@Laci
Sehr guter Beitrag.![]()

@Laci
Sehr guter Beitrag.![]()

@Veldt
Die Vorwürfe gegen Sarrazins Frau sind schon recht dünn. Bisher haben sich nur 1 - 2 Familien gemeldet. Unabhängig davon hat Frau Sarrazin den letzten Schulrat wegen RECHTSWIDRIGEM Verhalten gegenüber einem Schüler verklagt und gewonnen. Natürlich betrieb der Schulrat Mobbing - nur wurde dieser am Ende selbst versetzt.
Nun verhält sich der neue Schulrat still und plötzlich fängt der Elternsprecher an zu kritisieren NACHDEM das Buch erschienen war.
Wer in letzterem Fall tatsächlich recht hat, ich schließe da eher auf Fr. Sarrazin, denn Lehrer, die sich trauen gegen den Schulrat zu klagen, sind genau so unten durch, wie Angestellte, die gegen die Betriebsleitung klagen.
Ich nehme mal nicht an, das du ein Vertreter der Duckmäusergesellschaft bist, in dem sich Angestellte und Beamte nicht mehr trauen, bei Fehlverhalten auch gegen vorgesetzte Gremien zu klagen. Da käme am Ende "der Untertan" bei raus. Hatten wir ja schon.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Laß ihn sabbeln, warum sollte man ihn auch für voll nehmen.
Habe gerade einen Filmbericht des MDR über den Auftritt von Sarrazin gesehen. Ein Großteil der Sendezeit wurde dabei für wenigen Protestler vor der Tür eingeräumt. Statt mit Fakten aufzuwarten, wurde nur etwas von Rassismus salbadert, Vorurteile geschürt etc. blabla. Außerdem dürfe man so nicht über das Thema reden und außerdem sollten wir uns lieber Gedanken darüber machen, wie die multikulturelle Gesellschaft auszugestalten sei.
Diese wahrnehmgseingeschränkten Protestler übersehen dabei, daß dieses Thema sich deshalb so hoch schaukelt, weil über dieses Thema und der Nutzen muslim. Einwanderung für unser Land bisher nicht geredet werden durfte. Sie negieren vollständig die Unterschiede zw. den Einwanderergruppen und daß unsere Nachbarländer exakt die gleichen Probleme haben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!