Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1407 von 1598 ErsteErste ... 407 907 1307 1357 1397 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1417 1457 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Dieser Abend war ein gellungener Abend. Die Halle ausverkauft, das Publikum ausgewogen. Von den genannten "Nazis" konnte ich keinen erkennen. Die linken Gegendemonstranten bestand aus jungen Pickelgesichtern, die einen zu einer spontanen Suche nach vergessenen Brotstücken in den Jackentaschen veranlassen und eine gemeinsame Gesamtlebensarbeitszeit haben, die dem durchschnittlichen Jahresurlaubs-Anspruches eines Facharbeiters entsprechen. Stückzahl: Gegen 15! Fünfzehn!

Dr. Sarrazin war gelöst und gut aufgelegt.

Das Buch von ihm habe ich mir signieren lassen. Die beiden anderen Forenteilnehmer und ich waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends!
    Geändert von Entfernungsmesser (15.01.2011 um 11:12 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Dann kann ich auch persönliche Erfahrungsberichte bei den Themen des Tages reinstellen? Oder gilt das nur für Besucher beim Forenidol Sarrazin?
    Wen interessieren schon deine Erlebnisse auf der Bahnhofstoilette??

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    solche live gemachten Erfahrungen auf einer Veranstaltung, sind bleibende Eindrücke, die sich auch durch noch so viel Verrisse der PolCor-Pressefuzzis nicht auslöschen lassen!
    Daher sollte jeder, der die Möglichkeit dazu hat, sie auch wahrnehmen!
    auf jeden Fall, wenn Sarrazin bei mir in die Gegend kommt bin ich dabei.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Die linken Gegendemonstranten bestand aus jungen Pickelgesichtern, die einen zu einer spontanen Suche nach vergessenen Brotstücken in den Jackentaschen veranlassen. Stückzahl: Gegen 15! Fünfzehn!

Dr. Sarrazin war gelöst und gut aufgelegt.

Das Buch von ihm habe ich mir signieren lassen. Die beiden anderen Forenteilnehmer und ich waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends!

Wen interessieren schon deine Erlebnisse auf der Bahnhofstoilette??

GESPERRT

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Beitrag. Den von mir gekennzeichneten Passus finde ich gut. Doch, ich meine, genau an dieser Stelle macht die Regierung die Augen ganz fest zu.
    Und genau das hat Sarrazin auch gesagt! ALLE! ALLE Politiker wissen was die von ihm benannten Umstände für Deutschland und das Deutsche Volk bedeuten. Da die Politiker nicht in der Lage/Willens sind diese Probleme zu lösen, werden sie einfach ausgeblendet.

Nun ist es an uns Staatsbürgern, dieses Thema auf die Tagesordnung zu setzen.

Und das geschiet gerade. Sehr zum Ärger der linken Realitäsverweigerer und Rattenfänger!!

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

@ Romeo1 und Entfernungsmesser:

Vielen Dank für Eure Info zu der Veranstaltung. Es bestätigt genau das, was ich von einem Bekannten auch gehört habe. Zudem hab ich mir eine solche Veranstaltung einmal im net angeguckt und muß sagen, dass ich mir das auch antun werde, wenn Thilo in meiner Nähe ist. Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Veranstaltungsbesucher (geschätzt) gewesen? Könntet Ihr dazu eventuell eine Aussage treffen?

Gruß
    Conger
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

Mitglied

Und genau das hat Sarrazin auch gesagt! ALLE! ALLE Politiker wissen was die von ihm benannten Umstände für Deutschland und das Deutsche Volk bedeuten. Da die Politiker nicht in der Lage/Willens sind diese Probleme zu lösen, werden sie einfach ausgeblendet.

Nun ist es an uns Staatsbürgern, dieses Thema auf die Tagesordnung zu setzen.

Und das geschiet gerade. Sehr zum Ärger der linken Realitäsverweigerer und Rattenfänger!!
    Leider nicht richtig ... die konservativen Kräfte sind gespalten, haben keine wirkliche Persönlichkeit an der Spitze (wenn es wenigstens ein HC Strache wäre), einige haben noch alte Gedanken im Kopf, vor allem kein modernes Parteiprogramm. Zum weinen.

Papas zuckersüße Populistin

Frankreichs rechtsextreme Front National wählt den Nachfolger des berüchtigten Jean-Marie Le Pen. Das Amt soll in der Familie bleiben: Tochter Marine hat beste Chancen auf den Job. Sie gibt sich freundlich und modern - und ist in den Augen ihrer Kritiker deshalb umso gefährlicher.
    Sowas (ähnliches) braucht Deutschland
    Geändert von Laotse (15.01.2011 um 11:39 Uhr)

Mitglied

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Frau Sarrazin sollte behandelt werden wie jeder andere Lehrer.
    Ich verstehe die Frau Sarrazin nicht, jede Privatschule würde Sie mit Kusshand nehmen. Diese Kinder würden mit Freude lernen und sich erziehen lassen.

Abgesehen, daß die Familie mehrfache Millionäre sind und er eine Pension von 10.000 Euro p.M. bekommt.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fifteen-year-old pupils from schools with high ethnic diversity perform worse than comparable pupils from schools with homogenous student populations.
    Having a higher proportion of pupils from Islamic countries at a given school negatively influences the performance of all pupils at that school. But in contrast, a higher share of pupils from South and East Asia has a positive effect.

Danke für diesen Link!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    @ Romeo1 und Entfernungsmesser:

Vielen Dank für Eure Info zu der Veranstaltung. Es bestätigt genau das, was ich von einem Bekannten auch gehört habe. Zudem hab ich mir eine solche Veranstaltung einmal im net angeguckt und muß sagen, dass ich mir das auch antun werde, wenn Thilo in meiner Nähe ist. Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Veranstaltungsbesucher (geschätzt) gewesen? Könntet Ihr dazu eventuell eine Aussage treffen?

Gruß
    Conger
    50+ war das Gros und es waren keine Unterschichten anwesend. Ein Großteil der Besucher vermittelte den Eindruck, daß sie eher zu den höher gebildeten Schichten gehören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer