"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Die Hafenstadt Emden wurde während des 2. Weltkriegs insgesamt 94 Mal bombardiert und bei dem schwersten Angriff 1944 nahezu vollständig zerstört. Hannover wurde wegen seiner Industrieanlagen zum Ziel von insgesamt 88 Bombenangriffen, bei denen das Stadtzentrum zu 85% zerstört wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
der muß hier seinen Teleprompter ableiern, Vorgabe vom Ministerium für BRD Staatssicherheit.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Nicht Hitler. Ich bin, je länger ich mir die vielen Hitler-Stränge und die „Entschuldigungen“ hier durchlese, immer mehr davon überzeugt, dass sein Doppelgänger aus Hollywood hier in Deutschland regiert hat und Hitler in Amerika „Der große Diktator“ drehte. So trottelig und fremdbestimmt der Chaplin als Politiker in Berlin regierte, so genial setzte Hitler in Amerika seine Parodie als Führer um.
Pardon, mir stellt sich das völlig anders dar.
Darüberhinaus:
Der israelische Botschafter Asher ben Nathan auf die Frage eines Reporters, wer den 6-Tagekrieg 1967
begonnen und die ersten Schüsse abgegeben hat : Nicht wer den ersten Schuss abgibt ist der „Kriegsbeginner“, sondern man muss im Kontext der
vorgehenden Ereignisse die Ursache aufspüren.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Blödsinn. Der Lebensraum war mit dem Anschluß Österreichs und Errichtung des Protektorats Böhmen und Mähren völlig abgeschlossen, wogegen Roosevelt Anfang 1939 die US-Grenzen an den Rhein verlegte. Wenn einer einen Krieg um Lebensraum im Osten geführt hat, dann nicht Hitler, sondern Roosevelt.