User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 1236 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 1111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Banken schreiben Griechen ab

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deine Frage passt nicht hierher, ist OT, doch solltest du nicht so nationalistisch denken.

Aber soviel: Du irrst

Nahezu alle orthodoxen Römer sehen im Christianismus ein Synonym für Hellenismus, was natürlich falsch ist, und inzwischen auch von den orthodoxen Mullahs eingestanden wird, daß es zwei Welten sind, die sich dem Grunde nach kaum vertragen.

Mir sagt der Christianismus jedoch nichts, und hierzu solltest du dir die Historie genauer ansehen. Und solltest du dann dir gegenüber aufrichtig sein, so wird sich auch dir die Antwort aufzwingen.

Nachbar1436
    Als jemand der Griechenland liebt, verbünde ich mich 1000x lieber mit einen "orthodoxen Mullah" als mit einen "türkischen Mullah"......

Vom "orthodoxen Mullah" muss ich keine Angst haben abgeschlachtet zu werden.....

Wir haben Religionsfreiheit, jeder darf glauben woran er mag. Ich verstehe Deine Polemik gegen das Christentum nicht.....................

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Und wären Du antwortest, leert Dir dieser Türke die Taschen....

Deutschlands Schulden sind durch Harz 4 und Kindergeld an die Türken entstanden....

Das einzige, was von den Türken in Deutschland arbeitet, sind die Bäuche ihrer Frauen..........

Ergo: "Fleißige türkische Gebärmuttern, hohe Kosten für Deutschlands Sozialkassen"
    Wie ein jeder hier im Forum und die Moderation im speziellen sehen kann, geht der Spamterror / hetze / rassistische Beleidigungen / Offtopics stets von den griechischen usern Perikles, LoL und in diesem Fall von dem user Liebe99, aus.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Als jemand der Griechenland liebt, verbünde ich mich 1000x lieber mit einen "orthodoxen Mullah" als mit einen "türkischen Mullah"......

Vom "orthodoxen Mullah" muss ich keine Angst haben abgeschlachtet zu werden.....

Wir haben Religionsfreiheit, jeder darf glauben woran er mag. Ich verstehe Deine Polemik gegen das Christentum nicht.....................
    Erneut:
    Deine Frage ist Off Topic (OT), gehört nicht hierher.

Als Jemand, der Hellas liebe, verbünde man sich weder mit dem orthodoxen Mullah noch dem islamischen Patriarchen.

Das wäre die Antwort, die du mir hättest geben können.
    Die Schweinereien der Orthodoxie sind bekannt, es wird Zeit, dieser Bande alle Zähne zu ziehen.

Nachbar1437
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Thema hier : "Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang"

.... und hier deine "sachbezogene Argumente" ;

Merkst du was ???
    Klar merke ich was, würdet ihr Türken Deutschland nicht so ausnehmen, würden sich z.B. mehr Deutsche einen teuren Urlaub in Griechenland leisten, das würde beide Länder gut tun.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Und wären Du antwortest, leert Dir dieser Türke die Taschen....

Deutschlands Schulden sind durch Harz 4 und Kindergeld an die Türken entstanden....

Das einzige, was von den Türken in Deutschland arbeitet, sind die Bäuche ihrer Frauen..........

Ergo: "Fleißige türkische Gebärmuttern, hohe Kosten für Deutschlands Sozialkassen"
    Das ist Volksverhetzung / Rassistische Beleidigungen / und hat mit dem Thema nichts zu tun. Wieder mal ein Müllposting!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

LOL
    Gast

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Also, zum x-ten Mal:

1. Griechenland hat sich nicht den EU Beitritt erschwindelt!

2. Griechenland hat Kredit bekommen, nichts weiter!
    Dieser wird natürlich über die Jahre zurück gezahlt werden, so wie auch in der Vergangenheit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf Seite 4 sieht man in der oberen Tabelle die Summen, die in den kommenden Jahren ab zu bezahlen wären.

Bis 2019 ist es noch recht viel, aber danach äußerst dünn.
    Euine Umverteilung durch neue heutige Kredite auf die Jahre nach 2019 erleichtert die Tilgung und ist die gleiche Methode, die überall auf der Welt angewendet wird, eben auch in Deutschland.

Es wird eben alles abbezahlt und Deutschland weiß die ganz genau, sonst hätte man ja nicht über 5% Zinsen verlangt

Griechenlands Spaarprogramm ist in vollen Zügen und geht weiter.
    Eine Privatisierung hier und eine da, die Ausgaben werden weiter gemindert, die Einnahmen erhöht und so nähert man sich langsam aber sicher seinem Ziel.
    Genau, das sind die Fakten. Ich frage mich nur warum kein türkischstämmiger User auf jene Fakten eingehen will und statt dessen lieber weiterhin in faktenlosen Sphären (wie EU-Beitritt erschlichen etc) rumphantasiert?

So kommt aber eben keine Diskussion zustande, sondern leider nur die übliche IA-IA-Show, ohne jeglichen Sinn, nur des Geschreis wegen...Schade.

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Und? Kriegst du ein sachbezogene Antwort hin, ausnahmsweise ohne meine Person anzugreifen und/oder ein anderes Land/Volk zu thematisieren und ohne die Quellen zu diskreditieren?
    Bei dir kaum möglich, denn du arbeitest mit hetzender Propaganda, die z.T. sogar mehrmals widerlegt wurde!

Antwort ;

Märchen.!

Antwort ;
    Was soll das alles bedeuten?
    Ist "Märchen" etwa ein Argument?

Thema hier ;

"Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang" - "Banken schreiben Griechen ab" - "Europa ist Pleite"

Deine "Kommentar" dazu ? Siehe in Rot und Fett markierte Wörter, oben.

Weiterer Kommentar nicht erforderlich !

Themenfremd und hier irrelevant.
    Völlig relevant, denn wenn schon ein User meint das Griechenland völlig unbegründet die Türkei als Gefahr einstufte, gegen die man sich rüsten mußte, dann ist meine angebrachte Faktensammlung absolut Themenrelevant!

Desweiteren ist es ebenso Themenrelevant die wirtschaftliche Möglichkeiten der türkei im Bezug zu Griechenland klar zu stellen, die ja angeblich Griechenland aufkaufen werden könnte/wird!

Undankbar !!!Wären die EU und IWF nicht da, wäre Griechenland heute wieder bei seine Drachme.
    Was du da anbrigst ist falsch, denn im Artikel von "TO BHMA" steht das das Staatsvermögen mit einer ersten vorsichtigen Schätzung auf über 300 Mrd. Euro geschätzt wurde!
    Desweiteren steht dort, das 50 Privatinseln zum Verkauf standen, nicht etwa diese, die dem Staat gehörten!

Das die Privatesierung vorangeht ist vollkommen richtig und begrüßenswert.
    Und ja, die EU Subventionen sind nicht annähernd ausreichend gewesen um den staatlichen Hauslat in irgend einer Weise zu sanieren.
    Der IWF Kredit ist ein Kredit und wird natürlich zurück gezahlt.

Abgesehen davon wäre kein Grieche betrübt die Drachme wieder zu bekommen

Wie denn ? Etwa ohne Fremdhilfe ? Warum denkt man ernsthaft, die Zahlungen zu strecken
    Um eben nicht in der Umbau-Phase auch noch einen großen Teil des Kredites auf einem Mal zurückzahlen muß!
    Die Zahlung zu strecken würde verhindern sich neue Kredite in unbestimmter Höhe anzueignen. Ohne größeren Druck könnte man eben gezielt niedrige Kreditzinsen abwarten

Egal aus was diese Schulden bestehen, die müssen bezahlt werden. Ausserdem es nicht nur das, sondern die Griechen haben Jahre lang auf Pump gelebt und die Politiker haben mit EU-Gelder die Griechen Wohlstand vergegaukelt.
    Unsinn!
    Klar haben die Griechen, so wie fast alle EU Länder auf Pump gelebt, deshalb haben ja auch fast alle EU Länder Schulden, aber das die EU Subventionen angeblichen Wohlstand vorgaukeln könnten ist Unsinn!
    Wie will man mit einer Summe von gerade einmal 1% des BSP den Wohlstand-Standard verändern?
    Das die angenommenen Kredite zurückgezahlt werden ist allen klar, die sich griechische Staatsanleihen geholt haben (u.a. auch von deutschen Usern dieses Forums).

Man kann sich auch so trösten und die Tatsachen weiter ignorieren.

-Wenn in Griechenland Friede Freude Eierkucken ist und wenn sie soviel Vermögen haben, warum investiert man nicht, um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen?
    -Wenn Griechenland soviel Vermögen hat, warum sind sie bereit so viel Zinsen zu bezahlen?
    -Warum riskieren sie, durch Herabstufung der Rating somit Teuerung der Kredite?
    -Wenn genung Verrnögen da ist, warum solche extreme Einsparungsbestrebungen?
    Welche Tatsachen ignorieren?
    Das griechische Unternehmen erheblichen Mangel an Arbeitskräften und Angestellten haben nur jedoch auf gewisse Subventionen vom staat warten, das weiß ich aus erster Hand.
    Der Export steig an, die Arbeitsplätze sind gesunken.
    Wie das zusammenpassen soll kann eben nur meine Aussage erklären.

Das Griechenland das Staatsvermögen sicherlich nicht einfach so aufgeben will ist verständlich und deshalb bemüht man sich erstmal anders.
    Desweiteren muß man natürlich die Ausgaben senken um zumindestens ein Gleichgewicht von den Ein-zu den Ausgaben zu erreichen.
    Was nützt es alle Schulden heute durch das gesammte Staatsvermögen zu begleichen, wenn Morgen erneut Schulden gemacht werden ohne jedoch Staatsvermögen zu besitzen.

Das die Ratingagenturen herab, wie auch heraufstuften wie sie grad politsche, bzw auch wirtschaftliche Vorteile sahen, das sollte eigentlich auch dem letzten klar geworden sein!

Du erzählst hier Geschichten, die Griechen hätten genug Vermögen !!!
    Ich konnte in der genannten Zeitung keinen Artikel diesbezüglich finden.
    Welche Ausgabe?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire

Mir kommt es so vor, als ob Dir das Türkentum lieber als das Christentum wäre....:rolleyes:

Warum?
    Nachbar ehrt die echten antiken Griechen,zu Recht.

Die alten Orginal Hellenen waren keine Christen,Slawen und Albaner wie die heutigen Neugriechen,darum ist es auch Bergab gegangen seid der Antike mit euch.

Türkiye Türklerindir

Mitglied

Ich glaub das Problem liegt einfach darin, dass wir nichts machen können und wir glauben wir könnten was ändern. Wir können aber gar nichts ändern, dazu sind die meisten Deutschen zu besitzlos.
    Wer kommt auch schon auf die Idee bei 5 Millionen Arbeitslosen mit H4 zu integrieren. Das kann niemand wollen, aber wir denken wir hättes es gewählt.
    Ich garantiere euch, wenn die Wahlbeteiligung unter 50 % fällt ist der Spuk vorbei.
    Hehehehehe.... bei der letzten EU-Wahl gab es eine Beteiligung unter 50% und wer war so blöd zu glauben man kann was ändern.
    Ich war wählen :hihi:
    Was soll man den wählen, wenn schon gar keiner hingeht
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Hier dieser Kommentar hat es in sich:

Während also mit großem Getöse Nichtigkeiten verhandelt werden, verschwinden durch die Hintertür rund 345 Milliarden Euro, die die Bundesregierung als Haftungssumme für den Euro zugesagt hat; möglicherweise sind es sogar 700 Milliarden, weil die Bundesbank riesige Dispokredite an andere Notenbanken im Euro-Raum vergeben musste. Ohne große öffentliche Aufmerksamkeit hat die Bundesregierung einer Ausweitung der Rettungspakete für Länder wie Griechenland, Irland und Portugal zugestimmt. Weil der notwendige Sparkurs diese Länder überfordert, muss die Rückzahlung nun im Wesentlichen von den Deutschen übernommen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer