll ja nur für Gaddafi gelten. Die Terroristen sollen weitermorden! Die Grünen müssten verboten werden aufgrund kriegstreiberischer Aktivitäten.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

Mitglied

Man kann 1,57 Milliarden Mohammedaner nicht bekämpfen, man sollte klare Grenzen ziehen und nicht noch Benzin in das Feuer schütteln. Die „Alliierten“ heizen jetzt wieder einmal den Terrorismus an.
    Was rege ich mich überhaupt auf, gibt ja noch andere Themen in diesem Forum.

Vielleicht ist dieses Video schon eine Reaktion auf …...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

die Wallstreet Puppe Obimbo hat offensichtlich nicht den US Congress gefragt, der bekommt vopn dort Ärger, 120 Marschflugkörgen a 1,2 Mio $ das Stück wird dem US Steuerzahler was kosten..., zusätzlich zu den sonst noch vorhandenen Baustellen, wie Irak, Afghanistan usw.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von Illuminati

Al-Quaida Führer befürwortet den Kampf der Rebellen.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Al-Quaida Führer befürwortet den Kampf der Rebellen.
    das wundert niemanden, das sind doch seine Leute.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer