Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Während die sog. "Linken" Gift und Galle speien, wenn sie auch nur im entferntesten den Namen "Sarrazin" hören, bin ich ehrlich gesagt weit davon entfernt das Gegenteil zu tun, und diesen SPD- Anhänger, der mir schon allzu oft (was auch die NPD in der "Deutschen Stimme" moniert hat) mit dümmlichen und demagogisch- zynischen Phrasen gegen sozial Schwache und Hartz IV- Empfänger auf den Nerv gegangen ist, in den Himmel zu loben.
Was hat denn dieser tolle Sarrazin großartig gemacht? Er hat ein verhältnismäßig teures Buch herausgegeben, wofür emsig Werbung gemacht wurde und was ihm nicht nur ein üppiges Einkommen neben seinem ohnehin reichlich ausfallenden Bezügen gesichert hat. Sarrazin hat da ein paar Thesen zum Besten gegeben, die uns größtenteils schon bekannt waren und er tat dies wohlwissend, dass seine politische Zeit ohnehin bald abgelaufen ist. Vor ein paar Jahren noch hätte er sich mit solchen Aussagen peinlichst genau zurückgehalten. Nun aber, kurz vor Karriereende noch einmal die Sau rauszulassen und dann den Weg bis zur letzten Konsequenz verweigern und den Schwanz einzuziehen, das finde nicht nur ich schäbig. Auch die NPD hat in der "Deutschen Stimme" Sarrazin keinen Heiligenschein zugesprochen. Mag sein, dass er mit vielem in seinem Buch recht hat, aber die Dinge werden nicht wahrer, nur weil Thilo S. sie ausspricht. Sie waren schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten allgegenwärtig, nur wurde eben, wer es aussprach, in die rechte Ecke abgedrängt.
Warum ist denn Sarrazin nicht der NPD beigetreten, wenn das doch seine Meinung ist, was er da niedergeschrieben und geäußert hat? Warum hat er keine eigene Partei gegründet, um diese Missstände anzugehen? Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen, wenn man die Person Sarrazin glorifiziert. Ich tue es jedenfalls nicht!
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"
der ist allerdings nur in der Mimik eingeschränkt!
Aber Behinderungen, zumal durch Ärztepfusch, werden ja nur bei den Armen und Elenden, politisch korrekt als solche anerkannt und zur Kenntnis genommen! Ein Sarrazin ist ja solcherlei Zuwendung nicht wert! Über den darf man sich, wieder politisch korrekt, lustig machen! Ihr seid mir schon richtige (Schein)Heilige!
@Bräunie,
der NPD würden auch 99% der Foristen hier nicht beitreten, warum sollte es also ausgerechnet Sarrazin machen?
Es gibt inzwischen in dieser Hinsicht andere Alternativen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.