"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Die Engländer haben in ihren KZ's aber keine Buren wie am Fließband vergast. KZ-ähnliche Lager gab's in der geschichte immer weider. Das ist schlimm genug. Reine Vernichtungslager, wo man fabrikmäßigen Massenmord begang, hatten nur die Nazis.
Ich habe wenig Hoffnung, daß Du es verstehst, aber für die Leser des Forums wollte ich es erwähnen, damit sie sich einen passenden Begriff von Deinen Ausführungen machen können.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Alles über Auschwitz hier!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Direkt von der Quelle! Unbedingt lesen!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Daß man das eben nicht in einen Topf werfen kann, versuche ich doch die ganze Zeit erklärlich zu machen. Es ist doch ein absolut typischer Neonazi-Ausdruck bei diesen Bombenangriffen von einem "Holocaust" zu sprechen! Das geschieht doch extra, um damit den echten Holocaust an den Juden zu relativeiren und die Deutschen in eine Opferrolle zu drängen, in der sie nie waren. es war nun mal NAzi-Deutschland, das den Krieg angefangen hat. Es liegt also in der Verantwortung der Nazis, was dann mit den deutsche Städten geschah.
Sicher. Ein Sinn ist in diesem Angriffs nicht zu sehen, aber es gab auch auf deutscher Seite viel sinnloses Morden in diesem Krieg. Wo will man denn da anfangen, das aufzurechnen und wo will man aufhören?
Schön, daß man auf Seiten unserer damaligen gegner das heute so sieht. Aber ich sag's noch mal: damals entsprach das eher dem zeitgeist. Da hat keine Sau sich um zivile Opfer geschert. Die Tommys nicht, die Amis nicht, die Japaner nicht, die Russen nicht und auch nicht die Deutschen. Das kann man aber nach wie vor nicht mit dem HC vergleichen.
Mir ging's und geht's nicht um Zahlen, sondern um den Angriff an sich sowie generell um Bombenangriffe auf Städte. Ich will damit auch zum Ausdruck bringen, daß man solche Angriffe nicht als Kriegsverbrechen bezeichnet, denn das wird dann auch auf die deutsche Luftwaffe zurückfallen, die ebensolche Angriffe durchgeführt hat. WAr das eine ein Kriegsverbrechen, dann eben auch das andere. Verstehst Du, was ich sagen will?
Geändert von haihunter (14.02.2011 um 20:11 Uhr)
Vielleicht bin ich ein wenig zu sehr freiheitsliebend.
Warum zum Henker braucht man Deiner Meinung nach "übliche" Sperrfristen.:rolleyes: ... Falsch formuliert, ... ist vielleicht nicht mal Deine Meinung, aber offensichtlich hast Du kein Problem mit solchen Sperrfristen.
Hat irgend jemand was zu verheimlichen. Hat irgend jemand ein Problem mit der WAHRHEIT ??? Oder sind da evtl. nur die Unwahrheiten im Tresor verschlossen ?![]()