Bei mir um die Ecke gibts so ne Suffbude da komm ich 1-2 mal die Woche vorbei. Da sitzen immer die selben deutschen alkies wovon die leben weiß kein Mensch. Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen? Oder wenn man was sagt ist das Volksverhetzung?
Frag die rumsitzenden Personen doch einfach mal wie sie ihr Geld verdienen. Bevor du noch bei all den Verschwörungstheorien die du dir so ausspinnst verrückt wirst. Paranoia ist eine Krankheit die Heilbar ist. :hihi:
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Stimmt fiese gemeine Steuerzahler die dieses Unrechtsregime am Leben erhalten. sollen sie mal lieber alle einen Auf hartzer machen so wie du und deinesgleichen. Sorry das ich in der Schule aufgepasst hab und was aus meinem Leben gemacht hab und nicht so wie du auf die Fresse geflogen bin und nun die Schuld jedem anderen ausser mir selber gebe.
Deine geistige rote Einstellung ist hinreichend bekannt.
Hast wohl früher einen guten Posten bei der............gehabt, der dir jetzt flöten gegangen ist, daher der Frust deinen Mitmenschen gegenüber.
Suffbude ? Das müssen deine ehem. Ostkollegen sein, die deine Einstellung nur noch im Suff ertragen können. :hihi::hihi:
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!