Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1341 von 1598 ErsteErste ... 341 841 1241 1291 1331 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1351 1391 1441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.401 bis 13.410 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was macht du hier? Zum Autos anzünden grade zu kalt draußen?
    Aber, wenn er Autos anzündet, wird im draußen doch dann ganz warm.
    Vielleicht wärmer als in seiner Wohnung?:=
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    deine Steuergelder...........der war gut! Das war dein Bester bisher!
    Das fiel mir auch auf, doch dann habe ich bedacht, dass DenkMal zumindest über seine Einkäufe ja die MWSt auch zahlen muss.:cool2:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus, Faschismus ...Hassprediger ...Stammtischbanden .... Rassenhass ....rassistischen Brandstifter ....

:hihi: :cool2:

Sagt einer, der fast ausschließlich durch Haßpredigten, Volksverhetzung, Rassismus, Lügenpropaganda auf unterstem Niveau und eine faschistische Denkweise auffällt, die so manchen Skinhead blaß werden würde.

Bei dir merkt man, daß Faschismus sich nicht durch geschmierte Hakenkreuze oder Springerstiefel definiert, sondern eine Geisteshaltung ist, die sich quer durch die gesamte Menschheit zieht.

Du bist um keinen Deut besser, als diejenigen, die du als Nazis u.s.w. bezeichnest, aber das weißt du ja vermutlich selbst.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Ich warte übrigens immer noch darauf, daß es die Linken endlich schaffen, Sarrazin mit sachlichen Gegenargumenten zu wierderlegen.
    Bisher leider Fehlanzeige. Außer den üblichen Antifa-Worthülsen sommt da einfach nichts.

Liegt vielleicht daran, daß eigentlich jeder (auch die Sarrazin-Kritiker) genau weiß, daß man Tatsachen nicht leugnen kann.

Migrationshintergründler kosten und nun mal Milliarden pro Jahr, begehen nun mal rund 3.000.000 Straftaten pro Jahr, ziehen das Niveau an unseren Schulen nun mal herunter u.s.w.
    Was will man da auch wiederlegen ?
    Dann lieber hetzen und pöbeln.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Rechten so schlau seid, warum packt ihr es nie, die 15-20 % der Wähler zu kriegen, die euch tendenziell zustimmen? ....

Ist es das Problem der Rechten, wenn die Mehrheit der Bürger aufgrund fehlender Informationen auf die Hetz- und Lügenkampagnen der Systemmedien herein fällt und immer wieder die Parteien wählt, die Deutschland nachhaltig kaputt machen ?

Wenn alle Wähler entsprechend informiert wären, sähe es bei den Wahlen anders aus. Hier im Forum bekommen linke Lügenbolde jedenfalls kein Bein auf die Erde.

Mitglied

Außer der Lohnsteuer, welche die Arbeits-Sklaven abdrücken, gibt es noch unzählige andere Steuer-Arten. Z.B. Mehrwertsteuer.
    Alles was du ausgibst, incl. der Mehrwertsteuer, erhältst du vorher als Armenhilfe vom Staat. Nicht einen Cent hast du selbst erarbeitet. Wie kann man als gesunder alleinstehender Mensch nur so leben?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Außer der Lohnsteuer, welche die Arbeits-Sklaven abdrücken, gibt es noch unzählige andere Steuer-Arten. Z.B. Mehrwertsteuer.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Schmarotzt laut eigenem Bekenntnis in der Hängematte und faselt von "Arbeitssklaven".

Dummdreister geht es nicht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Ich warte übrigens immer noch darauf, daß es die Linken endlich schaffen, Sarrazin mit sachlichen Gegenargumenten zu wierderlegen.
    Bisher leider Fehlanzeige. Außer den üblichen Antifa-Worthülsen sommt da einfach nichts.

Liegt vielleicht daran, daß eigentlich jeder (auch die Sarrazin-Kritiker) genau weiß, daß man Tatsachen nicht leugnen kann.

Migrationshintergründler kosten und nun mal Milliarden pro Jahr, begehen nun mal rund 3.000.000 Straftaten pro Jahr, ziehen das Niveau an unseren Schulen nun mal herunter u.s.w.
    Was will man da auch wiederlegen ?
    Dann lieber hetzen und pöbeln.

Das ist es, was die Linken so in Rage bringt, sie finden keine Gegenargumente....
    :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Augstein hat in einer Sache vollkommen Recht: einen gnadenlosen "Elitisten" wie Sarrazin muss es sehr treffen, wenn die Eliten ihn ablehnen, denen er sich doch zugehörig fühlt. Für einen solchen Menschen wiegt dies schwerer als die Zustimmung zehntausender Hartz IV-Empfänger und die Kontomillionen.
    Eigentlich will Augstein jr. nur mitteilen, dass es er existiert (wusste ich vorher nicht) und er Teil der Elite ist (Elite lehnt S. ab, Augstein lehnt S. ab ---> Augstein jr. = Elite)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition

Wie lustig! Die feuchten Träume eines Fascho-Opas.

Deine politischen Vorbilder baumelten in Nürnberg.

Ihr lächerliches Häufchen Nachfahren hat in der BRD nichts zu melden, wird auf der Straße von der Antifa platt gemacht und hat nur noch das Internet, wo es folgenlos seine kranken Lynchmord-Phantasien ausleben kann.

Komm doch mal mit Deinem Rollator nach Dresden (19.2.) und verkünde öffentlich Deinen Aufruf zum Lynch-Mord. Das wäre mutig.
    Du jämmerliches Großmaul fieberst schon 6 Wochen vorher auf eine Gelegenheit, zusammen mit einer Meute von Schreihälsen, Schlägern, Steinewerfern und Brandstiftern Randale zu machen.

Hier aber den moralischen Schiedsrichter spielen wollen und sich damit brüsten, anonyme Anzeigen am laufenden Band zu erstatten und ähnliche anonyme Spielchen zu treiben.

Was bist Du doch für eine feige Flachpfeife!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer