Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1226 von 1598 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1236 1276 1326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.251 bis 12.260 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Fußpilz vermutlich nicht, aber Du wirst mir zustimmen, dass das Schwimmen
    in einer Burka in einem öffentlichen Schwimmbad wenig hygienisch ist.
    Kommt drauf an, wer drinsteckt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist denn das… jetzt sind die türkischen Migranten sogar für den Auszug von Hunderttausenden von Bürgern aus Deutschland verantwortlich. Was für ein stuß!

Es fehlt nur noch:"Die türkischen Migranten sind schuld, dass Tausende Deutsche Fußpilz haben!" Völlig daneben, echt.
    Wirklich? Ich gehöre dazu und bezahle meine Steuern nicht mehr in Deutschland.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Fußpilz vermutlich nicht, aber Du wirst mir zustimmen, dass das Schwimmen
    in einer Burka in einem öffentlichen Schwimmbad wenig hygienisch ist.
    Wenig hygienisch, dass ich nicht lache, dass ist schlicht und ergreifend eine Schweinerei, diese vermummten Weiber haben Sie vielleicht 14 Tage nicht gewaschen
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Bezeichnend immer wieder und für mich komplett unverständlich.....
    Sarrazin wird hier als nobler Wahrheitsverkünder gepriesen....und ich meine Augen auf beim Eierkauf...
    Sind die Sarrazinverblendeten blind oder kommt es mit nur so vor ?....nein!....
    ....auch wenn ich mich wiederhole....
    Es wird hier einem systemtreuen (ex)Zentralbänker und SPDler ein Recht eingeräumt über (meist muslimische) Immigranten zu urteilen und diese werden für das Gros der deutschen Misere verantwortlich gemacht ....

Ich würde eher ihn verantwortlich machen als irgendeinen Musel.....

...oder hat er jemals bereut, deutsche Steuergelder veruntreut zu haben (eine Grundvoraussetznug der Bundesbänker)....oder einer Partei anzugehören die mitunter diesen Scheiß verzapft hat.....
    Ich habe noch nichts gehört......Wäre er konsequent, würde er dies tun.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Bezeichnend immer wieder und für mich komplett unverständlich.....
    Sarrazin wird hier als nobler Wahrheitsverkünder gepriesen....und ich meine Augen auf beim Eierkauf...
    Sind die Sarrazinverblendeten blind oder kommt es mit nur so vor ?....nein!....
    ....auch wenn ich mich wiederhole....
    Es wird hier einem systemtreuen (ex)Zentralbänker und SPDler ein Recht eingeräumt über (meist muslimische) Immigranten zu urteilen und diese werden für das Gros der deutschen Misere verantwortlich gemacht ....

Ich würde eher ihn verantwortlich machen als irgendeinen Musel.....

...oder hat er jemals bereut, deutsche Steuergelder veruntreut zu haben (eine Grundvoraussetznug der Bundesbänker)....oder einer Partei anzugehören die mitunter diesen Scheiß verzapft hat.....
    Ich habe noch nichts gehört......Wäre er konsequent, würde er dies tun.....
    Sarrazin hat trotzdem Recht, hierbei ist egal wo er herkommt. Du bist genauso wie der Mainstream, der die Korrektheit von Aussagen daran misst, woher sie kommen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Einwanderungsland wider Willen

10.10.2010

Die Versuche, den Zuzug von Ausländern nach Deutschland zu begrenzen, begannen 1973 mit dem Anwerbestopp der Regierung Brandt. Die Dynamik des Familiennachzugs wurde lange unterschätzt. Heute ist er die stärkste Säule der Zuwanderung. Von Uta Rasche
    Der Artikel ist kostenpflichtig, aber den kompletten Text hat jemand bei Kewil eingestellt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat trotzdem Recht, hierbei ist egal wo er herkommt. Du bist genauso wie der Mainstream, der die Korrektheit von Aussagen daran misst, woher sie kommen.
    Ich kann nicht in einen Park pissen, weil es andere auch machen und mich am näxten Tag beschweren das es in diesem Park nach Pisse stinkt......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    kommen sie nicht, dass ist unfug. Fakt ist aber, dass es mit Japan immer weiter bergab geht.Um das »Land des Lächelns« ist es nicht gut bestellt, da können hier im Forum einige lamentieren wie ihr/sie wollt.

Harte Fakten zeigen, warum auch in den nächsten Jahren mit keiner Verbesserung der wirtschaftlichen Lage zu rechnen ist und es sogar noch schlimmer kommen könnte.

Hier ein paar Punkte, bitte gründlich durchlesen.

1. Japans Binnenmarkt trifft auf eine demografische Katastrophe, die durch eine rasch alternde Bevölkerung und eine unglaublich niedrige Geburtenrate geprägt ist. Dadurch wird sich der Binnenkonsum in absehbarer Zeit nicht verbessern.

2. Japan ist immer noch fast vollständig vom Export abhängig, was den Yen weiter unter Druck setzen wird

3. Die Schulden des Landes betragen fast 200 Prozent des Bruttoinlandsprodukts – die höchste Verschuldung auf der ganzen Welt (im Gegensatz dazu hat Griechenland »nur« 115 Prozent).

4. Bislang war Japan in der Lage seine Schulden »intern« zu finanzieren. Bis 2015 könnte der asiatische Riese jedoch gezwungen sein, auch in ausländische Finanzmärkte zu investieren. Dann nämlich, wenn die alternde Bevölkerung mehr Vermögen für die Finanzierung des Ruhestands aufbraucht, als die Erwerbstätigen sparen können. Dies wird Japan den erhöhten Risiken ausländischer Finanzmärkte ausliefern und den Nikkei weiter dämpfen.

5. Die japanischen Regierungen der Vergangenheit glänzten vor allem durch politische Mittelmäßigkeit, schafften keine bahnbrechenden Reformen und waren Opfer vieler verschiedener Kontroversen und Skandale. In den letzten vier Jahren wurden vier verschiedene Premierminister gewählt und neun Finanzminister ernannt. Die politische Stabilität fehlt, was dazu führt, dass viele Japaner politikmüde geworden sind.

6. Selbst jetzt noch, nach fast 30 Jahren Stagnation, verzeichnen japanische Firmen die höchsten Produktionskosten auf der ganzen Welt und sind unflexibel, wenn es um Anpassungen geht.

7. Die Preise sinken seit 13 Jahren in Folge und auch die Löhne stagnieren seit Jahrzehnten.
    . . .
    Und all diese Probleme würden durch einen Import von ungebildeten und vielfach kriminellen Muselmassen behoben?

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Sarrazin fühlt sich vom "politischen Establishment" verfolgt

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Türken bekamen nie Asyl in Deutschland. Die Türken kamen als Gastarbeiter und nicht als Asylanten.
    aaaaaaaaaach - und die kurden, die ihr schindet?
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von Mu'min

Standard AW: Neues von Thilo Sarrazin

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Das ist unbestritten.
    Schwachsinn, wie dein gesamter Beitrag. Wenn du kein Geld hast um dir mal richtige Magazine zu kaufen sondern auf gratis Internetpropagandaportale für Freizeitdeppen (solltest du Berufsdepp sein, entschuldige mich, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie schlecht machen) angewiesen bist, dann tuts mir Leid.
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

Johann Wolfgang von Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer