User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Geändert von liebe99 (20.02.2011 um 21:41 Uhr)

Was für Reperationen??
Die BRD ist eine Firma und kein Staat.
Würde das Deutsche Reich reaktiviert, würde der 2. Weltkrieg automatisch weiter gehen, der ist gar nicht vorbei :hihi:![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Es ist zwar Realitätsfremd und viel zu spekulativ aber als Gag war gut
Wo kämen wir hin, wenn wir jetzt anfangen würden mit ; "was wäre, wenn...." Geschichten zu erzählen?
Nein, den Grund für Umsatzrückgang in Griechenland musst du woanders suchen. Hier einige Beispiele ;
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bastartüberbleisel von uns Osmanen seid Ihr,die Sultane und türkische Soldaten haben viele griechische Frauen vernascht in der 400 jährigen Türkenherrschaft,diese Bastardüberbleibsel haben wir dann 1923 nach Griechenland verjagt.Die nennen sich heute Neugriechen und sind Pleite:cool2:
Geändert von Ottoman Empire (20.02.2011 um 23:51 Uhr)
Türkiye Türklerindir
Die deutschen haben für die paar kaputt geschossenen Häuser und Esel Geld an euch gezahlt nach dem Krieg.
Ihr seid Pleite und unfähig mit euren Staatsfinanzen umzugehen,jetzt sucht ihr eine neue Melkkuh.Deutschland hatte bereits 1960 Griechenland 115 Millionen Mark als Entschädigung für die Nazi-Besatzung gezahlt.
Türkiye Türklerindir

Die Grichen haben von anfang an beschissen und doch nicht gemerkt das sie beschissen werden.![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Hey, Ottoman, du Homozygot,
die Tatsache, daß der Großteil der heutigen Griechen aus historischer orthodoxer Mullah-Abhängigkeit sich irrtümlich weiterhin als Orthodoxe betrachten bedeutet nicht, daß der große Teil der Griechen, die ebenfalls aus historischer Sicht und während der islamisch-osmanischen Zeit Moslems wurden, abstammungsmäßig keine seien, sondern Türken aus Innerasien.
Deshalb ist die heutige Bevölkerung Griechenlands sicherlich nicht ein Bastardüberbleibsel des Osmanischen Reiches, wie von dir oben dargelegt, eher trifft das Gegenteil zu, und es erreicht immer mehr die Ohren der heutigen kleinasiatischen Population.
Es ist bekannt, daß unter den heute im Vielvölkerstaat Türkei lebenden 73 Ethnien auch eine Ethnie existiert, die sich als echte Türken sehen, und die machen gerade mal max. 8 Mio. aus, mehr nicht. So gesehen sind die Türken in der maximalem Minderheit innerhalb der Republik Türkei. Siehe, die Kurden haben sich ein wenig beruhigt, und nur deshalb, weil sie Aufwind verspüren.
Was würde sich wohl für ein Bild ergeben, wenn in der Türkei keine Moslems mehr und in Griechenland keine Orthodoxen mehr die Macht hätten?
Würdest du dann noch einen Unterschied erkennen?
Hinsichtlich der oben erwähnten Esel und kaputtgeschossener Häuser bitte ich dich, hier etwas sachlicher zu werden, es hat sich schon etwas anderes abgespielt.
Nachbar1440
Geändert von Nachbar (21.02.2011 um 00:47 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)