.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nein! Es gibt keine Alternative zur NPD. Alle anderen sog. "Alternativen" werden einen unzumutbaren Weichspülkurs gegen die sich wie Viren vermehrenden Musels fahren und sich im Anbiederungskurs mit der sog. "Mitte" mehr und mehr von ihren Idealen entfernen, so dass am Ende nur noch dumpfer Populismus und Opportunismus übrig bleiben. Einzig die NPD wird der Migrantenlobby und den Deutschenfeinden in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, den Kampf ansagen und wirkungsvolle Geschütze zur Rettung unseres deutschen Vaterlandes auffahren.
Und ich denke mal, schon in absehbarer Zeit werden @Ausonius, @Veldt und @Efna einen NPD- Mitgliedsantrag zeichnen und die von Dir angesprochenen 99% geringfügig minimieren. Udo freut sich jetzt schon auf drei neue Beitragszahler, die sich produktiv in die Parteiarbeit einzubringen wissen!
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor