Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nicht richtig. Distanz war von Anfang an gegenueber vielen Tuerken vorhanden bzw. man hat sie ignoriert. Das lag massgeblich daran das sich eben sehr viele aus den armen und ungebildeten Schichten Anatoliens rekrutierten und mit diesen Leuten kann ein Deutscher i.a. recht wenig anfangen.
Ich erinnere mich noch gut an einen Kurden mit dem ich anfang der 80ziger waehrend der Schulferien zusammengerabeitet habe und der dann nach zwei Tagen meinte er haette ne Schwester die ich doch heiraten koennte.... Da besteht halt keine gemeinsame Basis.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Viele werden einfach so verschwinden wenn die Sozialleistungen wegfallen.
Dieses "Wir bleiben hier!" Geschreie ist nur billiges Revier abstecken.
Wenn sich das Revier nicht mehr lohnt, ziehen diese Menschen wie Zigeuner aber eh weiter. Dies haben sie schon einmal bewiesen, als sie die Türkei verlassen hatten.
Die Entledigung vom Sozialsystem. das ich prinzipiell unterstuetze, ist leider einer der weniger Moeglichkeiten einen grossen Teil der Volldeppen loszuwerden.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Da schreibe ich einen Betrag prompt kommen sinnbildliche Antworten.![]()
Ui, das war ja richtig beredsam, insbesondere diese Anleihe aus der "Teilchenphysik".
Allerdings ist es wieder das übliche auf den Kopf gestellte Weltbild muslimischer Gernegrößen, wobei der Anspruch mit der Wirklichkeit verwechselt wird. Insgesamt sicher kein Beitrag der Vertrauen schafft ,sondern eine Bestätigung von "Klischees".
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Je mehr ich von dir lese umso mehr bin ich dafür, euch Türken und anderen Orientalen das Sozi und Hartz 4 zu streichen. Dann fresst ihr den Kitt aus den Fenstern.
Du Ölauge willst uns erzählen, was wir in unserem Land dürfen oder nicht ? Macht weiter so, dann wird es zu ganz anderen Masssnahmen kommen, um unser Land von diesem Unrat zu befreien.
Wir brauchen euch nicht, aber ihr braucht uns - vergiss das nie. Und es wäre eine der leichteseten Übungen, euch von der Speisekarte zu streichen.