Was wird der PI Sarrazin Fanclub nun tun, da sie einen offensichtlichen Antisemiten unterstützen....
Was wird der PI Sarrazin Fanclub nun tun, da sie einen offensichtlichen Antisemiten unterstützen....
Zuwanderung, Islamisierung und EU-Beitritt der Türkei befürworten. Ich freu' mich jetzt schon drauf.
Ich kann mich bestens daran erinnern, wie die Systembüttel jeden mit Nazi-Vorwürfen angespien haben, der darauf hinwies, daß Besatzer, Israel und der ZDJ die Verursacher der Zuwanderung sind, und jeden, der es wagen sollte, die Zustände auch nur beim Namen zu nennen, als Rassisten und Antisemiten diffamieren werden.
Geändert von Brutus (21.12.2010 um 16:37 Uhr)

Wer wie Wiesenthal in Rumänien eine Kiste Seife beerdigen und diese glaubhaft als seine Freunde und Verwandte ausgeben konnte, verdient sehr wohl eine Briefmarke.Denn das war singulär
kd"Die Bestattung der Seife in einer rumänischen Kleinstadt wirkt wie etwas Übernatürliches. Das verzauberte Weh, das in diesem kleinen Ding des täglichen Gebrauchs sitzt, zerreißt das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rückkehr in die finstere mittelalterliche Hexenküche wie ein Gespenst! Und dennoch ist es die Wahrheit."
Ing. S. Wiesenthal
Der Neue Weg (Wien) Nr. 19/20, 1946
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die pol. Korrektheit hat manchen den Verstand völlig vernebelt. Egal ob die Verkalkten vom ZdJ oder die Analphabeten vom Simon... egal Zentrum. Die sollten noch einmal das Lesen und Verstehen von Texten üben und erst danach anfangen herumzublöken.
Die Passage mit den Judengenen erscheint künftig nicht mehr im Sarrazin-Buch.
Sarrazin läßt in Zukunft die Finger von Judenthemen, auch wenn sie als Schleimattacke gemeint sind. Wenn er nicht wie Hohmann mundtot gemacht werden will, sollte er sich auf Moslems konzentrieren.
Geändert von Bettmaen (21.12.2010 um 22:45 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wayne juckts?
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987