Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1236 von 1598 ErsteErste ... 236 736 1136 1186 1226 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1246 1286 1336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Karol, das Problem liegt auch und vor allem darin: Wer als türkischer Migrant nach Deutschland kommt, bleibt fremd. Mehr noch, auch nach 50 Jahren, nach manchmal drei, vier Generationen, selbst mit deutschem Pass, lebt eine alarmierend hohe Zahl von türkischen Zuwanderern nach wie vor in einer Parallelwelt, und um ihre Zukunft der meisten steht es schlecht.

Diese bisweilen Isolierten Menschen, werden verhöhnt, beleidigt, verspottet und gedemütigt, ihre würde mit Füßen getreten. Im kleinen und im großen.
    Und dann wirfst du ihnen vor, sie sind es selber schuld. Aber, das ist nicht die Schuld dieser Menschen allein, ganz sicher nicht. Das ist eben auch das Ergebnis von Sprüchen wie:

„Du bist kein Deutscher, du hast hier nicht zu wollen?“ Oder „Halte dich aus deutschen Angelegenheiten etc“.

Mein Gott ihr gebt ihnen bisweilen keine einzige Chance und sagt: „Ihr wollt ja gar nicht!“

Könnt ihr euch nicht vorstellen dass solche Worte wie Hohn klingen?
    Diese Einstellung von einigen hat Folgen für Deutschland. Das Land braucht Zuwanderung, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen; die Bevölkerung schrumpft, sie altert, ihre Produktivität ist in Gefahr.

Doch wenn die kinderreichen türkischen Migranten schlecht ausgebildet sind, wenn sie keine Jobs finden, dann kosten sie den Staat Geld, statt ihn zu stützen. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung von 2008 schätzt die Lasten verfehlter Integration auf bis zu 16 Milliarden Euro, pro Jahr.

Aber warum bleiben die Fremden so häufig fremd, warum kommen vor allem Türken nicht in Deutschland an, offenbar nicht einmal die, die hier geboren sind? Vielleicht könnte man ja mal etwas mehr nachdenken und Nachhaltige Antworten schreiben als bisweilen nur öde, rassistische, Sprüche.
    deine wehleidige Mitleidsnummer ist einfach nur noch lächerlich!

bitte sehr:

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    deine wehleidige Mitleidsnummer ist einfach nur noch lächerlich!

bitte sehr:
    oh danke... dafür bekommst du von mir
    Geändert von Ali Ria Ashley (31.10.2010 um 11:14 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Ich kenne dutzende Familien mit osteurop. Hintergrund - alle sind heimisch in unserem Land geworden, sprechen sehr gut bis ausgezeichnet Deutsch, arbeiten und sind in vielen Vereinen und Organisationen involviert.....

Und nun nimm alle diese Beispiele und frage mich, ob dort auch nur türk. Mitbürger zu finden ist. Klare Aussage: Nein!

Frage mich, ob bei sich bei den Kindern meiner Freunde, Bekannten oder Nachbarn
    auch nur 1 türk. Junge/Mädchen findet. Frage mich, ob sich im Schulwesen türk. Familien einbringen? Frage mich, ...

Frage mich, wo die anderen 7 Eltern der türk. Kinder der Klasse an diesem Abend waren - im Elternabend jedenfalls nicht. Die osteurop. gebürtigen Eltern hingegen waren komplett anwesend....

Frage mich, wer sich im Fußballverein gruppenmäßig absondert, durch brutale Fouls auffällt und bei jeder passenden Gelegenheit austickt, die längsten Sperren absitzt und die absolut mieseste Einstellung gegenüber jungen dt. Frauen hat.....

usw., usw.

Gruß aus Heilbronn

KaRol
    Was ist denn mit dir passiert. Du warst doch der mit dem türkischen Nachbarn, vor dem du immer untertänig auf deinen Knien herumgerutschst bist.
    Hat der dir eins in deine Fresse gehauen, weil du dich immer noch an dem Arsch seiner Töchter begeilst?
    Aber ich sage dir, jeder der vor Türken auf den Knien herumkriecht wie du, der wird ausser Staub und Verachtung niemals etwas anderes bekommen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Diese bisweilen Isolierten Menschen, werden verhöhnt, beleidigt, verspottet und gedemütigt, ihre würde mit Füßen getreten. Im kleinen und im großen.
    Und dann wirfst du ihnen vor, sie sind es selber schuld. Aber, das ist nicht die Schuld dieser Menschen allein, ganz sicher nicht. Das ist eben auch das Ergebnis von Sprüchen wie:

„Du bist kein Deutscher, du hast hier nicht zu wollen?“ Oder „Halte dich aus deutschen Angelegenheiten etc“.

Mein Gott ihr gebt ihnen bisweilen keine einzige Chance und sagt: „Ihr wollt ja gar nicht!“

. . .
    Du willst uns doch nicht ernsthaft diese aus dem Märchenbuch des Gutmenschen komponierte Rührstory als Tatsachenschilderung verkaufen?

Mit geringer Mühe kannst du in zahlreichen Zeitungen und auf Internet-Nachrichtenseiten lesen, wie Deutsche jeden Alters - vom Grundschüler bis zur alten Frau - tagtäglich von überheblichen, brutalen "Südländern" drangsaliert, geschlagen beraubt und gedemütigt werden, von den blutigen Gewalttaten, die die Zeitungsspalten füllen, ganz zu schweigen.

Gleichzeitig werden Muselmanen durch sämtliche politischen Institutionen verwöhnt und gemästet, daß sie sich auch ja wohl fühlen bei uns Schweinefressern! Zu diesem Zweck müssen vom deutschen Steuerzahler Milliarden aufgebracht werden.

Und nicht zuletzt: die Muselvetreter sitzen mit der Regierung am selben Tisch und fordern dort laufend noch mehr Vorrechte.

Und da willst du uns die Story vom armen, mißachteten Musel andrehen?

Hältst Du uns alle für total doof?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du willst uns doch nicht ernsthaft diese aus dem Märchenbuch des Gutmenschen komponierte Rührstory als Tatsachenschilderung verkaufen?

Mit geringer Mühe kannst du in zahlreichen Zeitungen und auf Internet-Nachrichtenseiten lesen, wie Deutsche jeden Alters - vom Grundschüler bis zur alten Frau - tagtäglich von überheblichen, brutalen "Südländern" drangsaliert, geschlagen beraubt und gedemütigt werden, von den blutigen Gewalttaten, die die Zeitungsspalten füllen, ganz zu schweigen.

Gleichzeitig werden Muselmanen durch sämtliche politischen Institutionen verwöhnt und gemästet, daß sie sich auch ja wohl fühlen bei uns Schweinefressern! Zu diesem Zweck müssen vom deutschen Steuerzahler Milliarden aufgebracht werden.

Und nicht zuletzt: die Muselvetreter sitzen mit der Regierung am selben Tisch und fordern dort laufend noch mehr Vorrechte.

nein, auf gar keinen fall!
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Karol, das Problem liegt auch und vor allem darin.....
    Das deutsche Weiber, die sich mit Türken einlassen, so wie du zuallererst zu erbitterten Deutschenhassern werden, weil sie meinen diesem armseeligen Türken beistehen zu müssen, kennt man ja. Wenn dann nach einiger Zeit erst mal die Fresse poliert wurde und später dann in der Klinik die Knochenbrüche gerichtet werden müssen, dann fängt auch das blödeste Deutsche Weib an, sich mal Gedanken zu machen. Mir ist es völlig Schnuppe, wenn dich dein Türke zu Brei kloppen sollte - so hast du das verdient.

mitGlied Benutzerbild von elas

Karol, das Problem liegt auch und vor allem darin: Wer als türkischer Migrant nach Deutschland kommt, bleibt fremd. Mehr noch, auch nach 50 Jahren, nach manchmal drei, vier Generationen, selbst mit deutschem Pass, lebt eine alarmierend hohe Zahl von türkischen Zuwanderern nach wie vor in einer Parallelwelt, und um ihre Zukunft der meisten steht es schlecht.

Diese Einstellung von einigen hat Folgen für Deutschland. Das Land braucht Zuwanderung, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen; die Bevölkerung schrumpft, sie altert, ihre Produktivität ist in Gefahr.

Doch wenn die kinderreichen türkischen Migranten schlecht ausgebildet sind, wenn sie keine Jobs finden, dann kosten sie den Staat Geld, statt ihn zu stützen. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung von 2008 schätzt die Lasten verfehlter Integration auf bis zu 16 Milliarden Euro, pro Jahr.

Aber warum bleiben die Fremden so häufig fremd, warum kommen vor allem Türken nicht in Deutschland an, offenbar nicht einmal die, die hier geboren sind? Vielleicht könnte man ja mal etwas mehr nachdenken und Nachhaltige Antworten schreiben als bisweilen nur öde, rassistische, Sprüche.
    Nachdenken ist gut......aber ihr müsst nachdenken und nicht wir.
    Wer sein Land verlässt um woanders sein Glück zu finden muss sich selbst bemühen und darf nicht sein Gastland beanspruchen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Ich brauche keine Zeitungen und Internet-Foren, etc. um zu der gleichen Erkenntnis zu gelangen.
    Ich erlebe das selbst "live".
    Ich will nicht sagen, dass ich dies täglich erlebe, aber mindestens einmal pro Woche werde ich von jenem Menschen-Typ offensichtlich bewusst provoziert.
    Sei es auf der Straße eines Stadtviertels, wo ich mit dem Auto unterwegs bin, wo kurz vor meinem Vorbeifahren sogenannte Leute mit "südländischem Aussehen" auf die Straße treten, mitten auf der Straße stehen bleiben und seelenruhig in den Taschen nach ihrem Handy kramen, bevor sie ganz, ganz langsam weitergehen und mich zum Bremsen zwingen. Oder als Fußgänger, wo sich Gruppen von diesen Leuten mir bewusst in den Weg stellen, um mich dazu zwingen um sie herum zu laufen und mir dümmliche Fragen hinterher rufen, was ich hier eigentlich zu suchen habe, etc. etc.

Man muss schon ein ziemlich dickes Fell haben, um sich nicht provozieren zu lassen, damit nicht noch schlimmeres passiert. Und diese Leute gehören ganz offensichtlich einem einzigen "Kultur"-Kreis an, nämlich dem der neuen Herren-Menschen.

Ich wünschte mir sehr, dass mich Frau Prof.Dr. Maria Böhmer wenigstens einmal pro Woche begleiten würde!!
    Geändert von Verrari (11.10.2010 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nachdenken ist gut......aber ihr müsst nachdenken und nicht wir.
    Wer sein Land verlässt um woanders sein Glück zu finden muss sich selbst bemühen und darf nicht sein Gastland beanspruchen.
    das hast du wirklich sehr gut erkannt elas... toll deine Ausführung. gute nacht
    Geändert von Ali Ria Ashley (31.10.2010 um 11:14 Uhr)
    Gott
    schützeDeutschland"

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

1. Wer als türkischer Migrant nach Deutschland kommt, bleibt fremd. Mehr noch, auch nach 50 Jahren, nach manchmal drei, vier Generationen, selbst mit deutschem Pass, lebt eine alarmierend hohe Zahl von türkischen Zuwanderern nach wie vor in einer Parallelwelt, und um ihre Zukunft der meisten steht es schlecht.
    2. Diese bisweilen Isolierten Menschen, werden verhöhnt, beleidigt, verspottet und gedemütigt, ihre würde mit Füßen getreten. Im kleinen und im großen.
    3.Mein Gott ihr gebt ihnen bisweilen keine einzige Chance und sagt: „Ihr wollt ja gar nicht!“
    4. Das Land braucht Zuwanderung, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen; die Bevölkerung schrumpft, sie altert, ihre Produktivität ist in Gefahr.
    5. Doch wenn die kinderreichen türkischen Migranten schlecht ausgebildet sind, wenn sie keine Jobs finden, dann kosten sie den Staat Geld, statt ihn zu stützen. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung von 2008 schätzt die Lasten verfehlter Integration auf bis zu 16 Milliarden Euro, pro Jahr.
    6. Aber warum bleiben die Fremden so häufig fremd, warum kommen vor allem Türken nicht in Deutschland an, offenbar nicht einmal die, die hier geboren sind? Vielleicht könnte man ja mal etwas mehr nachdenken und Nachhaltige Antworten schreiben als bisweilen nur öde, rassistische, Sprüche.
    1. Wer als Koreaner, Italiener oder Brasilianer kommt, bleibt aber nicht fremd. Das sollte dir mal zu denken geben!
    2. WO bitte werden sie beleidigt, verhöhnt und verspottet? Sie leben meist in ihren Ghettos, in die sich k,ein Deutscher mehr reintraut, wie sollen sie da verhöhnt werden? Oder hast du Quellen für deine Behauptung?
    Gibt es ein Problem an deutschen Schulen, das TÜrken wie Deutsche in KReuzberg gemobt werden?
    Im Gegenteil: täglich äußérn sih POlitiker extrem positiv über den Islam und Türrken.
    3. SIe haben Chancen zuhauf. Integrationskurse, Arbeitsplätze, um die sie sich GLEICHBERECHTIGT MIT EINHEIMISCHEN bewerben dürfen, Informationsangebote, Integratonsangebote, schon in den 70ern hatten wir spezielle Radio- und Fernsehsendungen für Gastarbeiter.
    Fast alle anderen Migrantengruppen haben keine Probleme, nur Türken und Araber nehmen die Chancen nicht an. Das beweist, das es nicht an uns liegt.
    4. Wenn wir noch mehr Ballast in Land holen, ist unsere Konkurrenzfähigkeit weitaus mer bedroht. Durch die hohe Zahl an Moslems kommen kaum noch qualifizierte EInwanderer, die Katze beißt sich selber in den SChwanz!
    5. Die 16 Mia. sind nur die SPitze des Eisberges, die uns die Immigration der Muslime kostet.
    6. Wieviel Integrationsangeot sollen wir denn NOCH machen? Wir haben eine türkische Ministerin, türkische Parteichefs, türkische Nationalspieler.
    Habewir vietnamesische Minister, Parteichefs und Nationalspieler? Nein? Dennoch sind Vietnamesen damatisch besser integriert als Türken, obwohl es keinen INtegrationsipfel für Ostasiaten oder speziell für Vietnamesen gibt.
    Denk mal nach!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer