

Unsinn.
Wenn ungefragt Millionen Deutsche in die Türkei wandern, sich exponentiell vermehren und einen Großteil der Gewalttäter stellen würden, überall in den Innenstädten in ihren Lederhosen rumlungern und lauthals irgendeinen Müll auf deutsch lallen würden, dann hätten die Türken ein Problem damit, und zwar nicht weil sie "ihre persönlichen Missstände" irgendwo hinprojizieren würden.

Nein, wir brauchen Regeln, keine Sozialhilfe länger als 6 Monate, dann höfliche, aber bestimmte Aufforderung zur Rückkehr.
Und für alle die die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, muß ein soziales Jahr her, damit die "Vögel" wissen, was sozial ist. Gilt auch für die Gebärmaschinen. Keine Heirat ohne eine "Sozialjahr"



Was man so im Internet findet
US-Studie: ab 2012 beginnt die Vertreibung der Muslime aus Europa
Das amerikanische Trend-Research-Institute gehört zu den angesehensten Prognoseinstituten der Welt in Bezug auf politische Entwicklungen. So kündigte es sehr früh den Zusammenbruch der Sowjetunion an, sowie die aktuelle Finanzkrise. In der
Sommerausgabe ihres Trendjournals (Summer Issue 23/No.10) prophezeien die Forscher eine Entwicklung in Europa, die man hierzulande kaum glauben mag.
Sie erwarten ab 2012 eine einsetzende Vertreibung von Migranten - besonders mit muslimischem Hintergrund - aus ganz Europa. Ausgelöst werde diese ethnische Säuberung durch eine tief greifende Wirtschaftskrise, die dann herrsche und in der Einheimische dann fragen würden: "Was kosten uns eigentlich die Ausländer?"
Die Regierungen müssten dann Zahlen nennen, die einen massiven Ausländerhass befeuern würden.
Es wird erwartet, dass Nationalismen, die jetzt schon bei Schotten, Flamen und Basken zu beobachten sind, auf breiter Front aufblühen werden. Diese könnten dann sogar zu Bürgerkriegen führen. Der Leiter des Institutes, Gerald Celente, rät jetzt schon in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen, sich mit Fluchtplänen zu beschäftigen oder allmählich Europa zu verlassen. EU-Regierungen würden im Falle von bürgerkriegsähnlichen Zuständen weder ihre eigene Bevölkerung im Griff haben noch die Migranten umfassend schützen können, so das Prognose-Institut.


Der Trendforscher hat nur etwas vergessen, ich weiss ja nicht, wie es mit den Moslems enden wird, ob man sie wirklich vertreiben wird oder nicht, aber er hat den Faktor Türken übersehen. Das sind grundverschiedene Dinge
Dieser Trendforscher sollte sich mal mit den Türken in Bulgarien, Balkan, Nordgriechenland bis Nordwestchina beschäftigen.
Anschliessend dürfte eine korregierte, zweite Ausgabe erscheinen.
Sorry, wollte niemandem die Illusionen rauben :P
Aber sicherlich haben wir eine Wahl.
Zugegeben, bisher hat sich dies noch nicht groß bemerkbar gemacht und könnte man jetzt auch mit des Deutschen Toleranz begründen, allerdings wird sich dies zukünftig ändern- warte nur ab.
Und irgendwie klingt das ja zunächst auch ganz toll dieses " .... weil Deutschland unsere Heimat geworden ist ", allerdings beweist die Realität genau das Gegenteil oder warum lassen sich so wenige Türken einbürgern und wenn dann nur wegen dem Papier ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird ja wohl nicht nur daran liegen, daß sie ihren türkischen Paß abgeben müssen, welchen sie sich dann eben wieder in der Türkei zurück holen.
Und mir brauchst Du nicht kommen mit dem Märchen " die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg ", schon gar nicht wenn die meisten von ihnen selbst arbeitslos sind.
Aber auch Deine Argumentation zeigt nur wie unkritisch Du mit den türkischen Landsleuten umgehst und so tust als wären Migranten eine Rettung des deutschen Volkes.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.