Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1253 von 1598 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 1353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist eine Hure die es mit jedem Esel treibt. Also wende dich gefälligst auch an Landwirtschaftliche Nutztiere!

Frag deinen Vater und deine Brüder wie das geht.
    unser taxifahrer in arabien sagte, das übelste, was man so sagen kann ist. "die milch deiner mutter war kamelpisse!":P
    hallöchen

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    :so ne kette könnte der winterhit werden - zunächst aus latex und dann
    Ob die ARGE das als Existenzgründung finanziert?

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ob die ARGE das als Existenzgründung finanziert?
    frag mal erst bei der IHK, wie der business plan aussehen soll und ob es erhöhten GZ gibt, wegen der gefährlichkeit bei der beschaffung der löffel.:cool2:
    hallöchen

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Standard AW: Sarrazin: Merkels Argumente erinnern an die DDR

Zitat Zitat von Wild Bill Beitrag anzeigen
    Recht hat der gute Thilo!!!
    Der für gewöhnlich fein abgestimmte Menschenverstand der satirischen Zeitungen bezeichnet uns mittlerweile ja schon als DDR light und Schäubles Erben beim Republikangehörige abhören als Stasi Version 2.0. Hätte sich de Mielke gefreut, wenn er alles das gedurft und gekonnt hätte, was heute geht!
    Könnte nicht mal jemand kurz im Haag anrufen und Geert Wilders fragen, ob er nicht einen Urgroßneffen vom van der Lubbe auftreiben kann, der den Reichstag in alter Familientradition hochjagt, einfach, weil sie es verdient haben! Aber nur in vollbesetzt, damit das Volk mal wieder was zu lachen hat?

Was haben die Amis alles in die Luft gejagt, nur um sich für 9-11 zu rächen!
    Stellt euch nur mal vor, der Osama hätte unsere Regierung mit allen Angehörigen und allen Parteiapparaten weggeblasen.
    Das Bundesverdienstkreuz wäre ihm sicher gewesen!
    Aber der Typ ist ja schliesslich gemein und ekelhaft! Er will uns nicht erlösen, sondern strafen! Und besser, als uns mit diesem Haufen widerwärtiger Wirtschaftsknechte, selbstverliebter Nichtskönner und auf nachpolitisch einträgliche Ämter lauernde Arschkriecher allein zu lassen, kann er uns wirklich nicht treffen!
    -Demokratie haben die Griechen erfunden, schon damals hat es nie funktioniert, alle waren ständig pleite und wurden so schnell es ging von den Mazedoniern und danach von den Römern in Grund und Boden gestampft! -
    Aber wie im alten Rom muß es wieder werden! Innerhalb eines Hauses herrscht der Haushaltsvorstand als absoluter Herrscher! Selbst der Kaiser musste damals nachfragen, bevor er innerhalb eines Privathauses etwas getan hätte!
    Das modernisieren:
    Die Wohnung des Menschen ist unverletzlich und heilig! Ausrufezeichen und Ruhe ist!
    Nur bei ausdrücklichem Rufen aus der Wohnung bsp. Feuer, Einbruch etc. ist das Eindringen erlaubt.
    Das unerlaubte Eindringen steht unter Strafe. Und zwar unter jeder zum Zeitpunkt des Eindringens gebotener und später verhängter!
    Wenn jemand seine Fenster mit Starkstrom und Guillotinen sichert, dann darf er das meiner Meinung nach! Wer einen Einbrecher mit dem Bolzenschußgerät an die Wand nagelt und ihn anschliessend lebend schlachtet und ausnimmt, hat zwar etwas übertrieben aber meinen Segen hätte er! Wo keine Polizei ereichbar ist, um etwas zu verhindern, da obliegt es dem Besitzer, alles zu tun, was seine Werte erhält!
    Im Kriminalreport wurde übrigens ein Juwelier erwähnt, der dafür, das er seine Ware mit einer Wumme beschützte, bestraft wurde!
    Krasses Fehlurteil, meiner Meinung nach!
    Obwohl, der Effekt war auch zu gering!
    Hätte er jedes Teil unter Gleichstrom mit ca. 120 Volt gesetzt, hätte er damit jeden Dieb grillen können, ohne damit auch nur die empfindliche Elektronik seiner Uhren gefährden zu müssen!
    Gut, jeder der da ein offenes Metallteil anfasst, wäre tot gewesen und hätte sich, wenn es die Sicherung durchhielt, in Grillkohle verwandelt, und gegönnt wäre es ihnen gewesen! Jemand, der einen Anderen versucht ihn davon wegzuziehen, hätte dasselbe ereilt! Aber es wurde niemand eingeladen, dieses zu tun!
    Geändert von The_Darwinist (13.10.2010 um 01:12 Uhr)
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Iskender der Große Beitrag anzeigen
    Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!
    Das ist richtig. Wir haben keine Wahl. Ihr müsst raus.

Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.
    Deutschland ist nicht eure Heimat. Nur das Weidegebiet, das ihr kahlfresst, ohne gesät zu haben.

Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
    Sogar Schuhe haben euch die Deutschen gespendet! Vorher hatten ihr keine. Ihr solltet den Deutschen danken.

Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.
    Der Ali findet höchstens die debile Mandy. Die ist genauso blöd wie er und gut weiter.

Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!

Wirklichkeitsfremd. Normalerweise steht der Kuffnucke, der weder lesen noch schreiben noch rechnen kann, vorm Fenster und überlegt, was er "abziehen" kann...... ..[/quote]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!

Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.

Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
    Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.

Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!

Also hört auf den kürzesten Weg zu gehen Ihr seid keine elektrische Teilchen sondern Individuuen die etwas perplex durch die gegend irren um ihre unproduktivität an unschuldigen auszulassen.
    Ihr werdet einst, auch mit Hilfe der europaeischsteammigen Bevoelkerung Amerikas, Australiens, Neuseelands und Suedafrikas, aus Europa vertrieben werden. Warum? Weil ihr es provoziert und hervorgerufen habt.

Es ist im Grunde genommen schade, aber jede Fehlentwicklung sollte gestoppt werden, wenn es noch geschehen kann.

Und mache dir um mich keine Sorgen, ich verdiene ueberdurchschnittlich gut und habe auch mit Frauen keine Probleme.

Die Gruende fuer die Ablehnung des Islams und dessen Traeger sind tieferliegender mein lieber. Denke bitte nicht alle Rechten waeren bettelarme Dummkoepfe. Wenn du dies tatsaechlich glaubst, dann wird dein erwachen des eines Schlags gleichen.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    frag mal erst bei der IHK, wie der business plan aussehen soll und ob es erhöhten GZ gibt, wegen der gefährlichkeit bei der beschaffung der löffel.:cool2:
    Hmm, ist da nicht die HWK zuständig? Zumindest für die Beschaffung. Und was sagt die BG dazu?

Businessplan kriege ich hin, bzw. ist längst fertig. Muß nur ein paar Worte ändern.

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Hmm, ist da nicht die HWK zuständig? Zumindest für die Beschaffung. Und was sagt die BG dazu?

Businessplan kriege ich hin, bzw. ist längst fertig. Muß nur ein paar Worte ändern.
    pst,net zuviele details, der feind liest mit!!

habe mal schnell die erste charge durchgebacken und habe die form leicht verändert, damit auch tierbesitzer kaufen, das erhöht den umsatz.
    Geändert von ursula (16.11.2010 um 14:16 Uhr)
    hallöchen

Mitglied

Die Hauptsache ist und bleibt, dass 1. der soziale Frieden besteht, und 2. der Sozialausgleich von jung auf alt funktioniert.
    Alles andere ist drittrangig.
    Denn wer soll in 20 Jahren bei Nettobevölkerungsverlust und 1,2 Kindern pro Familie obiges garantieren? Also sollte das Ein/Auswanderungsprogramm umprogrammiert werden und Deutschland kinderfreundlicher werden, um damit die Bevölkerungspyramide zu stabilisieren, egal ob am Fuss der Pyramide junge Türken oder Chinesen oder Deutsche stehen, solange sie sich zu diesem geographischen Gebilde BRD bekennen.
    Und um ehrlich zu sein, jetzt wo man das Kind einen Namen gegeben hat, braucht man einen Einwanderungsminister, der sich zentral um diese Aufgaben vorrangig kümmert. Stattdessen gab und gibt es gigantische Ministerien für Post und Kaffee und Kuchen, und Einwanderungspolitik wird praktisch von 16 Zwergmitgliedern der BRD auf Landesebene umgesetzt. Sogar (Ex-)Mitglieder der Bundesbank tun ihre Sahne dazu.
    Geändert von paul (13.10.2010 um 05:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Man müsste mal schauen, inwieweit Türken ca. Ende der 70er überproportional an Straftaten, insbesondere an Gewaltdelikten beteiligt waren. Auf die Schnelle finde ich da aber auch keine Statistiken.
    Du kannst davon ausgehen das sie damals in der Kriminalstatistik kaum vorkamen. Die haben sich damals nur gegenseitig gezofft und z.b. kaum Deutsche angegriffen. Und zur deutschen Polizei gingen und gehen die nicht um Streitfaelle untereinander zu Regeln.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer