Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1404 von 1598 ErsteErste ... 404 904 1304 1354 1394 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1414 1454 1504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.031 bis 14.040 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wo verschweigt er die Verantwortung der SPD (vulgo des Sozenpacks) und weshalb wohl läuft gegen ihn ein Ausschlußverfahren, du Lügenmaul?
    Und warum ist Sarazin in der SPD ???? Nenne mir ein Prinzip wo Sarazin ansatzweise sozialdemokratisch sein soll und ich nehme meine Äusserung zurück.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Mir ist noch etwas eingefallen. Er berichtete auch von einem Gesprächskreis mit 10 türk. Abiturienten, daß er vor einiger Zeit in Berlin führte. Es waren 5 junge Männer und 5 bekopftuchte junge Frauen. Während des Gespräches beschwerte sich eine der jungen Frauen bei ihm, daß sie sich nicht richtig integriert fühle, obwohl sie perfekt deutsch spreche. S. empfahl ihr einen Blick in den Spiegel und sagte ihr, daß sie sich mit dem Kopftuch selbst von den Deutschen abgrenze und sie sich deshalb nicht beschweren solle. Dann kam das Gespräch auf die islam. Bekleidungsvorschriften für Männer und Frauen, in dem S. die korrekte Bekleidung eines Moslems erklärt wurde. Dabei fragte er auch eine der jungen Frauen danach, wie sie reagieren würde, wenn ihr zukünftiger Ehemann, sich 3 weitere Frauen zulegen würde. Sie antwortete, daß dies in Ordnung gehen würde, wenn er alle 4 gleich behandeln würde. Der Lehrerin dieser Schüler fiel dabei der Unterkiefer herunter.

S. meinte zu diesem Gespräch, daß es ihn sehr nachdenklich gemacht habe. Wie wollen sich Menschen mit dieser Sozialisation in diese Gesellschaft eingliedern und gestalten und was würde dies in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft für die dt. Kultur und Gesellschaft bedeuten, wenn der Moslemanteil an der Bevölkerung massiv steigt.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie fühlten sich durch öffentliche Auftritte Vogels provoziert, in denen dieser beispielsweise Kanzlerin Merkel empfahl, in Problembezirken wie Berlin-Neukölln für Jugendliche die Einführung der Scharia auszuprobieren.

In solchen Vierteln wankt das staatliche Gewaltmonopol. Ähnliches erleben viele Beamte, wenn sie bei Massenschlägereien Türkisch- oder Arabischstämmiger auftauchen. Immer wieder werden sie abgedrängt und mit der Aussage konfrontiert „Das regeln wir untereinander, haut ab!“ oder „Verschwindet, das klären wir mit unserem Hodscha, nicht mit euch!“.

Beim Mittagessen wird in der Ganztagesschule mit einem Migrantenanteil von 50 Prozent seit Jahren kein Schweinefleisch mehr angeboten.

"Willst Du aussehen wie eine Deutsche?" Oder: "Das Kopftuch ist unsere Ehre – hast Du keine?" Und: "Deinen Eltern ist es wohl egal, wie über Dich geredet wird." Die darauf angesprochene Aylin kämpfte mit den Tränen und sagte schließlich: "Es wird immer schlimmer. Und seit ich neulich im Ramadan mein Schulbrot ausgepackt habe, ist es ganz aus. Die Kopftuch-Mädels mobben mich total."

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat: romeo
    Dann kam das Gespräch auf die islam. Bekleidungsvorschriften für Männer und Frauen, in dem S. die korrekte Bekleidung eines Moslems erklärt wurde. Dabei fragte er auch eine der jungen Frauen danach, wie sie reagieren würde, wenn ihr zukünftiger Ehemann, sich 3 weitere Frauen zulegen würde. Sie antwortete, daß dies in Ordnung gehen würde, wenn er alle 4 gleich behandeln würde. Der Lehrerin dieser Schüler fiel dabei der Unterkiefer herunter.
    Solange wir deren Vielweiberei bezahlen, haben sie sicher nix dagegen.
    Erst wenn sie auf sich selber gestellt sind, werden sie umdenken müssen. Wann das allerdings sein wird, weiss keiner so genau.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nur vernünftige Menschen angepöbelt oder auch geschlägert?
    Hm, beantwortet der gebildete Mensch Fragen mit Gegenfragen?

Mitglied

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Möge die Macht mit ihm sein.
    Ich schließe mich an: Möge die ganze Macht mit ihm sein

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ausgewogen wäre er vielleicht, wenn er die in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit Eingeschränkten nicht nur vor dem Saal ausgemacht hätte. Ist letztlich die gleiche Diagnose. Aber fleißig mitgeschrieben hat er. Hat der Sarazene auch aus dem Buch vorgelesen? Nannte sich schließlich Buchlesung.

Dann gibt's auch keinen Grund zu hyperventilieren wenn ihm Protest aus den Medien und der Bevölkerung ins Gesicht bläst.
    Von dir erwartet man bestimmt nichts Gescheites zu dem Artikel.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Und warum ist Sarazin in der SPD ???? Nenne mir ein Prinzip wo Sarazin ansatzweise sozialdemokratisch sein soll und ich nehme meine Äusserung zurück.
    Sozialdemokratisch heisst nicht das man Weihnachtsmann ist und überall nur was zu verschenken hat - Selbst wenn sogar so einige Sozialdemokraten dies glauben....

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    solche live gemachten Erfahrungen auf einer Veranstaltung, sind bleibende Eindrücke, die sich auch durch noch so viel Verrisse der PolCor-Pressefuzzis nicht auslöschen lassen!
    Daher sollte jeder, der die Möglichkeit dazu hat, sie auch wahrnehmen!
    Stimmt.
    Ich war zu einer Buchlesung Sarrazins in Potsdam. Dort waren auch einige Demonstranten, die Sarrazin und uns Nazis schimpften.

Egal, die Veranstaltung war ein Erfolg. Leider konnten nur etwa 700 Leutchen teilnehmen, viele warteten draußen vergebens auf Restplätze. Der Veranstalter mußte auf den kleineren Saal ausweichen, da der zuerst gebuchte wegen des Protests einiger Künstler nicht mehr zur Verfügung stand.

Sarrazin sprach in Potsdam auch sehr deutlich zu unserem Bildungssystem.
    Die Passagen dazu in seinem Buch sollten wenigstens alle Lehrer lesen.
    Seine Frau, Lehrerin, hat seit Monaten Theater, soll versetzt werden. Sippenverfolgung ist wieder in.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

GESPERRT

Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Sarrazin dürfte in der SPD sein weil er sich an deren Urvätern wie Bebel, Liebknecht, Ebert oder Kurt Schuhmacher orientierte, und nicht an den Versagern die die SPD seit schon nunmehr Jahrzehnten dominieren.

Übrigens hätte die Typen wie dich zum Arbeiten gejagt. Zur Not mit Dachlatten, wie ich mich gerne des Ausspruchs eines noch knorrigen SPDlers erinnere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer