Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 1598 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 1468 1518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese Statistik wird sich ja wohl im Internet finden lassen. Ich warte.

Ausgerechnet du komplett rotverstrahlter Realitätsverweigerer, der du ständig allen möglichen Mitbürgern vorwirfst, sei seien kapitalistischer Propaganda aufgesessen und gehirngewaschen, erwartest von unserer System-Lügenindustrie Zahlen zu diesem Reizthema?

Wie kann man nur so völlig vernagelt sein und nicht mitbekommen haben, was der Presse-Selbstverpflichtungskodex, die Aussagen führender Politiker und die gehorsamen Staatsdiener in den Behörden angerichtet haben.

Ich habe mit absoluter Sicherheit schon mehr Zeit auf den Seiten des statistischen Bundesamtes DESTATIS verbracht als Du und versucht, aus den Zahlenbergen eine Aussage zu diesem speziellen Thema herauszuextrahieren. Das Einzige, was man wirklich aus DESTATIS herausbekommt, ist, dass runde 15....16 Millionen Zuwanderer (netto) in den vergangenen 4....5 Jahrzehnten nach Deutschland eingewandert sind und davon rund die Hälfte eingebürgert wurde, während sich die andere Hälfte auf der Basis repetierender Duldung in diesem Land lebt und davon ein erklecklicher Anteil auf überproportionale Kosten der Sozialssysteme ALImentiert werden muss.

Zahlen zu diesem Thema zu erwarten, ist ungefähr so, wie eine Bordsteinschwalbe nach ihrem Umsatz befragen zu wollen....

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hättest den Link im Zitat lassen sollen, dann hätte ich nicht nachgefragt.
    Ich kenne die Zahl 30% türkischer Schulabgänger ohne Abschluß.
    Ich muß mich etwas korrigieren, es war der Berufsabschluß gemeint.

Mitglied

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    wie hoch schätzt du deren anteil?
    10% nicht mehr, das ist ja das Paradoxum in unserer Gutmensch-Konsenz-Gesellschaft.

Diese Gruppe von selbsternannten Weltverbesserern (und Deutschtümelei-Hassern) und vielleicht noch einmal 10% geistige Halb-Unterstützer ist es gelungen den sogenannten Zeitgeist zu etablieren und den allergrößten Rest der Gesellschaft mit Schuldgefühlen zu "unterjochen". Ja, ein hartes Wort, aber es trifft die Sache ganz genau.

Erst, wenn die Alt68er und ihre geistigen Kinder aus der Gesellschaft und der machtbeherrschenden und medienbescherrschenden Positionen verschwunden sind ... und gleichzeitig ein "Weißer Ritter" kommen würde, dann könnten sich die Menschen von ihrer geistigen Versklavung, oder weniger poetisch ausgedrückt, von ihren eingeredeten Schuldgefühlen befreien.

Aber wo sollte ein Weißer Ritter sein? Kommt einer, wird er sofort mit hochbezahlten Posten überschüttet, medial hoch gepuscht, daß er sich fragt: warum soll ich mir das antun: "gegen diese Heuchler und "antideutschen" Gutmenschen zu kämpfen".

Es ist ein perfides, aber hoch wirksames System, um anders denkende Mitbürger von der Poltitik und ihren Entscheidungen fern zu halten.

So, das war ein langer Beitrag, hoffentlich liest das jemand.

Danke

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ausgerechnet du komplett rotverstrahlter Realitätsverweigerer, der du ständig allen möglichen Mitbürgern vorwirfst, sei seien kapitalistischer Propaganda aufgesessen und gehirngewaschen, erwartest von unserer System-Lügenindustrie Zahlen zu diesem Reizthema?

Wie kann man nur so völlig vernagelt sein und nicht mitbekommen haben, was der Presse-Selbstverpflichtungskodex, die Aussagen führender Politiker und die gehorsamen Staatsdiener in den Behörden angerichtet haben.

Ich habe mit absoluter Sicherheit schon mehr Zeit auf den Seiten des statistischen Bundesamtes DESTATIS verbracht als Du und versucht, aus den Zahlenbergen eine Aussage zu diesem speziellen Thema herauszuextrahieren. Das Einzige, was man wirklich aus DESTATIS herausbekommt, ist, dass runde 15....16 Millionen Zuwanderer (netto) in den vergangenen 4....5 Jahrzehnten nach Deutschland eingewandert sind und davon rund die Hälfte eingebürgert wurde, während sich die andere Hälfte auf der Basis repetierender Duldung in diesem Land lebt und davon ein erklecklicher Anteil auf überproportionale Kosten der Sozialssysteme ALImentiert werden muss.

Zahlen zu diesem Thema zu erwarten, ist ungefähr so, wie eine Bordsteinschwalbe nach ihrem Umsatz befragen zu wollen....
    Ergänzung: S. hatte diesbezüglich dem statistischen Bundesamt einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er 700 € berappt hat. Die haben dann auf seinen Wunsch hin, die Statistiken über den Bildungserfolg und Integrationserfolg der verschiedenen Einwanderergruppen hin sortiert. Im Mikrozensus der Bundesregierung hatte man sich ausdrücklich geweigert, dies extra auszuweisen und haben dann aus allen Einwanderer einen monolithischen Block zusammengelogen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Romero... Sarazin ist ein populist, kein Held. Er ist ein frustrierter Mensch, der sich noch einmal auf kosten von sozial schwachen einen runterrubellt. Ich kann ihn nicht leiden... weil er nicht echt ist, weil er nicht ehrlich ist.

Der Hugenotte Sarazin fäkaliert auf etwa 6 Millionen Menschen... sie, fast 6 Millionen Menschen unter uns sind dumm / Genetisch / dann psychisch krank / und sind schuld an... allem, peng!

gute nacht romero...
    Wenn ich so deine geistigen Ergüsse lese, frage ich mich, wie primitiv kann einer noch sinken, um solch einen Text zu schreiben.

Dieser Mann - Sarrazin - ist dir geistig weit überlegen und du meinst mit unterschichtigen Äusserungen dich hier profilieren zu können.

Merkst du gar nicht, wie dumm du wirkst ?
    Gehörst wahrscheinlich zu den 6 Millionen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich muß mich etwas korrigieren, es war der Berufsabschluß gemeint.
    eine überall festzustellende Tendenz! Je höher die Ansprüche werden, um so weniger Migrationshintergründige (und hier vor allem Muslime) findet man in den jeweiligen Gruppen!
    Stellen sie noch in der (Westberliner) Grundschule ca. 90 %, werden es über die Realschule, Gymnasium, Ausbildung usw. immer weniger! Gab es bei meinem Sohn, von 28 Schülern nur drei Deutsche in der Klasse 10, sind sie in der Ausbildung mittlerweile wieder unter sich!

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da kannst du es auch verlinken.
    Ist es für euch tatsächlich so schwierig das selbst rauszufinden?

Meine Ansichten über Linke werden von diesen in der Tat täglich selbst übertroffen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ergänzung: S. hatte diesbezüglich dem statistischen Bundesamt einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er 700 € berappt hat. Die haben dann auf seinen Wunsch hin, die Statistiken über den Bildungserfolg und Integrationserfolg der verschiedenen Einwanderergruppen hin sortiert. Im Mikrozensus der Bundesregierung hatte man sich ausdrücklich geweigert, dies extra auszuweisen und haben dann aus allen Einwanderer einen monolithischen Block zusammengelogen.
    Danke für die Ergänzung.

Das verwundert mich kein bisschen. Wir können doch schon anhand der DESTATIS-Zahlen quasi riechen, wie man dort ganz gezielt Nebelkerzen zündet, um dieses Thema so gut wie nur irgendwie möglich zu verschleiern.

Man sollte sich als Normalbürger auf empirische Eigenschätzungen verlassen. Oder wie ein berühmter Verhaltensforscher mal sagte: "Was man denkt, ist meistens richtig".

Mitglied

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Schwach, ich habe dich für intelligenter eingeschätzt, ich hatte sogar eine Art von Hochachtung, [...]
    Wirklich?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ....Ich freue mich morgen auf den Gottesdienst in meiner gotischen, kleinen kirche.
    Laß das mal lieber bleiben. Der 'Liebe Gott' fühlt sich durch dich nur verarscht.
    In eine Kirche solltest du erst dann gehen, wenn du den S. als deinen Freund bezeichnen kann. Alles andere ist nur unaufrichtige Verarsche und vorgetäuschte Zugehörigkeit zu unserer Gesellschaft. Solche Typen wie dich können wir hier nicht gebrauchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer