Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1231 von 1598 ErsteErste ... 231 731 1131 1181 1221 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1241 1281 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.301 bis 12.310 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid mit deinem Sohn Ursula, dass wusste ich nicht. Aber glaubst du dass es nun richtig ist, deswegen ALLE türkischen Migranten zu verurteilen. Jedenfalls habe ich den Eindruck...
    50% reicht. Ihr habt fertig hier. Zu viele von euch haben weder Benimm, noch Respekt und dann auch nix drauf.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

.....

Der Islam gehört zu Deutschland, wie es ultrakonservative Katholiken und protestantische Freikirchler tun, die im Übrigen bisweilen eine ähnliche Tendenz zur Parallelgesellschaft in sich tragen wie manche Muslime.

..........

Bist du blöd?
    Oder inzwischen nach einem Urlaub in Pakistan Islamist geworden?

Begreifst du es nicht dass die Deutschen Musels nicht mehr haben wollen?
    Ihr habt hier fertig! Basta!
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel stellt sich in Zuwanderungsdebatte hinter Seehofer

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich im Streit über die Zuwanderung hinter CSU-Chef Horst Seehofer gestellt. Die Kanzlerin halte Seehofers Äußerungen zur Begrenzung des Zuzugs ausländischer Fachkräfte für "nachvollziehbar", sagte Vizeregierungssprecherin Sabine Heimbach in Berlin. Insofern gebe es zwischen beiden Politikern keinen Dissens.
    BlaBla

Wer der ein Wort glaubt ist selber Schuld. Die sieht nur Ihre Felle wegschwimmen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

hier ein herr bade zum "schöner leben mit musels":

[Links nur für registrierte Nutzer]

weiss einer, was der so im richtigen leben macht?
    hallöchen

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Wer sich die letzte Printausgabe des Focus mal genau vorgenommen hat, wird feststellen, daß jede zweite Seite vor Kritik an Frau Merkel nur so strotzt. Gipfel des ganzen war die fiktive Rede Honeckers zum 20. Jahrestages des Mauerfalls sowie das Interview mit Koch zum Konservativismus und seinem Buch.

Merkels Berater werden Markworts Magazin der Kanzlerin sicher vorgelegt haben (wenn auch sicher nur in Auszügen). Sollte sie aufmerksam gelesen haben, wird sie feststellen, daß ihr und der Union nicht mehr lange bleibt, um das Ruder herumzureißen.

Sollte B-W verloren gehen und die Bundesumfragen weiter um die 30% liegen, ist Merkels Position in Gefahr. Das weis sie ganz genau.

Daher weht der Wind zur Zeit.

Und sie weis auch, daß sie nur mit Taten uns Konservative versöhnen kann. Worte allein reichen nicht mehr.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    hier ein herr bade zum "schöner leben mit musels":

weiss einer, was der so im richtigen leben macht?

Laschet hat auf WDR2 vor einer Stunde auch behauptet dass die Integration von Zuwanderern in Deutschland sehr gut verlaufe, und er sieht nicht dass Muslime schlechter integriert sind als andere Kulturkreise. :eek:
    Diese Ars.chbacke bleibt sich treu und will mit Lügen MP von NRW werden. germane
    Nur noch AfD

MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform

7% stimmen nur noch für Merkel...

Wird Zeit,daß die Landsleut in BW zeigen,WO ihr Wind weht,nächstes Jahr bei der Wahl.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich bin sehr gespannt wo wir in 50 Jahren stehen werden. Aber leider werden wir das nicht erleben. Das leben ist ganz schön kurz. Aber davon ab henri, 3,8 und 4,3 Millionen Muslime leben in Deutschland, Menschen die von den meisten hier ja schon fast als Terroristen hingestellt werden.

Bisweilen völlig harmlose, ordentliche Bürger werden demonisiert, ihre Würde mit Füßen getreten. Das sind bisweilen Menschen, die niemanden was zu leide getan haben, werden hier in diesem Forum komplett durch den Dreck gezogen. Kann das darf das richtig sein?

Eine Minderheit, wozu ich nun mal auch Zähle, wird hier verteufelt und demoniseiert, obwohl die meisten keinen einzigen Moslem kennen. Dabei sind sie meißt nur mehr oder weniger religiös. Entgegen der Meinung vieler hier, die meisten haben Arbeit, zahlen Steuern, manche sind deutsche Staatsbürger in der dritten oder schon in der vierten Generation!

Der Islam gehört zu Deutschland, wie es ultrakonservative Katholiken und protestantische Freikirchler tun, die im Übrigen bisweilen eine ähnliche Tendenz zur Parallelgesellschaft in sich tragen wie manche Muslime.

Wulffs Rede war eine Einladung, gemeinsam in diesem Land zu leben und gemeinsam Integrationsdefizite, die es zweifellos gibt, anzugehen. Was die Union derzeit aber betreibt, ist der absurde Versuch, Integration mithilfe von Ausgrenzung zu erreichen.

Daneben liegt auch Angela Merkel (die Wulffs Rede in einer ersten Reaktion am Montag übrigens lobte). Auf einer CDU-Regionalkonferenz in Wiesbaden sagte sie:

"Es gilt in Deutschland ganz eindeutig das Grundgesetz und nicht die Scharia."

Wer Wulffs Rede oder Sarazins Thesen zum Anlass nimmt, Stumpfsinn zu verbreiten, hat nichts begriffen. Die Diskussion hat bisweilen ja schon fast paranoid, hysterische Formen angenommen.

Einen türkischen Kafffe vielleicht?
    Sobald die Einwanderer 4000 Jahre lang Wälder gerodet und Landwirtschaftliche Nutzflächen zur Ernährung der Bevölkerung Deutschlands geschaffen und unterhalten haben, sobald sie 2000 Jahre lang mit ihrem Blut dieses Fleckchen Erde namens Deutschland verteidigt haben, sobald sie Musik, Kunst und Literatur von Weltgeltung geschaffen haben und sobald sie 200 Jahre industrielle Entwicklung und wissenschaftlicher Errungenschaften im Dienste Deutschlands vorzuweisen haben, können sie von sich behaupten hierhin zu gehören.

Bis dahin aber....gehört Deutschland UNS.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel stellt sich in Zuwanderungsdebatte hinter Seehofer

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich im Streit über die Zuwanderung hinter CSU-Chef Horst Seehofer gestellt. Die Kanzlerin halte Seehofers Äußerungen zur Begrenzung des Zuzugs ausländischer Fachkräfte für "nachvollziehbar", sagte Vizeregierungssprecherin Sabine Heimbach in Berlin. Insofern gebe es zwischen beiden Politikern keinen Dissens.
    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hatte sich "schockiert" über Seehofers Äußerungen gezeigt.

Nach Heimbachs Angaben hat Seehofer der Kanzlerin in einem Telefonat seine Haltung erläutert und seine Motivation dargelegt. Dem bayerischen Ministerpräsidenten gehe es darum, dass vor einem Zuzug von Fachkräften aus Drittländern zunächst die Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt berücksichtigt werden müsse, sagte Heimbach. Wenn es um Zuwanderung gehe, solle das vorhandene Potenzial ausgeschöpft werden, auch durch Qualifizierung. Dies sei auch die Meinung der Kanzlerin.

Sprechen die in der Regierung überhaupt nicht mehr miteinander?
    Ein erneuter Beweis für mich, daß die Verdummung der Massen deren wichtigster Faktor für den Machterhalt ist.
    Ich stellte mir schon vor zwanzig Jahren des öfteren die Frage, ob dort "oben" geglaubt wird, daß Alles im Lande ohne Hirn umherläuft?
    Mit dieser Machenschaft werden sie eines Tages die Quittung erhalten und dumm kucken, wenn schlagartig von der Masse eine Wende gefordert wird.
    Wien zeigt den sich formenden Weg in diesem Trend, welcher so, wie heut politisiert wird, kommt, ob sie es begreifen wollen oder nicht. Ein Sarrazin wird als Bösewicht hingestellt, weil er die Probleme beim Namen nennt. Kennt man doch aus weiteren Richtungen der Politik, wo die Kritiker für den Scheiterhaufen gebranntmarkt wurden und werden.
    Hoffentlich erlebe ich noch die Abkanzelung dieser Frau, welche mit Sicherheit ihre Vergangenheit vertuscht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform

@Ali Ria Ashley

Merkel hat schon SOOOOOOviel gesagt,aber,das was zählt,IST die Realität.
    Und die zeigt,daß die Scharia berücksichtigt wird in den Verurteilungen bei Gericht.
    In einem andren Thema wurde dies bereits verlinkt genannt.

usw

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer