Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
ein gutes mittagbrot kannst du nicht gehabt haben, soeben, du leibgewordener frust - und das als staatsdiener. du brauchst 2 kotzeimer, einen im amt und einen im forum, oder ist das forum dein amt???
wenn wir schon fadenscheinige beispiele bringen, dann weiss ich auch, was ich den leuten über ausonius verclickern könnte und er hätte fanpost ohnen ende:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich finde es traurig, dass lehrer nicht mit frau sarrazin gehen und schreien, dass die scheisse in den schulen deutschlands nicht so weitergehen kann!!!!!
hallöchen
Genau aus diesem Grund habe ich mir dies Buch auch nicht gekauft. Mir und vielen anderen sind sämtliche Argumente, die in diesem Buch stehen könnten, schon seit 20 und mehr Jahren genauestens bekannt.
Diejenigen, die dies Thema hauptsächlich betrifft, die Türken wie diesen Ali hier, sind gegen S. persönlich eingestellt und diffamieren ihn auch ohne das Buch gelesen zu haben und gehen jetzt sogar auch gegen seine Frau vor.
Es ist für dieses Muselpack eine völlig neue Erfahrung in der BRD, dass ganz öffentlich gegen sie Meinung gemacht wird.
Das Buch hat bewirkt, dass die Deutschen, die unterschwellig auch diese Verausländerung in der BRD nicht mehr ertragen können, sich jetzt auch öffentlich zu S. bekennen dürfen, wenn die Moslems auch nur ein Teil des Problems sind. Der nächste Schritt wird dann der sein, dass sich diese Menschen auch zu sich selber und ihrer Meinung bekennen und diese auch öffentlich und in Wahlen bekunden werden. Die Deutschen, die schon immer mit ihrer Lebenslüge Multikulti leben, werden noch offener deutschfeindlicher werden.

Schwach, ich habe dich für intelligenter eingeschätzt, ich hatte sogar eine Art von Hochachtung, aber "den" Beitrag solltest du überarbeiten. Nicht wegen mir, sondern wegen deiner menschlichen Weiterentwicklung.
Wer das Forum nur benutzt um seinen "Senf" abzulassen und nichts anzunehmen, keine Argumente von anderen Usern liest und sich gedanklich damit beschäftigt, der vergeudet meiner Meinung nach seine Zeit ... oder er hat nichts mit seiner Zeit anzufangen.
Ich habe meine Meinung schon mehrmals geändert/verändert/verbessert oder über die Argumente anderer User (die ich meine, wissen das) nachgedacht. Und ich finde dieses Forum deshalb geradezu hervorragend.
mfg
Laotse