Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Bezeichnend immer wieder und für mich komplett unverständlich.....
Sarrazin wird hier als nobler Wahrheitsverkünder gepriesen....und ich meine Augen auf beim Eierkauf...
Sind die Sarrazinverblendeten blind oder kommt es mit nur so vor ?....nein!....
....auch wenn ich mich wiederhole....
Es wird hier einem systemtreuen (ex)Zentralbänker und SPDler ein Recht eingeräumt über (meist muslimische) Immigranten zu urteilen und diese werden für das Gros der deutschen Misere verantwortlich gemacht ....
Ich würde eher ihn verantwortlich machen als irgendeinen Musel.....
...oder hat er jemals bereut, deutsche Steuergelder veruntreut zu haben (eine Grundvoraussetznug der Bundesbänker)....oder einer Partei anzugehören die mitunter diesen Scheiß verzapft hat.....
Ich habe noch nichts gehört......Wäre er konsequent, würde er dies tun.....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Der Artikel ist kostenpflichtig, aber den kompletten Text hat jemand bei Kewil eingestellt:Einwanderungsland wider Willen
10.10.2010
Die Versuche, den Zuzug von Ausländern nach Deutschland zu begrenzen, begannen 1973 mit dem Anwerbestopp der Regierung Brandt. Die Dynamik des Familiennachzugs wurde lange unterschätzt. Heute ist er die stärkste Säule der Zuwanderung. Von Uta Rasche
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Schwachsinn, wie dein gesamter Beitrag. Wenn du kein Geld hast um dir mal richtige Magazine zu kaufen sondern auf gratis Internetpropagandaportale für Freizeitdeppen (solltest du Berufsdepp sein, entschuldige mich, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie schlecht machen) angewiesen bist, dann tuts mir Leid.
"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe