Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1222 von 1598 ErsteErste ... 222 722 1122 1172 1212 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1232 1272 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.211 bis 12.220 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe mich in die Richtung auch noch nicht schlau gemacht… es ist auch nur ein Bauch Gefühl. Es kann nicht sein, dass plötzlich alle sagen: Nö, wir wollen keine Kinder mehr.

Leider habe ich das auch nur immer wieder am Rande mitbekommen. Es gibt immer mehr Menschen in Deutschland, die Kinder wollen, aber keine bekommen. Immer mehr Frauen in ganz Deutschland sind Zeugungsunfähig.

Ich hörte davon nur am Rand, wie gesagt, deswegen, schlag mich deswegen nicht, aber ich hörte auch türkische Frauen sind immer öfter unfähig ein Kind auf die Welt zu bringen.

In London, gibt es immer mehr Homosexuelle. Ein Bericht versuchte das mit etwas ziemlich krassen zu erklären: Die Themse, ist voll mit Chemie. Aus ihr gewinnt ganz London sein Trinkwasser.

In diesem Trinkwasser ist aber Nachweisbar die Wirkstoffe der Antibeybiopille. Verstehest du worauf ich hinaus will.
    Da hast du Recht. Die Globalisten versuchen den Wasserkreiflauf mit Chemikalien und weiblichen Hormonen damit die männliche Zeugungskraft sinkt.

Das sieht man an der Entwicklung der Spermienqualität.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Chemie und Schwermetalle werden ein Grund fuer die steigende Unfruchtbarkeit, die Deformierung von Geist und Koerper in der Welt sein. Und natuerlich haben wir ein demographisches Problem, Versicherungsgesellschaften hin oder her. Denn unser System ist auf eine steigende oder zumindest gleich gross bleibende Bevoelkerung eingespielt. Was nur unterschlagen wird ist der eigentliche Faktor der wirtschaftlichen Kraft einer Nation und diese liegt letztendlich in der sehr eigenen Kultur einer Nation als Wurzel. Wird jene durch ein Zuviel an Multikulti und Ueberfremdung zerstoert, eine vorsichtige und sorgfaeltig ausgesuchte Beimischung kann durchaus befruchtend und bereichernd wirken, dann wird nicht nur die Kultur eines Landes zerstoert, sondern als Grosseffekt die wirtschaftlichen Grundlagen durch Chaos, Unfrieden (aufgrund der Nichtinegrierbarkeit von einem Zuviel an Zuwanderung und inkompatiblen kulturfernen Gruppen wie den Muslimen) und Instabilitaet grundlegend aus der Welt geschaffen. Mit der Folge das jene Nationen in den naechsten Generationen als Faktor auf der Weltbuehne ausgeschaltet sind.

Und zum anderen haben wir im Westen jene Helfershelfer in der eigenen Elite, in Politik, Medien und sog. "Intelligenz", welche schaffend am selbstzerstoerernden Werk (die der Ausradierung der Grundlagen des Erfolgs einer Nation) fuer eine Utopie mitwirken. Es ist ein sehr interessanter Prozess. Ich sollte nur zuschauen das ich das Ende jener negativen Fruechte nicht vollaktiv im Radius dessen Umfeldes abbekomme. Deshalb auch mein jetziger Wohnort in Kanada, in einer recht menschenleeren Gegend.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sui hat doch erklärt, woran es liegt.
    Ihre Erklärungsversuch ist unbefriedigend… meine Erklärung gerade eben, ist doch nur ein versuch einen Trend zu verstehen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die "Demographische Katastrophe" ist eh nur eine Erfindung der Versicherungsindustrie!
    Nein.

Es wird eine Katastrophe wenn unsere Politmafia weiterhin versucht ein völlig untaugliches System mit Gewalt durchzudrücken.

Teiweise kann ich sie dabei sogar verstehen, denn die Deutschen sind ein Blödvolk das mit der schlichten Wahrheit nicht umgehen kann.
    Wer ihnen beizubringen versucht daß hier eine radikale Ändrung angesagt ist kann von Glück reden nicht vom Mob erschlagen zu werden.

Es ist auch kein Zufall daß bereits rund ein Drittel der Renten steuerfinanziert ist.
    (Mal abgesehen von den versicherungsfremden Leistungen mit denen sie sich jahrzehtelang Wählerstimmen kauften)
    Das wird zunehmen bis die Fakten keine andere Lösung mehr zulassen als das heutige Beitragssystem abzuschaffen.

Dann aber ist die Lage druchaus im Griff zu halten. Wenn auch um den Preis der Senkung des allgemeinen Lebensstandards für ein bis zwei Generationen.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Die Globalisten versuchen den Wasserkreiflauf mit Chemikalien und weiblichen Hormonen damit die männliche Zeugungskraft sinkt.

Das sieht man an der Entwicklung der Spermienqualität.
    Lass mal jetzt den Streit jetzt mal beiseite, ist doch wirklich seltsam was da gerade passiert. Das ist doch nicht normal, dass alle Menschen im gebärfähigem alter, in Deutschland sehr oft die Diagnose bekommen:
    Zeugungsunfähig.

