Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1360 von 1598 ErsteErste ... 360 860 1260 1310 1350 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1370 1410 1460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.591 bis 13.600 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Sarrazin soll in den Knast

Ich bin dafür, dass User WilhelmII sofort in den Knast geht.

Seine Beiträge sind ein Verletzung gegen die Würde des Menschen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass User WilhelmII sofort in den Knast geht.

Seine Beiträge sind ein Verletzung gegen die Würde des Menschen.
    So so anstatt zu hetzen hast du keine sachdienlichen Hinweise zu geben.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Sarazin hat sich eindeutig der Volksvetzung schuldig gemacht:

§ 130
    Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
    a) verbreitet,
    b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
    d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Deswegen kann es keine Alternative geben, davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.
    Dann ist jeder, der gegen Rechts und Nazis hetzt, ebenso ein Kandidat für das Kittchen.
    Und Sarrazin hat keineswegs Halbwahrheiten verkündet, sondern allermeist ins SChwarze getroffen.
    Oder kannst du ein paar Halbwahrheiten zitieren?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75

.
    und wo hat er das gemacht?

ich glaube die meisten Leute die sich drüber aufregen..sind die, die keine einzige Zeile seines Buches gelesen habe...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

GESPERRT

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann ist jeder, der gegen Rechts und Nazis hetzt, ebenso ein Kandidat für das Kittchen.
    Und Sarrazin hat keineswegs Halbwahrheiten verkündet, sondern allermeist ins SChwarze getroffen.
    Oder kannst du ein paar Halbwahrheiten zitieren?
    Sarazin behauptet zum einen das Migranten mehr Kosten als Sie einbringen, das ist ne Lüge, in Berlin sind die meisten Geschäfte und Gaststätten in türkischer Hand, also zahlen die Türken auch Sozialabgaben und Steuern also was soll der Mist ?

GESPERRT

.......................
    Deswegen kann es keine Alternative geben, davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.
    Linker Meinungsterror bei der Arbeit. Nichts Neues, also.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FriedrichderGroße Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.

Seht euch das Bild an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also mal ehrlich, warum sollte jemand, der die Wahrheit sagt ins Gefängnis?

Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.

In einem Unrechtsstaat ist das halt so....
    :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Sarazin behauptet zum einen das Migranten mehr Kosten als Sie einbringen, das ist ne Lüge, in Berlin sind die meisten Geschäfte und Gaststätten in türkischer Hand, also zahlen die Türken auch Sozialabgaben und Steuern also was soll der Mist ?
    1. .......

Nein, macht nicht im Mindesten Sinn.

§ 130
    Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
    a) verbreitet,
    b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
    d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Man sollte den Paragraphen der Volksverhetzung abschaffen.
    ABER, dennoch sagte Sarrazin die Wahrheit. Somit also auch keine Volksverhetzung!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Nein, HartzIV Empfänger zahlen nicht wirklich Steuern.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer