Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1415 von 1598 ErsteErste ... 415 915 1315 1365 1405 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1425 1465 1515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.141 bis 14.150 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    so wenig Substanz! Da muss der Stachel tief sitzen um sich so zu vergallopieren!
    Klopfe doch deine Beiträge mal nach den Vorwürfen ab, die du Sarrazin so vehement unterstellst! Dann könntest du dich als was bezeichnen.......?

PS.

Es ist ein wichtiges Buch! Das wichtigste der letzten Jahrzehnte! Nicht unbedingt vom Inhalt her, aber von der Auswirkung die es hat. Hier hat etwas stattgefunden, was es so vorher noch nie gab.
    Ein richtiges Buch, zur richtigen Zeit, vom richtigen Mann! Geadelt durch den empörten Aufschrei der politisch korrekten "Gutmenschen" und "Neuen Jakobinern" der Feuilletons.
    Das ist das ganze Geheimnis. Der Inhalt ist eigentlich sekundär, da längst bekannt und aktenkundig.

Schönen Tag noch!
    Das ist auch gleichzeitig der Grund, warum die linken Doppelplus-Gutmenschen aufjaulen und keinerlei Fakten widerlegen können. Sie merken jeden Tag deutlicher, daß ihnen die Deutungshohheit über dieses Thema verloren geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    .... gehört er auf der Stelle in einen 1€ Job bei der Straßenmeisterei.
    Mit Fußketten.
    Und morgentlichen Stockhieben!

Querdenker

Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    . . . wer hat dann nach den gastarbeitern geschrieen und nach billigen Personal ??? War es nicht SPD CDU und FDP ?
    ALLE, dem Kapital in den Arsch kriechenden Parteien, haben den Arbeitnehmer in Deutschland betrogen, in dem sie den Unternehmern billige Arbeitskräfte zur Verfügung stellten. Dadurch war es möglich, berechtigte Forderungen nach Gewinnbeteiligung der florierenden Wirtschaft zu unterdrücken. Als der Wachtumsboom vorbei war, wurden die nicht mehr benötigten billigen Arbeitskräft nicht wieder nach Hause geschickt, sondern dienten weiterhin als Reserve für billige Arbeitskräfte. Man hatte ein weiteres, kostenloses Druckmittel in der Hand, Forderungen nach Gerechtigkeit zu unterdrücken.

Den Kapitalisten kostete es keinen Pfennig, da die Kosten für die vielen ausländischen Arbeitslosen zum großen Teil vom deutschen Steuerzahler zu entrichten war.

Und die deutschen Schafen wählen ihre Schlächter weiterhin. Nennt man solch ein Verhalten nicht das "Stockholm-Syndrom"?

. . . und sie tun es schon wieder!

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Aber nun zu dem besagten Leserbrief: Dort wird ausgeführt, dass der Druck, den das deutsche Volk aus Angst vor der Überfremdung umgibt, durch Sarrazin kontrolliert abgelassen werden soll. Das Ziel ist dabei, Zeit zu gewinnen um die Zerstörung des Abendlandes weiter voranzutreiben. In ca. einem Jahr würde nach Angaben des Leserbrief- Schreibers keiner mehr von Sarrazin sprechen und ein Heer von Enttäuschten zurückgelassen haben. Er sitzt aber währenddessen im Trockenen und lebt von seinen Millionen, die ihn der Buchverkauf etc. eingebracht hat.

Abwegig finde ich das nicht!

Ich denke, durch das Buch und das Parteiausschlußverfahren wurde derart viel Staub aufgewirbelt, dass sich die Debatte nicht so schnell beenden und unter den Teppich kehren läßt, wie die Poltiker es gerne hätten. Allein durch die Geschichte von Frau S. muß man sich mittlerweile berechtigter Weise fragen, ob es sich hier nicht um Mobbing im großangelegten Stil handelt. Hier zeigt die Demokratie dieser Familie zum zweiten Mal ihre "Gerechtigkeit", die dieses System jedem normal denkendem eigentlich aufzeigt, dass wir es mit einer Demokratur zu tun haben. Nach außen hin hui, nach innen pfui! Die Medien tun das ihrige dazu, dass S. nicht in Vergessenheit gerät. Genügend Bürger wissen seit der Sarrazindebatte, was sie von der Loyalität der Sytemmedien zu halten haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    ALLE, dem Kapital in den Arsch kriechenden Parteien, haben den Arbeitnehmer in Deutschland betrogen, in dem sie den Unternehmern billige Arbeitskräfte zur Verfügung stellten. Dadurch war es möglich, berechtigte Forderungen nach Gewinnbeteiligung der florierenden Wirtschaft zu unterdrücken. Als der Wachtumsboom vorbei war, wurden die nicht mehr benötigten billigen Arbeitskräft nicht wieder nach Hause geschickt, sondern dienten weiterhin als Reserve für billige Arbeitskräfte. Man hatte ein weiteres, kostenloses Druckmittel in der Hand, Forderungen nach Gerechtigkeit zu unterdrücken.

Den Kapitalisten kostete es keinen Pfennig, da die Kosten für die vielen ausländischen Arbeitslosen zum großen Teil vom deutschen Steuerzahler zu entrichten war.

Und die deutschen Schafen wählen ihre Schlächter weiterhin. Nennt man solch ein Verhalten nicht das "Stockholm-Syndrom"?

. . . und sie tun es schon wieder!
    Auch dieses Märchen hat Dr. Sarrazin mit eindeutigen Fakten widerlegt:

In Deutschland arbeiteten 700.000 Gastarbeiter aus der Türkei. Heute leben mehr als 4 Millionen von denen hier. Und die wenigsten von denen arbeiten. Die Masse von denen kassiert Geld und/oder ist kriminell.

Mitglied

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Und morgentlichen Stockhieben!
    Wenn zur Vollstreckung Ausführende gebraucht werden, melde ich mich freiwillig und ohne Lohnkosten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wenn zur Vollstreckung Ausführende gebraucht werden, melde ich mich freiwillig und ohne Lohnkosten.
    Frei nach Tom Sawyer aus Mark Twains Huckleberry Finn dürfte der Zuspruch noch größer sein wenn man die Ausführung mit moderaten Gebühren belegt.

Pro Hieb ein Euro oder so.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Frei nach Tom Sawyer aus Mark Twains Huckleberry Finn dürfte der Zuspruch noch größer sein wenn man die Ausführung mit moderaten Gebühren belegt.

Pro Hieb ein Euro oder so.
    Ich möchte nicht mehr zu den Millionären zählen, da ich dies nicht brauche.
    Aber da fällt mir ein, ich hab noch Nachkommen, die könnten sicher was brauchen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Naja, erstaunlich, dass er immer noch mit nachweislich falschen Zahlen hausieren geht und erschütternd, dass seine Besucher nicht einmal die auffälligsten Zahlen überprüfen.

Dann betrachtete er die Orientalen, die zu 61% die Schule ohne Abschluß verlassen.
    Tja... dann soll er mal sich selber überprüfen und zu wievielen % seine Aussagen falsch sind

Aber naja, so tut er "uns Gutmenschen" nur einen Gefallen :hihi:
    Jeder "gemässigte Mensch" wird in aufgrund dessen nur noch belächeln
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Naja, erstaunlich, dass er immer noch mit nachweislich falschen Zahlen hausieren geht und erschütternd, dass seine Besucher nicht einmal die auffälligsten Zahlen überprüfen.

Tja... dann soll er mal sich selber überprüfen und zu wievielen % seine Aussagen falsch sind

Aber naja, so tut er "uns Gutmenschen" nur einen Gefallen :hihi:
    Jeder "gemässigte Mensch" wird in aufgrund dessen nur noch belächeln
    Es gibt so etwas wie gesunden Mesnchenverstand jenseits von allen Zahlen. Diesen haben Linke in der Regel durch Ideologie erstetzt.
    Er sagt mir, dass es nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers ist, Türken am Kacken zu halten. Dafür ist der türkische Steuerzahler zuständig. v Und für die Aufzucht deren Kinder gilt das gleiche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer