Geändert von Kirmes31 (15.02.2011 um 19:05 Uhr)
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Dafür bist Du viel schlauer als ein IMT-Ankläger mit voller Akteneinsicht. Damals beim IMT wußten die noch nix vom Hitler-Stalin-Pakt, der außerdem auf Vorschlag der UdSSR zustandekam, weil sich Stalin mit Westmächten nicht auf einen gemeinsamen Überfall auf Deutschland einigen konnte.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Die Alliierten nannten ihr Vorgehen "Dehousing" (Enthausung)
„Operation Gomorrha“, die am 28. Juli 1943 weite Teile Hamburgs zerstörte und zehntausende Todesopfer forderte.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Im Beitrag # 7166 geht es nirgends um die Kriegschuldfrage und im Beitrag # 7176 habe ich Manfred lediglich folgender, allgemein gehaltener Aussage zugestimmt:
"Sehr oft wird es so sein, daß man das Maß der Schuld nicht mathematisch genau und daher auch nicht "gerecht" bestimmen kann,..."
Daran ist nix falsch, deshalb habe ich zugestimmt. Es ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß Hitler-Deutschland den 2. WK angfangen hat.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Man wollte es auch nicht so genau wissen. Denn erst die Einigung mit der Sowjetunion machte für das Dritte Reich den Angriff auf Polen möglich. Das war natürlich kein Thema, dass groß auf der Agenda stand.
Und dieser Vorschlag stieß in Deutschland auf offene Ohren. So sehr, dass der erste Entwurf des Vertragswerks im Auswärtigen Amt erarbeitet wurde., der außerdem auf Vorschlag der UdSSR zustandekam, weil sich Stalin mit Westmächten nicht auf einen gemeinsamen Überfall auf Deutschland einigen konnte.
Dass Stalin 1939 einen "Überfall auf Deutschland" plante, ist sehr unwahrscheinlich. Das wäre strategisch sehr schwer zu bewerkstelligen gewesen, und nicht ohne das die Westalliierten die Reste des Versailler Vertragswerks eigenhändig beerdigt hätten.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.