Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 1598 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Bild:

Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab
    SPD-Politiker übt scharfe Kritik an Merkel, Wulff und Gabriel

welt

Thilo Sarrazin verhöhnt Merkel, Wulff und Gabriel

Thilo Sarrazin ist zurück: In einem Interview rechnet er mit seinen Kritikern ab. Wulffs Türkei-Reise nennt er "Harmonie-Kitsch-Sauce".
    hallöchen

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Zweifel hatte ich nie daran. Es verwundert mich lediglich, dass jetzt, wo wieder etwas Ruhe eingekehrt war, dass alte Spielchen wie "Wir sind schuld daran" oder "Wir müssen mehr für Integration ausgeben" wieder losgeht. Wir, bzw. ich bin "de fakt" nicht schuldig an dem Desaster der Integration. Geschlafen haben andere und das sollte man auch mal beim Namen nennen. Nicht das Volk, sondern Politiker wie Kohl, Trittin, Roth, etc. . haben Schuld auf sich geladen. Eine Integration kann nur gelingen, wenn man die Regeln klar befolgt. Und zu diesen Regeln gehört auch, sich über die Rückführung Gedanken zu machen. Rückführung ist m.E. die einzige Maßnahme, die Geld kostet und gleichzeitig auch Erfolg verspricht. Alles andere ist Perlen vor die Säue.
    ich fand irgendwo den verweis, dass hier deutsche angekackt wurden, die geld in liechtenstein haben, von den konten der türken dort wäre nichts publiziert worden.

wenn schon anschwärzen dann alle, auch die, die schon ganz brünetten teint haben. oh ja:]:]:]

und wer weiss das schon? aus dem bild report:

Gab es 1914 noch 25 Prozent Christen in der Türkei, sind es heute gerade noch 0,2 Prozent.

Und an der deutschen Schule
    in Istanbul ist seit einigen Jahren der Deutschunterricht in den unteren Klassen verboten.

krank - ob hier oder da!
    hallöchen

GESPERRT

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/B]

Hattest Du bis jetzt Zweifel daran?
    Man kann überall, wo sich Leser dazu äußern, überwiegend Zustimmung feststellen. Deshalb beginnen ja auch die Systemlinge zu schlingern.
    Wenn ich diese Entwicklung verfolge, werde ich zuversichtlicher, daß diese Lügenbande erfährt, daß nicht alle stillhalten, bzw. schlafen.
    Glaub mir die Mehrheit schläft undzwar sehr sehr tief.

Egal was die Regierung beschließt dieses Volk wird niemals sich dagegen wehren können, da die Medien dies geschickt manipulieren.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Habe mir mal ein Video über Sarrazin angesehen. Interessant war die Befragung der Menschen auf der Straße. Auf die Frage hin "hat Sarrazin Recht?" haben bemerkenswerterweise viele Ausländer - auch mit arabischem Kültürhintergrund - diese Aussage bejaht oder mit "teilweise richtig" eingestuft.

Ausländer selber gebens schon zu, nur unsere deutschen Lifestylelinken werden nicht müde das ewige Gejaule von dem "Ausländer als Opfer" immer neu zu zelebrieren.

Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz

Heil Sarrazin !!!!!!!!

Möge sein Name die Zeiten überdauern!

Mitglied

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Bild:

Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab
    SPD-Politiker übt scharfe Kritik an Merkel, Wulff und Gabriel

welt

Thilo Sarrazin verhöhnt Merkel, Wulff und Gabriel

Thilo Sarrazin ist zurück: In einem Interview rechnet er mit seinen Kritikern ab. Wulffs Türkei-Reise nennt er "Harmonie-Kitsch-Sauce".
    Nein,

er verhöhnt die Politik-Clowns nicht, er sagt (ihnen) nur die Wahrheit, er zeigt uns, wie diese "Vögel" wirklich sind und was für einen Mist sie machen und uns erzählen

Und jetzt wissen die Medien nicht, was sie tun sollen ... Sarrazin hat recht, das wissen sie, aber noch immer trauen sie sich nicht, diese Wahrheit auch auszusprechen bzw. zu schreiben.

Fazit: Sarrazin hat in 2 Monaten mehr erreicht, als die Politclowns in 30 Jahren (Helmut Schmidt und FJS ausgenommen)

Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Heil Sarrazin !!!!!!!!

Möge sein Name die Zeiten überdauern!
    mit sicherheit!! und wir können dafür sorgen mit seinem buch im regal und im kopf und indem wir noch unseren urenkeln davon erzählen, die entweder lachen, weil sich die sch.... erledigt hat oder die augenbrauen heben, weil der lehrer es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders mitteilen muss.

ich finde, dass 90 % der lehrer die größten duckmäuser in diesem land sind und einen haufen schaden anrichten. sie sind feige und nur an ihrem einkommen interessiert.

beweist mir das gegenteil!!! wenn ehrliche lehrer aufstehen würden und die genannten aus dem schuldienst fliegen, dann hallöle!!!!
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Sarrazin kämpft weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von MaxiTaxi Beitrag anzeigen
    Glaub mir die Mehrheit schläft undzwar sehr sehr tief.

Egal was die Regierung beschließt dieses Volk wird niemals sich dagegen wehren können, da die Medien dies geschickt manipulieren.
    Und besonders solche wie Du einer bist, sind die ganz ausgeschlafenen, welche hier laut tönen wollen, aber selbst zu feig sind, gestellte Fragen zu beantworten.
    Du möchtest doch auch Deine Mitmenschen für die scheiß Glaubensrichtung, welche die Wenigsten hier begeistern kann, manipulieren.
    Und um Dir zu glauben, mußt Du mir beweisen, daß Du glaubwürdig bist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Habe mir mal ein Video über Sarrazin angesehen. Interessant war die Befragung der Menschen auf der Straße. Auf die Frage hin "hat Sarrazin Recht?" haben bemerkenswerterweise viele Ausländer - auch mit arabischem Kültürhintergrund - diese Aussage bejaht oder mit "teilweise richtig" eingestuft.

Ausländer selber gebens schon zu, nur unsere deutschen Lifestylelinken werden nicht müde das ewige Gejaule von dem "Ausländer als Opfer" immer neu zu zelebrieren.
    Das kann man direkt auf der Straße selbst erleben.
    Schon vor fast zwanzig Jahren hatten wir ein Erlebnis, wo uns ein "Ausländer" fragte, wann in Deutschland endlich mal aufgeräumt wird und nicht "Jeder" hier einreisen kann und dann bleiben darf.
    Damls dachte noch keiner an Sarrazin. Aber zum Glück hat er das Rad in Bewgung gebracht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer