Noch einmal:Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!
Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.
Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.
Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.
Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.
Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.
Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.
Hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre schon längst Gras darüber gewachsen......:whis:




Mit Zitat antworten


