Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 1598 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Bei Sarrazin verhält es sich wie bei Musils"Mann ohne Eigenschaften", viele reden über ihn, und jene welche am meisten über ihn reden haben ihn meist gar nicht gelesen!

Nach der Lektüre ungefähr des halben Buches von Sarrazin getraue ich mich schon einiges zu sagen: Er ist kein grundsätzlicher Fremdenfeind, er ist kein Rechtsradikaler, er ist überzeugter Deutscher, seine Sorge um Deutschland ist echt, vieles von dem was er sagt ist wahrscheinlich richtig, einiges wird erst die Zukunft weisen, und es bleibt zu hoffen das er nicht umfassen recht hat, denn dann gute Nacht Deutschland.

Diese blöden Hunde von Spießer und Gutmenschen Deutschlein sollten froh sein, das es noch Deutsche wie Sarrazin gibt, deren Zivilcourage noch nicht von gutmenschenhaftem Gewinsel und Gesäusel zersetzt ist.

Im übrigen ist sein Buch ja kein dumm polemisches Werk eines politischen Rattenfängers a la Haider, sondern hier spricht ein Fachmann von Dingen die er durchaus überwiegend beurteilen kann.

Anstatt diesen Mann zu eliminieren und mundtot zu machen, sollten sich die verantwortlichen Politkretins sehr schnell überlegen wo Sarrazin tatsächlich recht hat, denn sonst wie gesagt "Gute Nacht Deutschland"

Ich wollte als Österreicher wir hätten einen oder mehrere solche Männer wie Sarrazin, statt dessen sind wir mit politischen Schaumschlägern und halb oder ganz Nazis wie Strache bedient!

PS: Anstatt gegen ihn vorzugehen, sollte man Sarrazin den Karlspreis verleihen, da er in Deutschland eine längst fällige Diskussion los getreten hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Bei Sarrazin verhält es sich wie bei Musils"Mann ohne Eigenschaften", viele reden über ihn, und jene welche am meisten über ihn reden haben ihn meist gar nicht gelesen!

Nach der Lektüre ungefähr des halben Buches von Sarrazin getraue ich mich schon einiges zu sagen: Er ist kein grundsätzlicher Fremdenfeind, er ist kein Rechtsradikaler, er ist überzeugter Deutscher, seine Sorge um Deutschland ist echt, vieles von dem was er sagt ist wahrscheinlich richtig, einiges wird erst die Zukunft weisen, und es bleibt zu hoffen das er nicht umfassen recht hat, denn dann gute Nacht Deutschland.

Diese blöden Hunde von Spießer und Gutmenschen Deutschlein sollten froh sein, das es noch Deutsche wie Sarrazin gibt, deren Zivilcourage noch nicht von gutmenschenhaftem Gewinsel und Gesäusel zersetzt ist.

Im übrigen ist sein Buch ja kein dumm polemisches Werk eines politischen Rattenfängers a la Haider, sondern hier spricht ein Fachmann von Dingen die er durchaus überwiegend beurteilen kann.

Anstatt diesen Mann zu eliminieren und mundtot zu machen, sollten sich die verantwortlichen Politkretins sehr schnell überlegen wo Sarrazin tatsächlich recht hat, denn sonst wie gesagt "Gute Nacht Deutschland"

Ich wollte als Österreicher wir hätten einen oder mehrere solche Männer wie Sarrazin, statt dessen sind wir mit politischen Schaumschlägern und halb oder ganz Nazis wie Strache bedient!
    Guter Beitrag ... eines 100. Beitrages würdig

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Du allein beim Gedanken an eine pol.-korrekte Hetzjagd auf die Sarrazins, eine feuchte Hose bekommst.
    Dir drängen sich solche Eindrücke doch bei allen auf, die deine Helden nicht glorifizieren.
    Nein, ganz ehrlich... Frau Sarrazin ist mir absolut egal. Die Vorwürfe gegen sie sind es allerdings nicht. Diese Vorwürfe werden jedoch (wie in all diesen Fällen) geprüft werden, und wenn sich diese irgendwann zweifelsfrei belegen lassen... würde sie echt Probleme bekommen.
    Und "versetzt" werden immer wieder aus diversen Gründen Lehrkräfte. Das ist das Problem der Beamten... sie "dürfen" einfach so versetzt werden
    Wäre ja auch übel, wenn "Beamtentum" NUR Vorteile hätte
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise wie hier mit Sarrazin und Co. umgegangen wird ist immer wieder ein Beweis dafür, wie weit wir uns in Deutschland von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt haben.

Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem Kommunisten und Islamisten freie Hand haben und ein paar Systemparteien die Medien beherrschen.

Demokratie geht anders.
    Genau, in einer echten Demokratie wird die "Frau" eines Hetzers unantastbar... nur damit sich nicht der Eindruck erwecken lassen könnte, hier wäre jemand "unsachlich" :hihi:
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

Mitglied

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Dir drängen sich solche Eindrücke doch bei allen auf, die deine Helden nicht glorifizieren.
    Nein, ganz ehrlich... Frau Sarrazin ist mir absolut egal. Die Vorwürfe gegen sie sind es allerdings nicht. Diese Vorwürfe werden jedoch (wie in all diesen Fällen) geprüft werden, und wenn sich diese irgendwann zweifelsfrei belegen lassen... würde sie echt Probleme bekommen.
    Und "versetzt" werden immer wieder aus diversen Gründen Lehrkräfte. Das ist das Problem der Beamten... sie "dürfen" einfach so versetzt werden
    Wäre ja auch übel, wenn "Beamtentum" NUR Vorteile hätte
    1. Alle Vorwürfe sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haltlos
    2. Die Familie Sarrazin sind mehrfach Millionäre, also unangreifbar
    3. Der Hass aller Gutmenschen, Linken, Grünen, Musel und Geisteskranken (also die ganze "Sippe") ist grenzenlos, da man ihr eigentlich nichts anhaben kann, wird mit Schmutz geworfen. C. Roth: "Ich bin empört", Göbbels: "Werfe mit Schmutz, irgendwas bleibt immer hängen".

Die "Sippe" macht sich eigentlich nur noch lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard Noch mal Sarrazin

Ich war gestern abend mit 2 anderen usern dieses Forums in Dresden, zu einem Vortrag von Sarrazin zu seinem Buch. Der Saal war mit ca. 2.500 Besuchern gut gefüllt. Zu Veranstaltungsbeginn sollen vor dem Eingang ca. 150 in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit eingeschränkte Linksgestrickte eine Gegendemo veranstaltet haben. Ich kann dies leider nicht bestätigen, daß wir schon 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn den Saal betreten hatten. Nach Welt online sollen im Saal Rechtsradikale anwesend gewesen sein. Bestätigen kann ich es nicht, da ich keine typischen Nazis gesehen habe und es auch keine entsprechenden Zwischenrufe gab. Heute habe ich gelesen, daß irgendwo im Publikum einige Landtagsabgeordnete der NPD gesessen haben sollen.

S. begann seinen Vortrag mit der demografischen Entwicklung Dtl.s, die seit den 70-er Jahren negativ ist. Man kann sagen, daß jede nachfolgende Generation um 1/3 kleiner ist als die vorhergehende. Auf jede Frau kommen in Dtl. gegenwärtig 1,4 Geburten. Die mit dem geringsten Bildungsniveau bekommen 1,8, mittleres Bildungsniveau 1,4 und mit Hochschulabschluss 1,1 Kinder. Das bedeutet, daß bei steigendem Unterschichtenanteil und dramatisch einbrechenden Geburtenzahlen der Anteil derjenigen in Zukunft abnehmen wird, die für unseren wirtschaftl. und wissenschaftlichen Vorsprung verantwortlich sind.
    An einer anderen Stelle führte er aus, daß die muslim. Frauen im gebärfähigen Alter gegenwärtig ca. 6% der Gesamtfrauen stellen, aber 13% der Kinder bekommen. Setzt man beide Trends gegenüber, die sich so schon seit etlichen Jahren entwickeln, dann werden wir in ca. 3-4 Generationen zur Minderheit im eigenen Land.

Später äußerte er, daß er sich einmal den Bildungserfolg, den Anteil der Stützeempfänger und der Selbständigen der einheim. Deutschen sowie der osteurop. Einwanderer, der Einwanderer aus der EU, Ostasien und der muslim. Welt miteinander verglich. Dabei kam heraus, daß mit Ausnahme der Moslems der Anteil der Selbständigen und der Bildungserfolg der anderen Einwanderergruppen mit den Dt. vergleichbar ist und nur der Anteil der Stützeempfänger geringfügig größer ist, als der der Dt. Mehrfach führte er positiv den Bildungserfolg der Vietnamesen an, deren Kinder allein in Berlin zu 80% das Gymnasium besuchen. Er meinte sinngemäß, wenn sich in einer Klasse 2-3 vietnames. Kinder befinden, ist eines davon i.d.R. Klassenbester. Dann betrachtete er die Orientalen, die zu 61% die Schule ohne Abschluß verlassen. Dazu meinte er, wenn man die Muslime nicht hätte, dann gebe es auch kaum Integrationsprobleme und die Integrationsindustrie wäre überflüssig.

Danach kam er auch auf die Einwanderung zu sprechen. Dazu sagte er, daß diese im Prinzip seit 1973 abgeschafft wäre, es aber 3 Schluplöcher gebe, die diesen Zuwanderungsstopp konterkarieren. Das wären der Familiennachzug, das Asylrecht und die illegale Einwanderung die oftmals in eine Duldung etc. überführt wird. Er meinte, um den vorstehend beschriebenen neg. Trend entgegenzuwirken, müßten diese Schlupflöcher geschlossen werden. Ein Alimentierung von nachziehenden Ehegatten dürfte es auch nicht mehr geben, er sprach von ca. 10 Jahren, in denen die Nachzügler keine Sozialleistungen beziehen dürften.

Das zur Einstimmung.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Vielen Dank für deinen ausgewogenen Beitrag. Welchen Eindruck hat Bundesthilo gemacht? Wirkte er erschöpft durch die ständige Hetze und Verleumdnungskampagne oder darf man hoffen dass unser einziger Volkstribun noch über Kraft, Stärke und Ausdauer verfügt?

Bei WO wurde schon wieder zur ekeleregenden Menschenjagd geblasen. Leider ist der Kommentarbereich schon geschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen ausgewogenen Beitrag. Welchen Eindruck hat Bundesthilo gemacht? Wirkte er erschöpft durch die ständige Hetze und Verleumdnungskampagne oder darf man hoffen dass unser einziger Volkstribun noch über Kraft, Stärke und Ausdauer verfügt?

Bei WO wurde schon wieder zur ekeleregenden Menschenjagd geblasen. Leider ist der Kommentarbereich schon geschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wirkte vollkommen locker und nicht ein bischen gestreßt.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Er wirkte vollkommen locker und nicht ein bischen gestreßt.
    Sehr gut. Möge die Macht mit ihm sein.

Mitglied

Romeo1, klasse wiedergegeben!
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer