Wenn das Schlomo Lügenthal-Center aufschreit, dann ist alles ok. Weitermachen![]()
Wenn das Schlomo Lügenthal-Center aufschreit, dann ist alles ok. Weitermachen![]()
doppelt
kol-ut-shan
Antisemitismus, ein tolles Wort. Juden habens gut, wenn man weiße oder Neger kritisiert heisst es einfach nur Rassismus.
Kriegen wir weißen Mitteleuropäer auch eine Extrabezeichnung???
Sowas in der Richtung wie: Antiarierismus :cool2:
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Gestern hab ich am Postamt geglaubt, mich trifft der Schlag! ------->
"ÖSTERREICHISCHE"BRIEFMARKE 0,75 €
"Der Zivilisation ihre Würde wiedergegeben"
Die Sonderbriefmarke war eine Initiative des Präsidenten der israelitischen Kultusgemeinde in Wien, Ariel Muzicant. Dieser betonte, dass es sich bereits um die zweite Marke solcher Art handle, bereits vor sechs Jahre habe man Theodor Herzl eine gewidmet.
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermaneg ermanegermanegermane
Geändert von iglaubnix+2fel (21.12.2010 um 16:01 Uhr)
Hört sich immerwieder gut an wie jeder zweite Blödkopf Sarrazin kritisiert anhand von einzelnen aus den Bezug gezogenen Sätzen.
So wie Promille-racer-braut Käßmann die ebenfalls nie das Buch Sarrazins gelesen hat.
Statt dessen bin ich mir sicher das Käßmann in der Lage ist jeden alkoholischen Cocktail der Welt zu mixen, und das ganz ohne ein Buch zu lesen.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.