Bei Sarrazin verhält es sich wie bei Musils"Mann ohne Eigenschaften", viele reden über ihn, und jene welche am meisten über ihn reden haben ihn meist gar nicht gelesen!
Nach der Lektüre ungefähr des halben Buches von Sarrazin getraue ich mich schon einiges zu sagen: Er ist kein grundsätzlicher Fremdenfeind, er ist kein Rechtsradikaler, er ist überzeugter Deutscher, seine Sorge um Deutschland ist echt, vieles von dem was er sagt ist wahrscheinlich richtig, einiges wird erst die Zukunft weisen, und es bleibt zu hoffen das er nicht umfassen recht hat, denn dann gute Nacht Deutschland.
Diese blöden Hunde von Spießer und Gutmenschen Deutschlein sollten froh sein, das es noch Deutsche wie Sarrazin gibt, deren Zivilcourage noch nicht von gutmenschenhaftem Gewinsel und Gesäusel zersetzt ist.
Im übrigen ist sein Buch ja kein dumm polemisches Werk eines politischen Rattenfängers a la Haider, sondern hier spricht ein Fachmann von Dingen die er durchaus überwiegend beurteilen kann.
Anstatt diesen Mann zu eliminieren und mundtot zu machen, sollten sich die verantwortlichen Politkretins sehr schnell überlegen wo Sarrazin tatsächlich recht hat, denn sonst wie gesagt "Gute Nacht Deutschland"
Ich wollte als Österreicher wir hätten einen oder mehrere solche Männer wie Sarrazin, statt dessen sind wir mit politischen Schaumschlägern und halb oder ganz Nazis wie Strache bedient!