
Geändert von Laotse (16.01.2011 um 18:17 Uhr)
Ursula Sarrazin: Jetzt wird auch Ihr Schulleiter bedroht.
Das LKA ermittelt +++ Schulaufsicht stellt Strafanzeige.
Die Frau-Sarrazin-Debatte
Die Vorwürfe gegen Frau Sarrazin richten sich im Grund genommen gegen das Buch Ihres Mannes Thilo Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“,und ist auch zugleich eine Maulkorbverordnung und eine massive Drohung gegen die gesamte Lehrerschaft.Quelle: bild.de von BRITTA FRISCHEMEYER 16.01.2011 - 12:13 UHR
Sie fordert Pünktlichkeit, Ruhe und Gehorsam. Sie fordert von Ihren Schülern, dass diese sich an (Ihre) Regeln zu halten haben: Ursula Sarrazin, Ehefrau von Bestseller-Autor Thilo Sarrazin und passionierte Grundschullehrerin.
Ihre strengen Thesen stießen auf massive Kritik. In BILD verteidigte sich Ursula Sarrazin: Ihr Beruf werde immer schwerer, weil die Eltern die gesamte Verantwortung für Ihre Kinder an die Schule abgäben. Kinder bräuchten feste Regeln und wenn nötig auch mal eine Strafe.
Die Frau-Sarrazin-Debatte: Wie viel Disziplin brauchen unsere Kinder? Sind unsere Lehrer zu lasch?
Hunderte BILD.de-Leser beteiligten sich an der Diskussion. Die vorherrschende Meinung: Frau Sarrazin hat Recht!
So schreibt etwa „cassabdra“: Als ich noch zur Schule ging, hatten wir noch Respekt vor dem Lehrer. Die Leistungen, die wir bringen mussten, waren auch höher. Meine Mutter, auch Lehrerin, erzählt aus Ihrem Schulalltag selbiges wie Frau Sarrazin. Moralische Werte wie Disziplin, Respekt, Pünktlichkeit, Fleiß und Ehrgeiz werden nicht mehr gelebt und vorgelebt.“
Und „Nobodysdaughter“ ist der Meinung: „Viele Eltern legen NULL Wert mehr auf Manieren, Disziplin, Konsequenz, etc. Die Kinder dürfen machen, was sie wollen. Und die Schule soll sie dann trotzdem zu kompetenten, vernünftigen Bürgern machen – aber bitte ohne allzu streng zu sein. Wie soll das gehen? Kinder und Jugendliche brauchen Grenzen und ein gewisses Maß an Erziehung.“
Die Frau-Sarrazin-Debatte: Auch Lehrer unterstützen ihre Thesen. Kinderpsychiater und Bestseller-Autor Michael Winterhoff vertritt ähnliche Ansichten und erklärt die Hintergründe…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die jetzigen Vorwürfe gegen die langjährige Lehrerin Frau Sarrazin ist eine Hexenverfolgung wie im tiefsten Mittelalter man kann auch sagen ein Inquisitionsprozess.
Eine Lehrerin die ca. 35 Jahre im Schuldienst tätig ist wird vorgeworfen, bei Ihrer Unterrichtsweise an der Reinhold Otto Grundschule in West Ende nicht korrekt mit den Schülern umzugehen.
"In der Grundschule wie auch bei Eltern trafen schmäh- und Drohbriefe gegen Sarrazin-Kritiker ein", heißt es nun im "Spiegel". "Man wolle 'mehr Sarrazin' und 'weniger Türken', heißt es da". Nach einer Drohung gegen den Schulleiter, der seine prominente Lehrerin seit Längerem kritisiert, kam sogar der Staatsschutz. Und weiter: Die Schulaufsicht stellte
Strafanzeige. Worin die Drohung aber bestanden haben soll, benannte das Magazin hingegen nicht.
Und die Bürger haben recht damit, dass sie die Grundschullehrerin Frau Sarrazin massiv unterstützen, es kann doch nicht sein das eine türkische Minderheit eine verdiente Lehrerin mit 35 Dienstjahren in die Wüste schicken, auch diesen Schulleiter, der gegen Frau Sarrazin agiert sollten die Eltern der Schüler zum Teufel jagen.
Geändert von direkt (17.01.2011 um 08:48 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
warum die BRD abgeschafft werden soll:
![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und Sarrazin hat die Erfolge der einzelnen Einwanderergruppen gegenübergestellt und siehe da, er meinte, wir haben kein Integrationsproblem, wenn man mal die Orientalen wegläßt. Nur wegen denen haben wir diesen Integrationsschwachsinn und die ausufernde Belastung unseres Landes. Die Bundesregierung aber verschleiert dies, in dem sie alle Einwanderer zu einem monolithischen Block zusammenfaßt und zwar aus pol.-korr. Hosenscheißerei.
So ist es und Thesen Sarrazins hat auch noch niemand widerlegt.
Das ist doch Unsinn. Die Moslems sind lediglich die größte Gruppe der Sozialschmarotzer in der BRD. Es gibt ebenso christliche oder atheistische unintegrierbare Gruppen, polnische, russische Mafiapaten, Neger, die nicht Deutschland gehören, Chinesen und anderen Schrott aus fast 200 Ländern aus aller Welt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.