Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1296 von 1598 ErsteErste ... 296 796 1196 1246 1286 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1306 1346 1396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.951 bis 12.960 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Frank the Tank Beitrag anzeigen
    Kritik JA!!! Aber wenn ich Lese das die Moslems Inzuchttreibende Ziegenfickende Arschhochstrecker sind dann geht das meines erachtens zuweit. Wir sind zivilisierte Europäer und wir müssen diese Leute in die richtige Richtung führen.
    Da gebe ich Dir ja noch recht aber es ist auch ein Zeichen der Befindlichkeit oder ist Schweinefresser, Nazischwein, Ungläubige, deutsche Hure oder deutsche Schlampen ect. weniger beleidigend ?

Zivilisierter Umgang ist keine Einbahnstraße.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir ja noch recht aber es ist auch ein Zeichen der Befindlichkeit oder ist Schweinefresser, Nazischwein, Ungläubige, deutsche Hure oder deutsche Schlampen ect. weniger beleidigend ?

Zivilisierter Umgang ist keine Einbahnstraße.
    Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
    Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
    Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.
    Wir müssen überhaupt nichts. Nur sterben muss man.

Man könnte einfach sämtliche Sozialleistungen für Migranten streichen, dann löst sich das Problem von alleine. Aber das wird sowieso kommen, wenn die Banker beim Eurokollaps die Migranten opfern werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wir müssen überhaupt nichts. Nur sterben muss man.

Man könnte einfach sämtliche Sozialleistungen für Migranten streichen, dann löst sich das Problem von alleine. Aber das wird sowieso kommen, wenn die Banker beim Eurokollaps die Migranten opfern werden.
    Salutier steh stramm, nimm jetzt Haltung an!

Ne Spaß Beiseite aber man "MUSS" sich schon öffnen um erfolgreiche Integration zu betreiben. :]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Salutier steh stramm, nimm jetzt Haltung an!

Ne Spaß Beiseite aber man "MUSS" sich schon öffnen um erfolgreiche Integration zu betreiben. :]
    Du kapierst einfachste Dinge nicht. Wenn jemand sich wo reinintegriert, dann muss sich derjenige, der rein will integrieren und nicht die Gruppe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn.
    Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?

Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.

Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
    Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?

Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:

Nein nicht alle. Ich bin für Ausweisungen. Angefangen bei der Zwangsabschiebung von Straftätern, z.B. ab 1 Jahr Bau, oder von denjenigen, die dauerhaft Stütze beziehen und immer wieder kriminell auffallen. Konsequente Ausweisung von Haßpredigern und Schließung der Moscheen. Keine lebenslange Alimentierung mehr. Rückgängigmachung von Einbürgerungen.

Es gibt viele denkbare Maßnahmen, die den Rest schon disziplinieren. Der bisherige wischiwaschi Arschkriecherkurs diesen Herrschaften gegenüber ist ja offensichtlich gescheitert.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du kapierst einfachste Dinge nicht. Wenn jemand sich wo reinintegriert, dann muss sich derjenige, der rein will integrieren und nicht die Gruppe.
    Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.

Mitglied

Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.
    Hast Du Sarrazin gelesen?
    Wenn ja, dann empfehle ich als Zusatz das Buch von der Necla Keleb:

Die fremde Braut

Sie wird ja vom Sarrazin recht oft angeführt in seinem Buch. Mit ihren Ausführungen rundet sich Sarrazins Buch recht gut ab.
    Ansonsten hatte auch ich Kontakt zu türkischen Mitarbeitern. Dort macht sich bei jenen, welche sich integriert haben, der Unmut über die Integrationsunwilligen breit. Und dies nicht umsonst.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Und was schlägst du vor?

1. Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
    2. Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?

3.Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
    Also zu:
    1 = Nein ... nur die, die kriminell sind, oder Sozialhilfe abkassieren :]
    2 = das ist dummes Geschwätz eines Linksidioten :P
    3 = die Mehrheit ist für Ausweisung, nur die die schreien, denken sie sind in der Mehrheit

Danke, da sind sicher noch Fragen, oder? :eek:

Mitglied

Man hast du einen Knoten in der Birne?

Man muß sich Integrieren wollen und können :] endlich kapiert ?(

Danke, noch Fragen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer