Ich kann mir vorstellen, dass die Zustände zurzeit bei uns in der BRD (Bananen Republik Deutschland) vergleichbar wie damals in der Endphase der Weimarer Republik sind.
Das jetzige korrupte und verlogene System wäre längst am Ende, wenn das Establishment nicht auf Kosten unserer Kinder immer mehr Schulden aufhäufen würde, um damit den tatsächlichen finanziellen Zustand dieser Bananenrepublik zu verdecken.
Aber irgendwann bricht das ganze Kartenhaus der Lügen in der EU und in der BRD (Bananen Republik Deutschland) zusammen.
Und dann werden sich, ich hoffen zumindest, die einzelnen Länder wieder auf Ihre Nationalität und Selbstständigkeit besinnen.
Ein Europa der Vaterländer integriert in einer europäischen Wirtschaftsgemeinschaft EWG wie wir sie schon mal hatten, wäre meiner Ansicht nach der richtige Weg.
Geändert von direkt (09.01.2011 um 13:51 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Sippenhaft in der brd - nichts Neues!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Der Spandauer SPD-Chef Raed Saleh fordert den Rausschmiss Sarrazins.

hmm Berlin, die Hauptstadt der Türken in Deutschland
Berliner Elternvertreter wollen die Grundschullehrerin loswerden
Wird Frau Sarrazin aus ihrer Schule gemobbt?
Provoziert sie selbst die Schüler, Eltern und Kollegen?
Oder werden ihr die provozierenden Thesen ihres Mannes zum Verhängnis?
Ursula Sarrazin, Ehefrau des umstrittenen Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin, hat massiven Ärger an ihrem Arbeitsplatz, der Reinhold-Otto-Grundschule in Berlin. Nach einem „Focus“-Bericht werfen Elternvertreter der Grundschullehrerin einen autoritären Unterrichtsstil und verbale Ausfälle vor.
Demnach will die Schulleitung die Lehrerin loswerden.
Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert.
„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG. „Mehrere Eltern haben der Schulleitung geschrieben, dass sie ihr Kind von der Schule nehmen, wenn Frau Sarrazin erneut Lehrerin der Klasse werde.“ Peiritsch wurde von Eltern eingeschaltet, im Streitfall zu vermitteln.
Für die 59-jährige Lehrerin sind die Vorwürfe nicht nachvollziehbar.
„Ich kenne den Inhalt angeblicher Beschwerden von Eltern nicht. Ich unterrichte gegenwärtig in vier Klassen rund 100 Schüler. Bis heute hat kein Elternteil aus diesen vier Klassen sich in irgendeiner Form bei mir beschwert“, sagte Ursula Sarrazin gestern zu BILD am SONNTAG.
Sie fühlt sich als Opfer einer Mobbing-Kampagne: „Bei Vorgängen in einer bestimmten Klasse gibt es allerdings Hinweise, dass Kinder von der Schulleitung und dem Klassenlehrer gezielt aufgehetzt wurden.“
Zwischen Lehrerin Sarrazin und der Schulleitung ist ein bizarrer Streit entbrannt. So kritisiert der Direktor in einem Schreiben kurz vor Weihnachten seine Kollegin: „Ihr un*verschämtes Trommeln mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf meiner Tischkante ist eventuell im Wirtshaus oder im Bierzelt üblich, dulde ich an meinem Besprechungstisch keinesfalls. Ebenso wenig ihr ständiges Unterbrechen.“
Für Thilo Sarrazin, der mit provokanten Integrationsthesen in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ 2010 für Aufsehen sorgte, ist der Fall klar: „Das Schulaufsichtsamt und die Schulleitung versuchen seit 2008 vergeblich, meine Frau umsetzen zu lassen, Gründe wurden nie genannt.
Hier kamen offenbar Neid und Vorbehalte gegen eine ‚Frau Sarrazin‘ ins Spiel. Nachdem das nicht gelang, wurde sie mit dem Stundenplan extrem benachteiligt. Als auch das nicht half, wurde jetzt eine regelrechte Mobbing-Kampagne ins Werk gesetzt, um meine Frau dazu zu bringen, die Schule ‚freiwillig‘ zu verlassen. In diesen Rahmen gehören auch die jetzt erhobenen völlig haltlosen Vorwürfe.“
Sarrazin, der sich gerade gegen seinen SPD-Rauswurf wehrt, weiter: „Ich will nicht ausschließen, dass dabei der Erfolg meines Buches, das sich unter anderem kritisch mit Bildungsfragen auseinandersetzt, eine Rolle spielt. Offenbar wird meine Frau wegen meiner Kritik am Bildungssystem in Deutschland von einigen in Sippenhaft genommen.“
Dem widerspricht Elternvertreter Peiritsch vehement: „Die Beschwerden haben nichts mit ihrem Mann zu tun, nur mit ihren Unterrichtsmethoden.“ :rolleyes:
Zu den aktuellen Vorwürfen sagt Christian Walther, Sprecher der Berliner Senatsbildungsverwaltung: „Wenn die Vorwürfe Substanz haben, werden sie sorgfältig geprüft und haben gegebenenfalls Konsequenzen. Nur weil jemand Leistung fordert, ist das kein Grund, disziplinarrechtlich gegen ihn vorzugehen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
und die sind was Kinder angeht vergleichsweise extrem gebärfreudig
und Berlin ist dazu noch die hauptstadt der grünlinksliberalen Gutmenschen :rolleyes:
Tja in Deutschland ist wohl kein platz mehr für echte stolze Deutsche
Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!


Also eines muss man den Sarrazins aber lassen. Sie halten sich wacker. Wenn ich sehe wie die Pfeifen aus meiner Partei schon nach einem schlecht formulierten Satz zusammenbrechen, kann ich nur sagen: alle Achtung.
Es ist doch ganz offensichtlich das die Frau aus politischen Gründen aus dem Schuldienst entfernt werden soll.
Frau Sarrazin geht auf die 60 und hat wahrscheinlich Ihr halbes Leben im Schuldienst verbracht, und jetzt auf einmal taucht sie nicht mehr.
Wer haut endlich diesen stimmungsmachenden und volksverräterischen Lehrerpack samt Schulleiter kräftig auf die Finger, die meisten dieser Volksverräter stammen aus der 68 er Generation die schon versuchen unsere Kinder in der Grundschule gegen ihre Eltern und gegen ihr eigenes Vaterland aufzusetzen.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.