Dass es der deutschen Industrie um Niedriglöhne und Billigarbeiter ging, habe ich mit einem Vertreter der Industrie und entsprechendem Artikel bewiesen (Quelle ZEIT Anfang der 80er, kann es gerne nochmal posten).
Im übrigen entspringt es Deiner Fantasie, dass Du hierbei Jammerei in meinem Posting hinsichtlich niedriger türkischer Löhne oder Ausbeutung gelesen haben willst. Mein Kritikpunkt ist, dass die deutsche Industrie mit Hilfe der deutschen Politik zu einem Niedrigstlohnnievau hingearbeitet hat (1 Euro Jobs, Zeitarbeit mit Niedrigstlöhnen). Somit haben wir die Hauptprofiteure, die als Industrielobbyisten diesem Ziel Jahrzehntelang zuarbeiteten. Womit wir schon beim Thema Umverteilung wären!
Die selbsternannten Eliten bzw. Reichen zahlen keine bzw. kaum Steuern, somit betrifft sie auch die Folgekosten der verfehlten Einwanderungspolitik nicht. Sie profitieren heute im verstärkten Masse von der Umverteilungspolitik und verfehlten Einwanderungspolitik, die sie selbst initiierten und forcierten.