Wie erwähnt, da habe ich jetzt keine konkreten hinweise und bin auch schon zu müde um zu recherchieren, es ist und bleibt sehr sehr seltsam, dass immer mehr Menschen Impotent sind. Junge Menschen.

Ich habe über dieses Thema lediglich zwei oder dreimal nur am Rande im Radio und ein mal im Fernsehen gehört…
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

bernhard44
    Gast

bruhaaaaaaaaaaaaahaha :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Die demographische Lüge
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Versicherungslobbyist Raffelhüschen ist wieder auf Werbetour, jetzt für die Privatisierung der Pflegeversicherung

Aussterben abgesagt:
    Geändert von bernhard44 (10.10.2010 um 19:08 Uhr)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Lass mal jetzt den Streit jetzt mal beiseite, ist doch wirklich seltsam was da gerade passiert. Das ist doch nicht normal, dass alle Menschen im gebärfähigem alter, in Deutschland sehr oft die Diagnose bekommen:
    Zeugungsunfähig.

Wie erwähnt, da habe ich jetzt keine konkreten hinweise und bin auch schon zu müde um zu recherchieren, es ist und bleibt sehr sehr seltsam, dass immer mehr Menschen Impotent sind. Junge Menschen.

Ich habe über dieses Thema lediglich zwei oder dreimal nur am Rande im Radio und ein mal im Fernsehen gehört…
    Das Wasser aber auch das Essen wird systematisch verseucht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Ist mir Latte, bernhard. Ich will einfach, dass es hier weiter geht. Das ist alles was ich will. Wenn die jetzige Deutsche Bevölkerung sich weigert Kinder zu haben, dann müssen wir uns Leute holen, die qualifiziert sind und Kinder bekommen fertig.

Falsch.
    Wir müssen nicht unbedingt Leute holen sondern zunächst ergründen warum immer mehr Menschen keine Kinder bekommen ( wollen ) und dann genau dieses Problem ändern.
    Mit dem Hereinholen von Menschen aus anderen Ländern ändert sich ja nicht das Problem der niedrigen Geburtenraten und es wird auch nicht ausgeglichen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied

Ich hatte dir über Japan ein paar Zeilen geschrieben, in Deutschland wird es Gott sei Dank nicht so schlimm kommen, hoffe ich. Dennoch könnten Thilo Sarrazins Visionen, leicht flektiert, wahr werden. Ihr könnt euch also freuen!!!

Sogar bei einem angenommenen Zuwanderungssaldo von jahraus jahrein 100.000 bis 200.000 Menschen sieht das Statistische Bundesamt bis 2050 einen Bevölkerungsschwund um rund zwölf Millionen voraus.

Dieser Aderlass, der arithmetisch der kompletten Entleerung der zwölf größten Städte von Berlin bis Leipzig entspricht, ist allerdings, sagen wir mal, hoffnungsvoll kalkuliert, weil die subalterne Zuwanderung derzeit gar nicht mehr stattfindet. Dank auch Deinem Beitrag. Einfach toll.

Ohne demografische Hilfe von außen schrumpfen wir auf mittlere Sicht auf ein Häuflein von Alten, kaum aufgemischt von einer türkischstämmigen Minderheit, die sich nach ein, zwei Generationen dem niedrigen Geburtenniveau ihrer Umwelt nähert.

Zwar bekommen Türkischstämmige in Deutschland mehr Sprösslinge als die Alteingesessenen, aber für eine Bevölkerungsexplosion, wie Thilo Sarazzin vermutet, taugt das nicht - es reicht nicht einmal zum Bestandserhalt.
    "Demographische Hilfe" von außen bringt nur etwas, wenn diese das eigentliche Problem der Überalterung löst, nämlich die Sozialstaatsbelastung. Nur neue junge Leute allein bringen nichts, wenn diese durch ihre unterproportionale Arbeitsmarktbeteiligung den Sozialstaat weiter be- anstatt entlasten.

Es gibt bei der Zuwanderung einen Zielkonflikt zwischen Sozialstaat durch neue junge Arbeitskräfte entlasten und kulturelle Einheit wahren. Manche Länder haben sich für ersteres zulasten von letzterem entschieden, andere (Japan) andersherum.

Deutschland dagegen macht das dümmste von allem, nämlich keines der beiden zu erreichen , siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Wir müssen nicht unbedingt Leute holen sondern zunächst ergründen warum immer mehr Menschen keine Kinder bekommen ( wollen ) und dann genau dieses Problem ändern.
    Mit dem Hereinholen von Menschen aus anderen Ländern ändert sich ja nicht das Problem der niedrigen Geburtenraten und es wird auch nicht ausgeglichen.

Da gibt es nichts zu ergründen. Es ist wie es ist. Vordringlich ist lediglich die Systeme der Situation anzupassen und nicht mit gepumpter Kohle und unnützer Hyperaktivität zu versuchen die Situation den Sytemen anzupassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer