Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Es geht hier um Libyen, das ist hier kein zionistisches Kriegshetze-Topic!
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vielleicht droht doch noch eine ganz massive Fluechtlingswelle aus dem afrikanischen bzw. arabischen Raum ?
Wuerde mich nicht wundern, wenn einige westliche Politiker die Islamisierung des europaeischen Kontinents weiter vorantreiben wollen.
Mich taete da schon interessieren, ob es hierzu bereits Geheimabsprachen des Westens mit der Muslimbruderschaft gibt. Die haben sich schliesslich die zukuenftige Eroberung des europaeischen Kontinents auf ihre Fahnen geschrieben.
Egyptian Islamic Preacher 'Amr Khaled: Within 20 Years, Muslims Will Be Majority in Europe; Muslims in Europe Should Be "Ambassadors for Islam"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Egyptian Cleric Salem Abu Al-Futuh: We Will Conquer Italy and the Rest of Europe, as Well as North and South America; The West Will Convert to Islam
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Schlüssel liegt in der Spur des Geldes. Finanzkreise interessieren sich nicht für die Religionszugehörigkeit, das hat die Durchrassung und Zerstörung europ. Nationen bereits klar gezeigt. UK und FR sind die Finanzmetropolen Europas, wem gehören wohl "eingefrorenen Guthaben" nordafrikanischer Diktatoren wie Mubarak, Ben Ali und Gaddafi? Wessen Finanzstrukturen werden wohl die korrupten Vetternwirtschaftssysteme dieser Länder übernehmen?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Rätedemokrat // ( liberalistischer ) Rätemonarchist. Auf dass jeder sein eigenes Königtum im Herzen trage ...
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele
und mehr Liebe und mehr Herz." aus - Briefe Vincent van Gogh
http://www.emanzipationundfrieden.de...rikanismus.htm

yepp! In diesem Fall zeigte er mal Eier, die von Merkel gestreichelt wurden
Logo, weshalb sonst zeigen die Chinesen militärische Präsenz vor Lybiens Küste, ein sensationelles Novum, von den Medien kaum erwähnt
Zündeln im Schatten eines anstehenden Lybien-Krieges paßtX(
Danke! Macht Freude Farage zuzuhören![]()
Daran sollte sich das Knesseth-(E)U-Boot Martin Schulz mal ein Beispiel nehmen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bei Atlusshrugs oder Robert Spencer wurde immer wieder die Verbindung der US-amerikanischen Politik mit den Muslimbruedern belegt. Warum soll das in Frankreich oder UK gerade anders sein ? Leider fehlt mir hierzu das noetige Hintergrundwissen.
Bzgl. der islamischen Gemeinschaft in Muenchen gibt es bereits zwei Buecher auf dem deutschen Markt, eventuell sogar mehr ?
Muenchen soll mit der dortigen Moschee eine der wichtigsten weltweiten Schaltzentralen der Muslimbrueder ueberhaupt sein. Dass diese Leute in Muenchen natuerlich fuer einen westlichen Militaerschlag gegen Gadhafi eintreten, ist fuer mich absolut nachvollziehbar.