Ich habe die Sendung auch gesehen und habe mich teilweise amüsiert und teilweise ging mich dabei die Hutschnur hoch.
Henkel hatte es doch ganz deutlich gesagt; mit der Demokratie in allen muslimischen Ländern ist es nicht weit her und wenn wir unter Demokratie nicht nur freie Wahlen verstehen dann gibt es kein einziges muslimisches Land welches demokratisch ist.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Was mir ab besten gefallen hat, wie Herr Henkel die ganz Diskussion bezeichnet hat: "Genauso wie bei Kerner, wie bei Plasberg, jetzt auch bei Maischberger" (eigentlich nur peinlich für eine Medienpreisträgerin)
Es wird versucht mit 4 Gegnern (immer dabei eine angepasste schon Türkin) Herrn Sarrazin unglaubwürdig zu machen, dazu kommen Lügen (die Mehrheit ist gegen Sarrazin) und Ablenkungsversuche.
Für mich war das ganze sehr amüsant, denn es bestätigte sich wieder einmal eine Meinung über unsere Medien.
Geändert von Laotse (01.12.2010 um 08:46 Uhr)
Und was schlägst du vor?
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Die Hohlnudel Tarek Al-Wazir (B’90/Grüne) behauptete doch tatsächlich, in Offenbach wäre die Integration im Gegensatz zu Berlin gelungen.
Klar, die Stadt ist dieses Jahr auch mit 100 Mio Neuverschuldung (Rekord) in den Miesen, dank der Sozialtransfers für die schwachsinnsbegabten Talentpools.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Geändert von henriof9 (01.12.2010 um 10:42 Uhr)
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41