Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1408 von 1598 ErsteErste ... 408 908 1308 1358 1398 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1418 1458 1508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.071 bis 14.080 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was dabei herauskommt, wenn Musels Amok laufen, sieht man erst kürzlich in Essen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja mal ein hartes Ding. Was für eine Sauerei!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Und genau das hat Sarrazin auch gesagt! ALLE! ALLE Politiker wissen was die von ihm benannten Umstände für Deutschland und das Deutsche Volk bedeuten. Da die Politiker nicht in der Lage/Willens sind diese Probleme zu lösen, werden sie einfach ausgeblendet.

Nun ist es an uns Staatsbürgern, dieses Thema auf die Tagesordnung zu setzen.

Und das geschiet gerade. Sehr zum Ärger der linken Realitäsverweigerer und Rattenfänger!!
    Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Er hat gut den Verdrängungsmechanismus der Politiker beschrieben. Sinngemäß sagte er, sie denken vor allem in Wahlperioden und nur an die Dinge, die sie evtl. in dieser Zeit lösen können. Es ist Fatalismus eingezogen und die meisten Politiker lassen die Finger davon, weil sie keine Ahnung haben, wie das Problem zu lösen.

Es grassiert Angst, Feigheit und ideologische Verblendung (meine Interpretation). Es gibt keingerlei langfristiges strategisches Denken und vor allem wird ausgeblendet, was diese Politik für das dt. Volk bedeutet. Die Politkaste wird nur reagieren, wenn man denen massivst in den Arsch tritt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Leider nicht richtig ... die konservativen Kräfte sind gespalten, haben keine wirkliche Persönlichkeit an der Spitze (wenn es wenigstens ein HC Strache wäre), einige haben noch alte Gedanken im Kopf, vor allem kein modernes Parteiprogramm. Zum weinen.

Sowas (ähnliches) braucht Deutschland

Da fiele die Wahl sicherlich nicht schwer.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    @ Romeo1 und Entfernungsmesser:

Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Veranstaltungsbesucher (geschätzt) gewesen? Könntet Ihr dazu eventuell eine Aussage treffen?

Gruß
    Conger
    Das ist ein guter Einwurf. In den Medien wird ja immer versucht zu vermitteln, bei solchen Veranstaltungen treffen sich immer nur "ewig Gestrige" im Rentenalter. Das Publikum in Dresden repräsentierte den normalen Altersdurchschnitt in Deutschland wobei eine leichte Tendenz zu der Generation 50-Plus zu erkennen war, und Menschen mit höherem Bildungsnivau deutlich in der Überzahl waren. Mir sind zahlreiche junge Leute aufgefallen, die noch nicht einmal Mitte Zwanzig waren. Also die Generation Zahlmeister. Sprich: Diejenigen, die die Zeche für die linken Rattenfänger, Traumtänzer und Realitätsverweigerer bezahlen müssen. Damit meine ich nicht nur, sie müssen die Folgekosten der Zuwanderung zahlen, sondern auch die gesellschaftlichen/kulturellen Verwerfungen dieses Wahnsinnes ertragen. Von deren Kindern ganz zu schweigen. Und zwar dann, wenn sich die 68er schon totgesoffen haben und der Rest eines natürlichen Todes gestorben ist.

Mitglied Benutzerbild von Misteredd

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Er hat gut den Verdrängungsmechanismus der Politiker beschrieben. Sinngemäß sagte er, sie denken vor allem in Wahlperioden und nur an die Dinge, die sie evtl. in dieser Zeit lösen können. Es ist Fatalismus eingezogen und die meisten Politiker lassen die Finger davon, weil sie keine Ahnung haben, wie das Problem zu lösen.

Es grassiert Angst, Feigheit und ideologische Verblendung (meine Interpretation). Es gibt keingerlei langfristiges strategisches Denken und vor allem wird ausgeblendet, was diese Politik für das dt. Volk bedeutet. Die Politkaste wird nur reagieren, wenn man denen massivst in den Arsch tritt.
    Das kannst Du ja gerne versuchen. Meine Erfahrung zeigt, dass das nichts bringt. Selbst dann bewegen sie sich nicht - weil sie es nicht können.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

Da fiele die Wahl sicherlich nicht schwer.
    LOL

Mindestens ein Mann hat die Falsche gewählt!!

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Plötzlich sind etwa 20 ausländische Jugendliche aus der benachbarten Kneipe gestürmt und haben uns von hinten mit Knüppeln und Eisenketten attackiert.“
    Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen, „denn die Punks sind doch politisch links eingestellt und haben nichts gegen Ausländer“.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Jetzt noch mal zur Abwechslung ein Link zu den wahrnehmungsgestörten Antifanten:

Möge sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Das Publikum in Dresden repräsentierte den normalen Altersdurchschnitt in Deutschland wobei eine leichte Tendenz zu der Generation 50-Plus zu erkennen war, und Menschen mit höherem Bildungsnivau deutlich in der Überzahl waren. Mir sind zahlreiche junge Leute aufgefallen, die noch nicht einmal Mitte Zwanzig waren. Also die Generation Zahlmeister.
    Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Debatte bei den Jugendlichen im Alter von 16-25 noch garnicht richtig angekommen ist, bzw. die sich noch garnicht darüber im klaren sind, was da auf uns und ganz speziell auf sie zukommt. Ich spreche dieses Thema immer nebenbei mal während einer Kaffeepause bei unseren Lehrlingen und Jungangestellten an und bin immer wieder verblüfft, wie sorglos die in den Tag hinein leben. Die Presse beschäftigte sich Wochen lang mit diesem Thema, aber unsere Jugend hat garnicht gerafft, was da abging. Aber alle erzählten, dass ihre Schulen, selbst auf dem Lande, schon einen hohen Migrationsanteil hatten und es Probleme mit denen gab. Ein Mädchen erzählte, dass sie, ihre Schwester und Mutter mitten in der Innenstadt von Ölaugen als Schlampen und Fotzen bezeichnet wurden, nur weil man diese "Herren" freundlich darauf hinwies, dass Papier in den Mülleimer gehört und nicht einfach so entsorgt werden sollte. Spätestens dann sollte man begreiffen, dass hier was falsch läuft.
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal zur Abwechslung ein Link zu den wahrnehmungsgestörten Antifanten:

Möge sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Nee, über so etwas bilde ich mir keine Meinung mehr. Das ist mir dann doch zuwider. Aber von dem Spektrum kann und konnte man auch noch nie was anständiges erwarten. Rot(h) halt
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer