Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1254 von 1598 ErsteErste ... 254 754 1154 1204 1244 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1264 1304 1354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.531 bis 12.540 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dieser Trendforscher sollte sich mal mit den Türken in Bulgarien, Balkan, [..] beschäftigen.
    Korrekt. Auf dem Balkan sah das so aus:

Die stolzen tuerkischen Aufbautrupps mussten ins Wirtschaftswunderland Tuerkei zurueckzukehren Irgendwie hat man euch nirgendwo so richtig lieb. Vieleicht arbeitet ihr mal mehr am Benimm als am Stolz.

Hier die tuerkische Population vor

und nach der Rueckfuehrung:

Sorry, wollte niemandem die Illusionen rauben :P
    Richtig. Also besorg dir schonmal nen Eselkarren und ein par Wanderschuhe.
    Schaetze deine Vorfahren haben ein aehnlich grosses Maul wie du gehabt.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

GESPERRT

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Wir haben keine Wahl. Ihr müsst raus.

Deutschland ist nicht eure Heimat. Nur das Weidegebiet, das ihr kahlfresst, ohne gesät zu haben.

Sogar Schuhe haben euch die Deutschen gespendet! Vorher hatten ihr keine. Ihr solltet den Deutschen danken.

Der Ali findet höchstens die debile Mandy. Die ist genauso blöd wie er und gut weiter.

Wirklichkeitsfremd. Normalerweise steht der Kuffnucke, der weder lesen noch schreiben noch rechnen kann, vorm Fenster und überlegt, was er "abziehen" kann...... ..
    [/QUOTE]

Du bist wirklich sehr lustig. Ich kann nicht mehr!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soviele Lügen aufeinmal alle Achtung.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Korrekt. Auf dem Balkan sah das so aus:

Die stolzen tuerkischen Aufbautrupps mussten ins Wirtschaftswunderland Tuerkei zurueckzukehren Irgendwie hat man euch nirgendwo so richtig lieb. Vieleicht arbeitet ihr mal mehr am Benimm als am Stolz.

Hier die tuerkische Population vor

und nach der Rueckfuehrung:

Richtig. Also besorg dir schonmal nen Eselkarren und ein par Wanderschuhe.
    Schaetze deine Vorfahren haben ein aehnlich grosses Maul wie du gehabt.

so einfach war das nicht: lies hier zum vertrag von lausanne. apropos_ wir

LUSANN gesprochen ....

hallöchen

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

gestattet mir hier ebenfalls das einstellen eines zeugnisses enger verbundenheit und freundlicher türken. die ollen, die selber nicht reden, wenn ihr achmed danebensteht, forderten die entlassung der lehrerin. klasse!! mutig!! auch der vorauseilende gehorsam des bestimmt alt 68er direx. aber liebe 68er. bald dürft ihr auch die füße ruhighalten, denn die rente kommt! und ein paar jährchen später der sensenmann

ergänzend: [Links nur für registrierte Nutzer]

aber bitte nicht die schule anmailen, die hat die polizei eingeschaltet, denn wer sie anmailt deswegen, ist ausländerfeindlich!!!

auf den anderen seiten der schulhompage findet sich - es gibt einen niedrigen anteil von migranten. in gremien arbeiten nur deutsche.

OHA....
    Geändert von ursula (13.10.2010 um 09:49 Uhr)
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Richtig. Also besorg dir schonmal nen Eselkarren und ein par Wanderschuhe. Schaetze deine Vorfahren haben ein aehnlich grosses Maul wie du gehabt.
    Das was Du meinst war der Bevölkerungsaustausch, das einvernehmlich gewesen ist, also freiwillig! Ich gebe Dir mal einen kleinen Denkanstoss. Trotz sämtlicher Kriege auf dem Balkan und Griechenland gegenüber den Türken, war die Zahl der Türken in Griechenland bis zum Bevölkerungsaustausch bei über 35% in Griechenland. In dieser Phase gab es zahlreiche Massaker und Übergriffe seitens Griechen, insbesondere nach 1821, als Griechenland unabhängig wurde. Es gab trotz allem weder Flucht, noch Massenauswanderung.

Die Türken gingen also erst dann, wenn sie es wollten und aus freien Stücken. Umgekehrt mussten auch die Griechen in der Türkei wieder zurück nach Griechenland.

Und das klassische Fortbewegungsmittel der Türken ist nicht der Esel, sondern das Pferd. Die Türken gehören zu den ältesten Reitervölkern der Welt :cool2:

Wieder eine Illusion zerstört
    Geändert von Durkheim (13.10.2010 um 10:54 Uhr)

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Richtig, ohne Lausanne und den Bevölkerungsaustausch, würden nachwievor Türken und umgekehrt Griechen dort leben, wo sie zuvor gelebt haben.

Aber eine interessante Tatsache sticht dennoch ins Auge. Als Griechenland im Jahre 1821 in die Unabhängigkeit ging, wanderten hinterher massenhaft Griechen aus Griechenland in die Türkei aus, nicht etwa Türken. Das ist das eigentlich interessante nach der griechischen Unabhängigkeit.

GESPERRT

Richtig, ohne Lausanne und den Bevölkerungsaustausch, würden nachwievor Türken und umgekehrt Griechen dort leben, wo sie zuvor gelebt haben.

Aber eine interessante Tatsache sticht dennoch ins Auge. Als Griechenland im Jahre 1821 in die Unabhängigkeit ging, wanderten hinterher massenhaft Griechen aus Griechenland in die Türkei aus, nicht etwa Türken. Das ist das eigentlich interessante nach der griechischen Unabhängigkeit.
    Wesentlich scheinen mir die Zahlen unserer Zeit. Sonst könnten wir auch die Vertreibung der Türken aus Rumänien anführen unter C., der euch das Laufen beigebracht hat.
    2009 gab es in Deutschland 1,66 Mio. Türken, das waren um 1,8 % weniger als 2008, in Zahlen 30.300. Es ist ein hoiffnungsvoller Trend, den es durch geeignete Massnahmen zu verstärken gilt.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Na gut: Ihr Dummdödel bekommt einen Arschtritt!

Jetzt besser???

oh jah, viel besser... "dummdödeldi", "dumdödelda"... "Dummdödel", was für ein Begriff
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wesentlich scheinen mir die Zahlen unserer Zeit. Sonst könnten wir auch die Vertreibung der Türken aus Rumänien anführen unter C., der euch das Laufen beigebracht hat.
    2009 gab es in Deutschland 1,66 Mio. Türken, das waren um 1,8 % weniger als 2008, in Zahlen 30.300. Es ist ein hoiffnungsvoller Trend, den es durch geeignete Massnahmen zu verstärken gilt.
    Dann erklärt mir mal, Du Schlaumaier, wie Du folgende Hürden überwinden willst:
    - Deutsches Grundgesetz
    - EU Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft
    - UNO Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft

So lange Deutschland sich einem von diesen vertraglich bindet, kannst Du Deine Troimereien vergessen.

Daran sieht man auch schon, wie realistisch das ist, von ethnischen Säuberungen zu träumen.
    Geändert von Durkheim (13.10.2010 um 10:53 Uhr)

GESPERRT

Dann erklärt mir mal, Du Schlaumaier, wie Du folgende Hürden überwinden willst:
    - Deutsches Grundgesetz
    - EU Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft
    - UNO Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft

So lange Deutschland sich einem von diesen vertraglich bindet, kannst Du Deine Troimereien vergessen.

Daran sieht man auch schon, wie realistisch das ist, von ethnischen Säuberungen zu träumen.
    Du scheinst eine falsche Interpretation dieser Gesetze zu haben. Sie haben eine sehr grosse Dehnbreite. Nicht-EU-Bürger haben keinen Rechtsanspruch, sich in Deutschland aufzuhalten. Du lebst in einem Luftschloss.
    Und natürlich kann eine Aufenthaltsgenehmigung von einem festen Arbeitsplatz abhängig gemacht werden und vieles mehr. Andere EU-Länder haben das schon vorgemacht.
    Dass wir verpflichtet sind, arbeitslose Türken am Kacken zu halten, gibt das Grundgesetz nicht her. Ich kenne keinen derartigen Paragraphen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer