Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1267 von 1598 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1277 1317 1367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.661 bis 12.670 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Aber in der Säkularisation verlor die Mutter Kirche ihre Zähne. Zwar hat sie versucht weiter Einfluß auf die Politik zu nehmen, aber der Bann war gebrochen.
    Das stimmt nicht, ich kenne neueste Aussagen und Standpunkt des Vatikans, Säkularisierung wird verdammt und christliche Lehre steht für sie weiterhin über dem Grundgesetz! Und Laizismus ist Teufelszeug. Gerade letztes Jahr gab es dazu einige Artikel.

Auch das muß man mit dem Islam tun, wer hetzt kommt ins Gefängnis, ohne wenn und aber. Dann wäre der Spuk sofort vorbei.
    Wieso Gefängnis? Sofort abschieben die Vögel. Wieso noch mit Steuergeldern durchfüttern. Diese fundamentalistischen Fanatiker kann man im Gefängnis jedenfalls nicht resozialisieren.

Und ich finde auch, wieso sich da die Mühe machen? Wenn islamistischer Fundamentalist nichts mit der Demokratie anfangen kann, Koffer packen und ab damit in einen Scharia-Staat seiner Wahl.

Ist das beste und absolut im Interesse für alle Beteiligten, für diese Fanatiker als auch für die Demokraten im Lande.

So ... das war mein letzter Beitrag ... ich wünsche allen einen Goldenen Oktober ... mir wird es hier langsam zu ungemütlich, ich verdrücke mich an die Lykische Küste, da hat es noch 25 Grad.

Aber keine Sorge, ich komme wieder. Ab Dezember bin ich wieder im Forum tätig.

mfg
    Laotse :keks:
    Viel Spass an der Sonne und bis bald!

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Das stimmt nicht, ich kenne neueste Aussagen und Standpunkt des Vatikans, Säkularisierung wird verdammt und christliche Lehre steht für sie weiterhin über dem Grundgesetz! Und Laizismus ist Teufelszeug. Gerade letztes Jahr gab es dazu einige Artikel.
    Welcher vernünftige Mensch hört denn bitte auf den Vatikan? Die paar Spinner, die die Worte des Vatikans einsaugen wie ein Baby die Muttermilch, findest Du auf kath.net.

Wieso Gefängnis? Sofort abschieben die Vögel. Wieso noch mit Steuergeldern durchfüttern. Diese fundamentalistischen Fanatiker kann man im Gefängnis jedenfalls nicht resozialisieren.

Und ich finde auch, wieso sich da die Mühe machen? Wenn islamistischer Fundamentalist nichts mit der Demokratie anfangen kann, Koffer packen und ab damit in einen Scharia-Staat seiner Wahl.

Ist das beste und absolut im Interesse für alle Beteiligten, für diese Fanatiker als auch für die Demokraten im Lande.
    Genau das sollte der Regelfall sein.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Aber in der Säkularisation verlor die Mutter Kirche ihre Zähne. Zwar hat sie versucht weiter Einfluß auf die Politik zu nehmen, aber der Bann war gebrochen.

Auch das muß man mit dem Islam tun, wer hetzt kommt ins Gefängnis, ohne wenn und aber. Dann wäre der Spuk sofort vorbei.

So ... das war mein letzter Beitrag ... ich wünsche allen einen Goldenen Oktober ... mir wird es hier langsam zu ungemütlich, ich verdrücke mich an die Lykische Küste, da hat es noch 25 Grad.

Aber keine Sorge, ich komme wieder. Ab Dezember bin ich wieder im Forum tätig.

mfg
    Laotse :keks:
    Schönen Urlaub!!!!!
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Genau das sollte der Regelfall sein.
    Nein, der Regelfall sollte eigentlich sein, dass straffällige islamistische Extremisten erst gar kein "politisches Asyl" beantragen und genehmigt bekommen. Das ist nämlich das Problem! Das sind nämlich keine politisch verfolgten, sondern Leute, die bereits in ihren Heimatländern Probleme machten.

Ich hatte dazu einige Beispiele hier im Forum genannt.

Das Problem ist nämlich, dass deutsche Behörden solche Vögel weder abschieben, geschweige denn ausliefern.

Dasselbe auch mit der importieren Kriminalität.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die müssen dem aber hart auf den Fersen gewesen sein, da er mit seiner Tätigkeit aufgehört hat. So wie ich erinnere war der Hauptverdächtigte sogar einer aus den Polizeikreisen, der aber nicht überführt werden konnte.
    Da sieht man, wie Polizisten unterschätzt werden.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    In meinem Buch bginnt die S. 177 im Sarrazinbuch: "Wenn die staatlichen Forscher zurückhaltend formulieren...."

Es gibt bisher nur dieses eine Buch - mit mehreren Auflagen (6. Auflage 2010 mein Exemplar). Eine überarbeitet Auflage oder eine Paperbackfassung gibt es noch nicht. Demnach sind alle Bücher gleich!
    Bei meinem Buch, 5. Auflage, ebenso.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nein, der Regelfall sollte eigentlich sein, dass straffällige islamistische Extremisten erst gar kein "politisches Asyl" beantragen und genehmigt bekommen. Das ist nämlich das Problem! Das sind nämlich keine politisch verfolgten, sondern Leute, die bereits in ihren Heimatländern Probleme machten.

Ich hatte dazu einige Beispiele hier im Forum genannt.

Das Problem ist nämlich, dass deutsche Behörden solche Vögel weder abschieben, geschweige denn ausliefern.

Dasselbe auch mit der importieren Kriminalität.
    Nur hast Du in den meisten Fällen keine straffälligen Extrremisten. Denk mal an Atta und Co...
    Mark Twain

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Witz war gut! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auskennen würde

Erzählt hier doch keine Märchen.

Laut Kirche steht die christliche Lehre über dem Grundgesetz.
    Du bist nach Unschlagbar wahrscheinlich der zweite Teilnehmer dieses Forums, welcher es liebt ueber Dinge zu schreiben, mit welchen er sich entweder nicht beschaeftigen will oder aber Drittquellen als Beleg seiner Gelehrtheit anzufuehren glaubt.

Nun, was sagt Jesus, die Wurzel und Quelle fuer jeden Christen zum Thema:

„Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!“ (Markus 12:13)

Und sie sandten zu ihm etliche von den Pharisäern und des Herodes Dienern, daß sie ihn fingen in Worten. 14Und sie kamen und sprachen zu ihm: Meister, wir wissen, daß du wahrhaftig bist und fragst nach niemand; denn du achtest nicht das Ansehen der Menschen, sondern du lehrst den Weg Gottes recht. Ist's recht, daß man dem Kaiser Zins gebe, oder nicht? Sollen wir ihn geben oder nicht geben? 15Er aber merkte ihre Heuchelei und sprach zu ihnen: Was versucht ihr mich? Bringet mir einen Groschen, daß ich ihn sehe. 16Und sie brachten ihm. Da sprach er: Wes ist das Bild und die Überschrift? Sie sprachen zu ihm: Des Kaisers! 17Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! Und sie verwunderten sich über ihn.
    Das unter anderem ist ein wichtiger Beleg fuer Christen die Gebote des Staates in welchen diese leben zu befolgen. Womit das Grundgesetz absolut verpflichtend ist fuer jeden Christen. Der Glaube ist und bleibt fuer jeden Christen eine in erster Linie private Sache.

Ganz anders dagegen beim Islam...

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Der Cicero bringt einen sehr guten Artikel zu Sarrazin und die von ihm angestossene Debatte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine arrogante volksferne und mittlerweile absolut realitaetsferne Elite in Politik, Medien und Gesellschaft, welche die Grundlagen der Gesellschaft wissentlich oder toelpelhaft zerstoeren.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Cicero bringt einen sehr guten Artikel zu Sarrazin und die von ihm angestossene Debatte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Artikel. guter Autor, Zitat:
    "Die „anständigen Deutschen“ fühlen sich ignoriert, missachtet, übergangen, rechts und links liegen gelassen. [..] Allzu lange mussten sie zur Kenntnis nehmen, wie der Multikultikult aus den Migranten eine Art bessere Deutsche machte – unspießige Deutsche, weil „so erfrischend anders“, interessante Deutsche, weil aus fremden Welten, sympathische Deutsche, weil arm, weil ungebildet, weil ganz unten angesiedelt in der gesellschaftlichen Hierarchie, weil Opfer des Bösen in dieser globalisierten Welt, weil Opfer insbesondere eines brutal auf wirtschaftliche Effizienz dressierten Deutschland. Die Heilige Jungfrau dieser heiligen Einfalt ist Claudia Roth."

"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer