.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist



Nazan Eckes:
Ich bin eine moderne türkische Frau!
Ich bin eine 100%ige Deutsche!
Egal, sie wirkt auf mich viel sympathischer gegenüber anderen muslimischen Vorzeige-Talkshow-Migrantinnen.
Bei dem verlogenen Gutmenschenpack Schönenborn und Pfeiffer hat es mich geschüttelt. Der Pfeiffer hat nicht alle Tassen im Schrank.
Tarek Al-Wazir typisch Grüner, alles hat nichts mit der islamischen Kultur zu tun.
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!




Hallo
Die Islamisten können und sollen in ihren Heimatländern ihre tradierten kulturell-religiösen Werte ausleben. Geht mir am Knie vorbei. Im Gegenteil, das nenne ich weltweit gesehen kulturelle Vielfalt! Hierzulande jedoch haben sie unsere Werte zu respektieren ohne wenn und aber. Ich hatte mich gestern in die Sendung reingezippt, aber gleich wieder verabschiedet, nachdem dieser Jemenite sich anmaßte, Sarrazin seine Hugenotten-Herkunft vorzuhalten, als ob dies vergleichbar wäre mit absolut kulturfremden Zuwanderern!
Hier ein Bespiel aus Offenbach über dieses anmaßend frech-provozierende Einwanderungspack:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir ist kein Land dieser Welt bekannt, in dem sich Einwanderer derart aufführen dürfen und Einheimische vor diesem Pack von der Polizei geschützt werden müssen. In einem islamistischen Land wären die Polizeiknüppel auf kulturfremde Einwanderer niedergegangen bzw. wäre es gar nicht zu solch einem Auflauf erst gekommen. Das Problem dieses (noch) unseren Landes ist, daß Politik und Medien weltweit gesehen singulärer menschlicher Abschaum sindX(
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe gestern die Sendung auch gesehen. Vor allem Henkel hat mich positiv mit seinen deutlichen und klaren Worten überrascht. Nicht überrascht hat es mich, wie die von ihm angesprochenen Probleme weitesgehend ignoriert wurden. Der Pfeifer ist ein Träumer, wenn er alles ausschließlich auf fehlende in Dtl. ausgebildete Imame und noch mehr Bildungsangebote für die Orientalen abschiebt. Er ignoriert wie die meisten anderen den gewalttätigen Kern des Islams, der nach meiner Meinung das Grundproblem der Nichtintegrierbarkeit darstellt. Darauf wurde wohlweislich nicht eingegangen und Henkels entsprechende Bemerkungen negiert.


Euro-Zone spalten, Migrationsdebatte anheizen: Thilo Sarrazin und Hans-Olaf Henkel provozieren gern. Vor allem, um ihre Bücher zu verkaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na klar, das haben die Herren auch nötig...

3 mal volle Zustimmung ....alle drei Punkte sehe ich genauso.
Warum werden nicht Frau Kelek usw. mit eingeladen?
Warum kommen die echten Probleme nicht zur Diskussion?
Warum wird sofort abgelenkt, wenn man auf den Punkt kommen will?
Aha Frau Eckel hat sogar das Buch gelesen (!) na schon mal ein Fortschritt, normalerweise diskutieren nur Leute, die das Buch NICHT gelesen haben!
Und welchen Kritikpunkt hat Frau Eckel (mit ganz züchtigem Haar!) ... ??? aach ja auf Seite 370 hat Sie was gefunden (also vorher nicht?!?) also 350 Seiten waren schon mal richtig ... und dann endlich ein Kritikpunkt: " ... daß Inzucht Vererbungskrankheiten verursacht".
Frau Eckel, ganz ehrlich, es ist so, auch wenn Sie das nicht begreifen (wollen oder können)![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.