Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 1598 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!

Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.

Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.

Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.

Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.

Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.

Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.
    Noch einmal:
    Hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre schon längst Gras darüber gewachsen......:whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das wesentlich Neue an der Sache, denn das Arme Kinder produzieren gab es schon immer.

Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...

Das ist auch das eigentliche Problem!
    Bei dem lausigen Betreuungssystem hierzulande kann ich mir das redlich vorstellen. Frankreich macht es besser. Stichwort: "Écoles maternelles".

Aber die haben auch Probleme mit Arabern - und das nicht zu knapp!

Und eine ganz wichtige Frage, die sich jedes potentielle Elternpaar stellt - wenn es denn überhaupt des Denkens fähig ist - ist folgende:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

bernhard44
    Gast

Standard AW: Hetzartikel gegen Sarrazin im "Freitag" und Broders Reaktion darauf

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!

Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.

Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.

Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.

Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.

Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.

Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.
    deine Steuergelder...........der war gut! Das war dein Bester bisher!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Augstein hat in einer Sache vollkommen Recht: einen gnadenlosen "Elitisten" wie Sarrazin muss es sehr treffen, wenn die Eliten ihn ablehnen, denen er sich doch zugehörig fühlt. Für einen solchen Menschen wiegt dies schwerer als die Zustimmung zehntausender Hartz IV-Empfänger und die Kontomillionen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Augstein hat in einer Sache vollkommen Recht: einen gnadenlosen "Elitisten" wie Sarrazin muss es sehr treffen, wenn die Eliten ihn ablehnen, denen er sich doch zugehörig fühlt. Für einen solchen Menschen wiegt dies schwerer als die Zustimmung zehntausender Hartz IV-Empfänger und die Kontomillionen.
    Wer soll dir Schwachkopf die pauschale Herabsetzung der Bevölkerungsmehrheit, die Sarrazin nachweislich zustimmt und unterstützt, als "zehntausende Hartz-IV-Empfänger" abnehmen?

Das ist doch wohl eher deine Klientel, insbesondere die nichtdeutschen Schmarotzer.

Ist es nicht gerade eine Behauptung der Linken, Sarrazin habe gegen Hartz-IV-Empfänger gehetzt?

Bist du so dämlich oder tust du - mit großem Geschick - nur so?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Er nennt das Kind beim Namen, wo liegt dein Problem ?(
    Yes Sir, welch wahre Worte. Bombentext alder! Isch schwör!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wen wundert's ?...Schließlich brauchen die Eliten all diejenigen, die Sarrazin in seinem Buch beschreibt......
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Die Frage gebe ich an deine Person weiter:

Mitglied

Das tun sie doch gar nicht. Es ist im Deutschland des Jahres 2011 nur nicht ratsam, sich öffentlich zu dieser Meinung zu bekennen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    hemmungslos gegen Sarrazin hetzt, erkennbar bereits an der Titelzeile:

Auszug:
    Es ist eine Lüge. Und zwar eine offensichtliche, die den Leser fassungslos macht. Es ist nicht nur so, dass keineswegs keiner Sarrazins Thesen bestritten hat - sondern es ist vielmehr so, dass die Experten geradezu kohortenweise über Sarrazins Kurzschlüsse hergefallen sind. Es sind nämlich nicht die Daten falsch, die er nutzt. Sondern die Schlüsse, die er daraus zieht.
    ]
    Daran erkennt man, das die Sarazzingegner absolut nichts in der Hand haben und auf mbe Hetze zurückgreifen müssen.
    WO sind die Experten kohortenweise über seine "Kurzschlüsse" hergefallen? Ich wüsste nicht wo!
    Das zugegeben wird, das die Daten stimmen, ist schon mal ein Fortschritt und sollte sämtliche Politker, gerade in Berlin, alarmieren.
    Und das er die falschen Schlüsse zieht sehe ich nicht, jedenfalls konnte bisher keiner der "Experten" andere Schlüsse aus den Daten ziehen.
    Wieder mal heiße Luft, in der behauptet wird, irgendwer hätte Sarazzin widerlegt. SOlche ARtikel bringt man ca. 10 mal und schwupps, schon glauben es die Leute.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer