Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1230 von 1598 ErsteErste ... 230 730 1130 1180 1220 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1240 1280 1330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was mir langsam sogar lieber wäre! Denn dann könnte man die Einwanderungskriterien an denen der klassischen Einwanderungsländer ausrichten! Und nicht solch "Wischiwaschibeliebigkeitsjederkannkommenunderhäl tstaatliche Hilfe-Regeln", wie sie hier in der BRD vorherrschen!
    Die strengen Zuwanderungskriterien im Fall daß sich die BRD offiziell zum Einwanderungsland erklärt, sind die übliche Bauernfängerei.

Wenn es denn zum Schwur kommt, wird davon so viel übrigbleiben wie von den Stabilitätskriterien und Verschuldungsbremsen des €urotz, die sogar in völkerrechtlichen Verträgen verbindlich für alle Zeit festgeschrieben worden sind.

An die feierlichen Schwüre und Beteuerungen des Politikergesindels, der €urotz werde die Erfolgsgeschichte der D-Mark auf ganz Europa übertragen und einen Aufschwung erzeugen, der einen spürbaren Abbau der Arbeitslosigkeit erlaube, wirst Du Dich vielleicht noch erinnern.

Wir müssen endlich alles vergessen und sofort in die Tonne treten, was aus dem Maule der Polithuren an fauligem syphiltischen Geschwätz herausdringt!

Eine selektive, dem Nutzen Deutschlands dienende Zuwanderung ist schlicht und einfach nicht beabsichtigt, sondern das Gegenteil davon.

Für dieses Gegenteil gibt es die bekannten Formeln vom *Germany must perish* oder *Morgenthau-Politik*.

Warum, zum Henker, sollen diese Formeln, die uns so fabelhafte Dienste beim Verstehen der Wirklichkeit und, was noch entscheidender ist, Aufstellen von Prognosen leisten, ausgerechnet in Sachen Zuwanderung nicht gelten?

Noch dazu, wo wir die beabsichtigte Abschaffung der Deutschen in schriftlich ausformulierten Plänen vorliegen haben, für die sich bis heute noch niemand entschuldigt hat, geschweige denn, daß sie widerrufen worden wären.

bernhard44
    Gast

"Brutus"nur wenn du davon ausgehst, dass die zur Zeit herrschende Rechtsordnung bestehen bleibt und die internationale Einbindung (EU/ NATO) ewig so weitergeht......

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Integration ist eben nicht eine Aufgabe der aufnehmenden Gesellschaft, sondern der Einwanderer. Die Deutschen sind an gar nichts Schuld.

Den Migranten werden überhaupt keine angeblichen Probleme in die Schuhe geschoben. Es werden die Probleme benannt, was hat das mit "in die Schuhe schieben" zu tun?

Wir haben es nicht mit Einwanderer zu tun, sondern mit Eroberer.
    Eroberer wollen sich in der Regel nicht integrieren, sie wollen dominieren, wenn's sein muss mit brachialer Gewalt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Brutus"nur wenn du davon ausgehst, dass die zur Zeit herrschende Rechtsordnung bestehen bleibt und die internationale Einbindung (EU/ NATO) ewig so weitergeht......
    Meine Lebenserfahrung und Beobachtung der Wirklickeit ließ mich sehr pessimistisch werden. Meiner Meinung nach gilt die Regel, *Alles ist möglich, das Schlimmste wahrscheinlich*.

An einen allzu langen Weiterbestand von derzeitiger Rechtsordnung, EU und NATO glaube ich in der Tat nicht. Ich gehe jedoch davon aus, daß dieser Prozeß extreme Verwerfungen nach sich ziehen wird, von denen der Staatabankrott mit anschließendem Massenelend und Bürgerkrieg noch die vergleichsweise erträglichste sein wird.

Wir werden von Glück reden können, wenn wir um einen großen Krieg herumkommen. Die Zeit nach dem Versailles mit Krieg (1919 - 1945) gibt das Modell für das, was uns nach dem Versailles ohne Krieg (Vertrag von Maastricht) blühen wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Merkel stellt sich in Zuwanderungsdebatte hinter Seehofer

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich im Streit über die Zuwanderung hinter CSU-Chef Horst Seehofer gestellt. Die Kanzlerin halte Seehofers Äußerungen zur Begrenzung des Zuzugs ausländischer Fachkräfte für "nachvollziehbar", sagte Vizeregierungssprecherin Sabine Heimbach in Berlin. Insofern gebe es zwischen beiden Politikern keinen Dissens.
    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hatte sich "schockiert" über Seehofers Äußerungen gezeigt.

Nach Heimbachs Angaben hat Seehofer der Kanzlerin in einem Telefonat seine Haltung erläutert und seine Motivation dargelegt. Dem bayerischen Ministerpräsidenten gehe es darum, dass vor einem Zuzug von Fachkräften aus Drittländern zunächst die Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt berücksichtigt werden müsse, sagte Heimbach. Wenn es um Zuwanderung gehe, solle das vorhandene Potenzial ausgeschöpft werden, auch durch Qualifizierung. Dies sei auch die Meinung der Kanzlerin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprechen die in der Regierung überhaupt nicht mehr miteinander?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

mir reicht die noch einmal aufgeblendete meinung vom anbieder-ali.

wenn diese zuwanderergruppe - auch eroberer genannt und verweigerer -untereinander zerstritten und unkritisch ist, dann zweifele ich wirklich an ihrem willen, sich hier integrieren zu wollen, die wollen uns ihre orientalische fasson überstülpen und rumbocken mit vielweiberei etc. und uns aussaugen obendrein.

da sie es hier in der mehrzahl offenbar noch scheisse finden - wie wir auch, so würde sich der geordnete rückzug am stück empfehlen.

selbst die schlachttiere wären ihren dankbar, denn wo nach scharia familienrecht gesprochen wird, da ist doch das schächten allemal drin - zumal sie wohl am liebsten andere säugetiere schächten würden. besonders albern finde ich, wie sie mettbrötchen mitfressen, wenn sie nix kosten...

summa:

die regierung wird für uns nichts mehr tun als floskeln zu heucheln. wenn jahr für jahr 170.000 gut qualifizierte leute abhauen und zum teil auch ein paar doofe, dann werden wir bald das BIP von portugal und griechenland haben. damit sind alle pläne aller besatzer erfüllt, der 2. WK kann ad acta gelegt werden und die gebräunten teints müssen sich einen neuen weideplatz suchen , da sie nicht mal in der lage sind, den acker selbst zu bestellen, sondern nur HARTZ zu gewinnen.

warum will sie eigentlich der selbstverliebte hochnationale erdokan nicht zurück? ?(?(?(

weil nicht die elite hier ist. sie wären "den heimattreuen guten türken" zu teuer.

ein guter türke mit nationalstolz geht doch nicht ausser landes!
    hallöchen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel stellt sich in Zuwanderungsdebatte hinter Seehofer

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich im Streit über die Zuwanderung hinter CSU-Chef Horst Seehofer gestellt. Die Kanzlerin halte Seehofers Äußerungen zur Begrenzung des Zuzugs ausländischer Fachkräfte für "nachvollziehbar", sagte Vizeregierungssprecherin Sabine Heimbach in Berlin. Insofern gebe es zwischen beiden Politikern keinen Dissens.
    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hatte sich "schockiert" über Seehofers Äußerungen gezeigt.

Nach Heimbachs Angaben hat Seehofer der Kanzlerin in einem Telefonat seine Haltung erläutert und seine Motivation dargelegt. Dem bayerischen Ministerpräsidenten gehe es darum, dass vor einem Zuzug von Fachkräften aus Drittländern zunächst die Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt berücksichtigt werden müsse, sagte Heimbach. Wenn es um Zuwanderung gehe, solle das vorhandene Potenzial ausgeschöpft werden, auch durch Qualifizierung. Dies sei auch die Meinung der Kanzlerin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprechen die in der Regierung überhaupt nicht mehr miteinander?
    diese frau sollte sich schleunigst wieder ausschliesslich der physik zuwenden. sie muss doch dem herrn sauer peinlich sein.
    hallöchen

Ihr wißt schon, dass der verfassungsschutz die teilnehmerlisten von sarrazin-lesungen "gegenliest"? gestern in der sonntagsjournalie z. b. welt-online....

oh scheisse, habe bei amazon gekauft.
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Neues von Thilo Sarrazin

Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wie dein gesamter Beitrag. Wenn du kein Geld hast um dir mal richtige Magazine zu kaufen sondern auf gratis Internetpropagandaportale für Freizeitdeppen (solltest du Berufsdepp sein, entschuldige mich, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie schlecht machen) angewiesen bist, dann tuts mir Leid.
    Du mich auch....
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Doch das kümmert die krankhaften Hysteriker und Krakeeler nicht. Auch nicht, was Bundespräsident Wulff sonst noch sagte in seiner Rede.

Sprachkurse, Maßnahmen gegen Schulschwänzer, islamischen Religionsunterricht von hier ausgebildeten Lehrern in deutscher Sprache – all das hat Wulff genannt. ......

Wulff ist doof.
    Für Sprachkurse seid ihr selbst zuständig, es kann ja nicht sein dass jemand in ein Land emigiriert ohne die Sprache des Landes ein wenig sprechen zu können. Solche Leute sofort ausweisen und keine Unterstützung zukommen lassen.
    Integration ist Bringschuld.
    Kein Religionsunterricht für Muslime. Wer von denen nicht konvertieren will oder Atheist nicht werden will - raus.
    Islam muss aus Europa entfernt werden. Kurzfrisstig oder noch besser, sofort.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer