Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1294 von 1598 ErsteErste ... 294 794 1194 1244 1284 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1304 1344 1394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thema Maischberger: Ist Deutschland wirklich in Gefahr?"

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen

Nazan Eckes (RTL-Moderatorin)

"Migranten helfen, das heißt Deutschland helfen", davon ist die in Köln geborene RTL-Moderatorin ("Let's dance") überzeugt.
    Die Hupfdohle hat ja 'ne tolle Kompetenz, bei diesem Thema mitzureden!

Dem Wischmop-artigen Gewusel auf ihrem Schädel zufolge, wie es in der Sendung zu sehen war, war wohl ihr Friseur kurzfristig vor der Sendung erkrankt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich kenne Musels die den ganzen Tag hier in der Stadt rum laufen oder am Brunnen sitzen.
    Ach ne - Freitags nicht, da jodeln sie in der Moschee.
    Solche Bilder kennt wohl jeder aus seiner engeren Heimat. Leider!

Mitglied

Nazan Eckes:
    Ich bin eine moderne türkische Frau!
    Ich bin eine 100%ige Deutsche!
    Egal, sie wirkt auf mich viel sympathischer gegenüber anderen muslimischen Vorzeige-Talkshow-Migrantinnen.

Bei dem verlogenen Gutmenschenpack Schönenborn und Pfeiffer hat es mich geschüttelt. Der Pfeiffer hat nicht alle Tassen im Schrank.
    Tarek Al-Wazir typisch Grüner, alles hat nichts mit der islamischen Kultur zu tun.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

GESPERRT

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Nazan Eckes:
    Ich bin eine moderne türkische Frau!
    Ich bin eine 100%ige Deutsche!
    Egal, sie wirkt auf mich viel sympathischer gegenüber anderen muslimischen Vorzeige-Talkshow-Migrantinnen.

Bei dem verlogenen Gutmenschenpack Schönenborn und Pfeiffer hat es mich geschüttelt. Der Pfeiffer hat nicht alle Tassen im Schrank.
    Tarek Al-Wazir typisch Grüner, alles hat nichts mit der islamischen Kultur zu tun.
    Diese Aussage stiess mir auch auf. Wie kann man eine moderne Türkin und zugleich 100 % Deutsch sein ? Entweder ist man Türkin oder Deutsche. Aber gut zu erkennen, wo das Problem liegt. Sie will von beiden Seiten die Vorteile.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Die Islamisten können und sollen in ihren Heimatländern ihre tradierten kulturell-religiösen Werte ausleben. Geht mir am Knie vorbei. Im Gegenteil, das nenne ich weltweit gesehen kulturelle Vielfalt! Hierzulande jedoch haben sie unsere Werte zu respektieren ohne wenn und aber. Ich hatte mich gestern in die Sendung reingezippt, aber gleich wieder verabschiedet, nachdem dieser Jemenite sich anmaßte, Sarrazin seine Hugenotten-Herkunft vorzuhalten, als ob dies vergleichbar wäre mit absolut kulturfremden Zuwanderern!

Hier ein Bespiel aus Offenbach über dieses anmaßend frech-provozierende Einwanderungspack:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir ist kein Land dieser Welt bekannt, in dem sich Einwanderer derart aufführen dürfen und Einheimische vor diesem Pack von der Polizei geschützt werden müssen. In einem islamistischen Land wären die Polizeiknüppel auf kulturfremde Einwanderer niedergegangen bzw. wäre es gar nicht zu solch einem Auflauf erst gekommen. Das Problem dieses (noch) unseren Landes ist, daß Politik und Medien weltweit gesehen singulärer menschlicher Abschaum sindX(

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich habe gestern die Sendung auch gesehen. Vor allem Henkel hat mich positiv mit seinen deutlichen und klaren Worten überrascht. Nicht überrascht hat es mich, wie die von ihm angesprochenen Probleme weitesgehend ignoriert wurden. Der Pfeifer ist ein Träumer, wenn er alles ausschließlich auf fehlende in Dtl. ausgebildete Imame und noch mehr Bildungsangebote für die Orientalen abschiebt. Er ignoriert wie die meisten anderen den gewalttätigen Kern des Islams, der nach meiner Meinung das Grundproblem der Nichtintegrierbarkeit darstellt. Darauf wurde wohlweislich nicht eingegangen und Henkels entsprechende Bemerkungen negiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Solche Bilder kennt wohl jeder aus seiner engeren Heimat. Leider!
    Morgens zwischen 8 und 9 Uhr, wenn hier in Berlin alle Leute zur Arbeit fahren, sieht man kaum welche von denen in der U-Bahn.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Morgens zwischen 8 und 9 Uhr, wenn hier in Berlin alle Leute zur Arbeit fahren, sieht man kaum welche von denen in der U-Bahn.
    Bei uns auch. Die tauchen immer so erst ab 13 Uhr auf. Vielleicht haben die Spätschicht.

EMA
    Gast

Euro-Zone spalten, Migrationsdebatte anheizen: Thilo Sarrazin und Hans-Olaf Henkel provozieren gern. Vor allem, um ihre Bücher zu verkaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na klar, das haben die Herren auch nötig...

Mitglied

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird bei solchen Diskussionen nie auf die Kernthematik eingegangen, sondern immer bewußte Scheindiskussionen über irgendwelche Nebensächlichkeiten geführt.

Warum stellt nicht einmal einer die Frage, ob wir hier Millionen Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder brauchen, die nur unsere Kassen ausplündern.

Dann die Türkin wieder mit ihrem Quatsch, wire würden zuwenig für die Integration der jungen Türken tun! Schwachsinn, sollen wir Ihnen unsere Sprache einprügeln, oder weas denkt die Planschkuh. Das ganze ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld!
    3 mal volle Zustimmung .... alle drei Punkte sehe ich genauso.

Warum werden nicht Frau Kelek usw. mit eingeladen?
    Warum kommen die echten Probleme nicht zur Diskussion?
    Warum wird sofort abgelenkt, wenn man auf den Punkt kommen will?

Aha Frau Eckel hat sogar das Buch gelesen (!) na schon mal ein Fortschritt, normalerweise diskutieren nur Leute, die das Buch NICHT gelesen haben!

Und welchen Kritikpunkt hat Frau Eckel (mit ganz züchtigem Haar!) ... ??? aach ja auf Seite 370 hat Sie was gefunden (also vorher nicht?!?) also 350 Seiten waren schon mal richtig ... und dann endlich ein Kritikpunkt: " ... daß Inzucht Vererbungskrankheiten verursacht".

Frau Eckel, ganz ehrlich, es ist so, auch wenn Sie das nicht begreifen (wollen oder können)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer