Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nein nicht alle. Ich bin für Ausweisungen. Angefangen bei der Zwangsabschiebung von Straftätern, z.B. ab 1 Jahr Bau, oder von denjenigen, die dauerhaft Stütze beziehen und immer wieder kriminell auffallen. Konsequente Ausweisung von Haßpredigern und Schließung der Moscheen. Keine lebenslange Alimentierung mehr. Rückgängigmachung von Einbürgerungen.
Es gibt viele denkbare Maßnahmen, die den Rest schon disziplinieren. Der bisherige wischiwaschi Arschkriecherkurs diesen Herrschaften gegenüber ist ja offensichtlich gescheitert.

Hast Du Sarrazin gelesen?
Wenn ja, dann empfehle ich als Zusatz das Buch von der Necla Keleb:
Die fremde Braut
Sie wird ja vom Sarrazin recht oft angeführt in seinem Buch. Mit ihren Ausführungen rundet sich Sarrazins Buch recht gut ab.
Ansonsten hatte auch ich Kontakt zu türkischen Mitarbeitern. Dort macht sich bei jenen, welche sich integriert haben, der Unmut über die Integrationsunwilligen breit. Und dies nicht umsonst.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky