„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Endlich geht's weiter!
Thilo legt nach: [Links nur für registrierte Nutzer]
Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

Hattest Du bis jetzt Zweifel daran?
Man kann überall, wo sich Leser dazu äußern, überwiegend Zustimmung feststellen. Deshalb beginnen ja auch die Systemlinge zu schlingern.
Wenn ich diese Entwicklung verfolge, werde ich zuversichtlicher, daß diese Lügenbande erfährt, daß nicht alle stillhalten, bzw. schlafen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
wir haben hier einen mann, dessen nationalität ist "muslimisch". wer bitte schön bringt es diesen armen menschen bei. er weiss gar nicht, ob er türke, tschetschene, abchasier, kirgise, araber oder berber ist????? ich habe schmerzen, wenn ich so etwa lese.
ein ähnlicher artikel wie in welt ist in bild online als aufmacher für bild am sonntag, aber wesentlich nichthämisch formuliert. habe mal die stimmung rauskopiert:
Sarrazin ist ein Held, weil er unbequeme Wahrheiten ausspricht.
92%
Sarrazin ist ein Hetzer, weil er Migranten zu Unrecht diffamiert.
8%
hallöchen
Zweifel hatte ich nie daran. Es verwundert mich lediglich, dass jetzt, wo wieder etwas Ruhe eingekehrt war, dass alte Spielchen wie "Wir sind schuld daran" oder "Wir müssen mehr für Integration ausgeben" wieder losgeht. Wir, bzw. ich bin "de fakt" nicht schuldig an dem Desaster der Integration. Geschlafen haben andere und das sollte man auch mal beim Namen nennen. Nicht das Volk, sondern Politiker wie Kohl, Trittin, Roth, etc. . haben Schuld auf sich geladen. Eine Integration kann nur gelingen, wenn man die Regeln klar befolgt. Und zu diesen Regeln gehört auch, sich über die Rückführung Gedanken zu machen. Rückführung ist m.E. die einzige Maßnahme, die Geld kostet und gleichzeitig auch Erfolg verspricht. Alles andere ist Perlen vor die Säue.
Verächter des politkorrekten Selbstbetruges